Servervorstellung | Nova-eSports R39 | #inNOVAtion | since 2006

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Irgendwie ist mein Beitrag verbuggt


    Das hier im Zitat haette eigentlich ein neuer sein sollen lol


    Einfach falsche ID sehr warscheinlich? hättest dich doch im TS melden können bei denen oder nen /report machen können?


    p.s.
    V3 R31 ist alt, d.h. das dein Screen auch schon alt ist. (Momentan ist V3 R41 aber weiß nicht was Ingame steht, weil ich kein Nova spiele)


  • Irgendwie ist mein Beitrag verbuggt


    Das hier im Zitat haette eigentlich ein neuer sein sollen lol


    Aufgrund der Version im Screen (R31) gehe ich nicht davon aus, dass du gerade auf dem Server gestartet bist (R31 ist mindestens ein halbes Jahr her). Und außerdem kann sowas auch eine Falschvergabe sein (ja, das passiert auch mal). Und wenn du schon versuchst den Server schlecht zu machen, dann erzähle doch mal bitte den Leuten hier, warum dein Account (und die anderen) gebannt wurden. Danke!


    //Edit: Im Übrigen werden Level 1er und Level 2er bei so einer hohen Anzahl von Wantedpunkten generell gecleart.


    Grüße

  • Nova eSports ist in der SAMP Szene mein Stamm-Server... Seid geraumer Zeit gibt es jetzt wieder alte Jobs für Zivis(Waffenschieber und Drogendealer). Außerdem wurde ein komplexes Bankraubsystem entwickelt. Ich kann jedem nur empfehlen auf Nova eSports vorbei zu schauen :)



    Hier ein Einblick in das Bankraubsystem:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Muss man bei euch immer noch Stunden lang jobben bis man in eine Frak kann und der Spaß losgeht?
    Hätte schon Lust bei euch zu spielen aber bringt ja auch kein Spaß dafür erst zu jobben und lvln. Das lohnt sich wenn nur bei großen Servern.

  • Muss man bei euch immer noch Stunden lang jobben bis man in eine Frak kann und der Spaß losgeht?
    Hätte schon Lust bei euch zu spielen aber bringt ja auch kein Spaß dafür erst zu jobben und lvln. Das lohnt sich wenn nur bei großen Servern.

    Hahahahahahah was glaubst du was Nova ist? ein sa-mp.de Projekt? haha fuck, Nova war einer der größten Deutschen Server...

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Muss man bei euch immer noch Stunden lang jobben bis man in eine Frak kann und der Spaß losgeht?
    Hätte schon Lust bei euch zu spielen aber bringt ja auch kein Spaß dafür erst zu jobben und lvln. Das lohnt sich wenn nur bei großen Servern.

    Ja so war es früher jedenfalls, als noch 200-350 Spieler gespielt haben. Da hatte man aber auch die Motivation ^^

  • Mir ist durchaus bewusst das der Server mal wirklich groß war. Heute ist er aber kein großer Server mehru nd wie shcon erwähnt fehlt hier die Motivation. Mag sein das dieses Projekt noch recht gut strukturiert ist und auch noch halbwegs modern ist (ka ob da Updates etc gekommen sind im Laufe der Zeit aber es gibt sicherlich einen Grund warum kaum noch einer zockt während andere Servern och 100+ User haben), aber ich denke der Server ist nicht mehr viel mehr als ein kleines Projekt das startet und 30 User hat.


    Da man auf solchen Projekten recht schnell in Fraktionen kommt und der Spaß losgehen kann würde es mich interessieren ob man dies nun auch hier gemacht hat. Dann würde ich mir das alles mal anschauen.

  • Naja wenn man ewig auf seinem hohen Podest bleibt und nichts freundlicher gestalltet für neue Spieler geht man wohl auch unter. Wer hat denn bitte Lust zu laufen oder Tage lang zu lvln bis man endlich in eine Frak kann wenn am Ende 20 User on sind?


    Aber ist dann auch nicht shcade drum. So kommen neue Server auf mit neuen Ideen und Konzepten.

  • Naja wenn man ewig auf seinem hohen Podest bleibt und nichts freundlicher gestalltet für neue Spieler geht man wohl auch unter. Wer hat denn bitte Lust zu laufen oder Tage lang zu lvln bis man endlich in eine Frak kann wenn am Ende 20 User on sind?


    Aber ist dann auch nicht shcade drum. So kommen neue Server auf mit neuen Ideen und Konzepten.


    Es passiert rein garnichtsmehr 2 jahre bin ich jz Inaktiv und noch nichts ha sich geändert Mein gott ich habe vorgestern Invicible RP zugesendet bekommen reinste müll der Käufer selbst sagt es ist Pure roleplay ganz ehrlich haha Hier basiert alles auf lügen Projekte schließen und werden releasd ihr werdet nie schaffen was nova viele Jahre geschafft hat bzw D.S.Z ,GRP, LoS, German Midnightauch.


    • Sa : Mp ist Tod. •
    wenn ihr einen Server macht dann solltet ihr es aufjedenfall machen wie die kleinen Kids ;) so hatts damals schließlich auch begonnen

  • Ich wollte den Server Testen und habe den Ersten Post gelesen aber da stand nie was von Anticheat-client. Sobald man das Tutorial gemacht hat oder halbwegs kann man nicht weiter weil ein der Anti-Hack-Client von den Fehlt.
    Ich finde es abschreckend mir ein Clienten zu laden. Ich habe das Jetzt nicht im Video drin aber mein Antivier hat es direkt als schädlich empfunden und wurde auch direkt gelöscht ich konnte nicht mal was machen.


    Meine Bewertung:


    Server: 0/10
    Forum: 0/10
    Support: Nicht nachvollziehbar
    Maps: Nicht nachvollziehbar


    Also für mich ist leider bis jetzt der Facite so:
    Schlechter Server, Schlechtes Team. Schlechte umsetzung.


  • Der Anti-Cheat Client wird seit längerer Zeit nichtmal benötigt. Du kannst einfach ohne connecten.


    Wie bereits gesagt...abwarten auf "Nova-eSports New Life" ;)

    Nova-eSports Supporter 2012 - 2016