Hallo Liebe Leute.
Ich versuche gerade ein kleines Random System zu erstellen, was jedoch nicht ganz klappt bzw. mir paar Teile fehlen.
Pro Array (Textur1,Textur2,Textur3,Textu4,Textur5) gibt es 24 Objekte. Für diese Objekte sollten verschiedene Texturen gesetzt werden. Damit es jedoch fair bleibt, soll es pro eine Textur 24 Objekte geben.
19343 = Objekt ID, X,Y,Z
new Textur1[][] ={
{ 19343, 146.07700, 1864.98975, 720.62543 },
{ 19343, 149.28700, 1857.98975, 720.62543 }
//22 weitere
};
new Textur2[][] ={
{ 19343, 146.07700, 1864.98975, 720.62543 },
{ 19343, 149.28700, 1857.98975, 720.62543 }
//22 weitere
};
// 3 Weitere Arrays Textur3,Textu4,Textur5
Wie muss ich das dann hier eintragen?
for( new i = 0; i< sizeof(Was muss ich hier eintragen?); i++ ) {
new rand = random(sizeof(RandomTexture));
SetObjectMaterial(Was muss ich hier eintragen?, RandomTexture[rand][0],RandomTexture[rand][1],RandomTexture[rand][2],RandomTexture[rand][3]); // ?!
Muss ich dann, da wo steht "Was muss ich hier eintragen?", einfach textur1 bis textur 5 eingeben oder wie?
Danke im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen,
ArTeX