Servervorstellung | Nova-eSports R39 | #inNOVAtion | since 2006

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Einer der Gründe, weshalb die meisten hier keine Werbung schalten wollen.
    Meine Fresse, wenn ihr euch wegen dem Premium nicht registrieren wollt, dann lasst es einfach sein.
    Seit 8 Jahren bezahlen Sie den Server.
    Nun hat man die möglichkeit den Server zu unterstützen, in dem man sich den Premium Account erwerben kann.
    Soll man statt Ingame Features, lieber im Forum eine Auszeichnung auf seinem Profil erhalten, wo steht: "yo, ich hab den Server unterstützt".
    Nova ist ist einer der größten Deutschen SA-MP Server, die Server Owner wissen wohl, was Sie machen.



    #breadfishkiddys

  • Werbung 10/10
    Website: 6/10
    Server/Script: 10/10
    Community: 10/10


    Dieser Server erhält bei mir nach einem einstündigen Test, 36/40 Punkte, da es zu seinem Verdiensten ist.
    Der Server besitzt meiner Meinung nach, eines der Besten Scripts die ich je sah. Dies ist nun mein
    Stamm-Server wo ich nun auch spiele und auch Gott sei dank den nötigen Spielspaß gefunden habe.
    Die Werbung enthielt alles, was man über einen Server wissen sollte, weswegen sie die volle Anzahl
    an Punkte erreicht hat. Als ich die Website besucht habe war ich beeindruckt vom Design, da es mir
    sehr gefallen hat. Doch 6/10 Punkten bekam es von mir weil ich manches wie z.B. "Bewerbung in eine
    Fraktion" auf der Website nicht fand oder wenn ich mich auf nes-reallife.de eingeloggt habe und dann Richtung
    Forum überging mich schon wieder einloggen musste aber dort stand, das es falsch war und ich leider
    keinen Registrierung-Button fand. Außerdem hat es mich sehr enttäuscht das ich die einzelnen Foren
    für die vorhanden Fraktionen nicht fand, um alle Voraussetzungen zu sehen, damit ich mich später
    bewerben kann. Das Script erhielt von mir 10/10 Punkte, da es nach meiner Sicht und meinen
    bis jetzigen Erlebnissen das spaßvollste, bugfreiste und ausgereifteste Script ist. Der Community
    gebe ich ebenfalls 10/10 Punkten, da sie mich bis jetzt sehr beeindruckt hat, weil es dort mehr
    als eine Hälfte von netten, freundlichen und hilfsbereiten Spieler gibt, die ein reifes Verhalten
    mir zumindest gegenüber gezeigt haben.


    Tipps für die Website
    Das Forum vielleicht anzupassen bzw. benutzerfreundlicher zu machen, damit alles
    leicht zu finden ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kristik47


    :) :)

  • Huhu,


    vielen Dank für deinen Servertest! Kurz zur Websache. Es gibt bei uns eine Unterteilung: Website und Forum.


    Die Website dient nur zur Verwaltung des Accounts also z. B. Erstellung des TS3 sowie Forumaccounts und die Synchronisation der jeweiligen Rechte, Überblick über das eigene Profil, eigene Häuser / Biz und Fahrzeuge sowie viele weitere Dinge. Zudem dient die Homepage als Verwaltung der Leaderschaft (Mitgliederübersicht, Verwaltung der Kasse u. ä.) und des Nova-eSports Teams (admin- & reporttechnisch). Das Forum dient ausschließlich zur Kommunikation in der Community. Dazu fallen Ankündigungen, Informationen, Hilfe- und Support, Bewerbungen, Beschwerden, Neuigkeiten und vieles mehr.


    Beide Accounts (TS3 und Forum) können, soweit ich informiert bin, bereits ab Level 1 erstellt werden.


    Dies dient nur zur kurzen Erklärung bzgl. Übersichtlichkeit und anfängliche Auffindungsschwierigkeiten. :)


    PS: die Unübersichtlichkeit im Forum liegt am WBB4 (wer WBB3 gewöhnt ist weiß was ich meine :P). Man lernt es aber nach einiger Zeit recht schnell!


    Regards, [NeS]ThomasTailor93

  • Finde es immer wieder lustig wie einfach hier geurteilt wird..
    4 Punkte:


    1. Auf Nova e-Sports sind sicherlich 90% der Spieler in einem gewissen Alter, welches ihnen ermöglicht selbst abzuschätzen wofür sie ihr Geld ausgeben.


    2. Bezahlt Justin den Server schon seit Jahren. Und dies kostet mit Sicherheit nicht wenig Geld. Viel bis garnichts wird er aus dem Shop heraus bekommen an Gewinn, das wird alles in den Server fließen müssen.


    3. Sind die Vorteile von Premium nicht so hoch, dass man einen Immensen Spielvorteil erlangt. Diese 6 Euro für Premium sind keine Welt. Ich bin selbst treuer Spieler auf Nova e-Sports und seit mehr als einem Jahr aktiv dabei. Und auch ein treuer Käufer von Premium. Denn Justin finanziert damit ja den Server gewisser maßen. Ich habe auch nichts dagegen, dass er PSC nebenher nimmt.. Solange dies seine Grenzen hat. Klar ist das nicht gut oder moralisch das beste, aber durchaus verständlich und ich gönn es ihm. Die Server Owner/Manager stecken viel Arbeit hinein.
    Zumindest [NeS]Justin.. Xraid tut schon weniger.. [NeS]Lookie steckt sehr viel Arbeit in den Nova Social Client. Und Justin macht mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Gewinn durch das Verkaufen von Dingen.


    4. Wer würde es anders machen? Seid doch mal ehrlich zu euch selbst. Auch wenn ihr es jetzt vielleicht nicht zu gebt. Würdet ihr es anders machen ? Wenn euch ein User schreibt ihr bekommt ne 10 Euro PSC und müsst ihm dafür eigentlich nur 2-5 Millionen überweisen? Niemand von uns, darauf würde ich wetten, würde in seiner SItuation anders handeln. Ich genauso nicht. Und ihr, die kritisierer des Premium Ranges, würdet es auch tun.

  • @Oxxy:
    @gujo:
    [NeS]ThomasTailor93:



    Nein Eben nicht! Man kann sich im Forum am dem Level 3 Freischalten, und im TeamSpeak ab dem Level 2.
    Führt die Neulinge doch nicht sofort in Fehler ein.



    Für mich ist der Server Super, auch wenn sie 25 Euro für Sache die für mich Sinnlos ist verlangen.... man muss auch den 64GB Root Zahlen und andere dinge. Es gibt viele Server die Leer sind und trotzdem Premium verkaufen und die Kinder drauf fallen, doch hier Lohnt es sich bestimmt wenn 200-300 Spieler am Abends Online sind.
    Super Server weiter so :thumbup:

  • Beitrag von Mc_FizLe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Nova-eSports bietet absofort eine neue, einzigartige Fraktion: The O' Sullivan Mob



    Der "The O'Sullivan Mob" ist die neuste Fraktion auf Nova-eSports. Sie stellt einen Irischen Mob dar, der sich als Grenz-Fraktion zwischen Gangs und Mafien versteht. Im Groben, ist sie eine Bad Fraktion, ohne dabei an den DM-Systemen ( Krieg, Gangwar, BizWar) teilzunehmen. Ein besonderes Augemerk setzt der Mob auch darauf, gezielt auf Neulinge zuzugehen. Dabei wird ihnen Arbeit angeboten, die bei guter Ausführung auch sehr früh zu einem Invite führen kann. Eine Roleplay-basierte Bad Fraktion, genau für jene, für die Deathmatch nicht zwingend notwendig ist, sowie für andere, die einen etwas anderen Start auf dem Server erleben möchten.

    Nova-eSports Supporter 2012 - 2016


  • Beitrag von Pablo_Lopez ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Timon ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo leute


    Ich finde der Server ist einer der großen & guten Server. Ich habe es getestet und finde es richtig gut!
    Ein großes lob an das Admin Team.


    Bewertung

    SAMP: 10 / 10 Super Server brauch ich nix zu sagen.
    TeamSpeak³: 6 / 10 Der TeamSpeak³ Server ist nicht so schön aufgebaut. man könnte es besser machen.
    Forum: 5 / 10 Also mir gefällt allgemein WBB 4 nicht, und der Style auch nicht so.
    Team: 9 / 10 Wirklich nett!
    Werbung: 10 / 10 Werbung| Einfach super brauch ich auch nix sagen
    Gesammt: 40 / 50 Super Server. Um Dauerhauft dort zu spielen habe ich leider nicht die zeit.


    Gruß

  • Der Server gefällt mir, dennoch wurde auf mich dort viel SDM geschoben

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Script an sich ist sehr gut gelungen finde ich... habe aber noch nicht alles gesehen...
    Forum gefällt mir auch, hatte nur ein Paar Problemme mit dem Launcher.


    Die Community (ein Teil davon (Die Yakuza) ist für ein Arsch ...)
    habe mal eine Nacht lang gestern auf dem Teamspeak verbracht, was auch ganz angenehm war mich mit den usern zu Unterhalten..
    doch plötzlich stürmt die YAKUZA den Channel.... spielen i.welche Sounds ab, schreihen alle an und beleidigen diese .... (naja ok kann ich verstehen .. jeder hat mal einen behinderten Tag) sie verschwanden nach 10-15 minuten und kammen den wieder und drehten die Tatsachen um und beschuldigten den Rest der anwesenden und schildern dieses als ob sie "die yakis" beleidigt wurden etc. und versuchen dies noch aufzunehmen.
    ganz abgesehen von den SDM auf Server....


    durch diese Aktionen und Verhalten werden wir hier nicht mehr spielen ....
    und viel glück..


  • Kinder, die nicht richtig erzogen wurden. Sieht man heutzutage öfter mal.

    Greetz,
    LuX