Guten Tag,
ich habe vor mir ein S5 bei Saturn mit der 0% Finanzierung zu holen. Hat jemand negative Erfahrungen mit der dahintersteckenden Bank gemacht? - Und hat man die Möglichkeit auch vorzeitig den Rest zu zahlen sprich nach z.b. 3 Monaten zu sagen, ich habe jetzt genug Geld ich kauf es sofort ab?
Saturn Finanzierung
-
-
Dann gehst du einfach zu Saturn und gibst es einfach als eine "Schlussrate" ab.
-
Alles klar danke für die Antwort. Hat jmd selber schon eine Finanzierung bei Saturn o.ä. gemacht und Erfahrungen gesammelt?
-
Mal ganz ehrlich... Wieso gehst du nicht zum Saturn und fragst da nach, wie das so läuft? ... liest dir mal den Kreditvertrag durch ... etc.
-
Ja mit einem Notebook. Hat 700 gekostet und hatte nach zwei Monaten die Summe. Hingebracht und mir wurde der Vertrag gekündigt weil ich die Summe komplett bezahlt habe.
-
Mal ganz ehrlich... Wieso gehst du nicht zum Saturn und fragst da nach, wie das so läuft? ... liest dir mal den Kreditvertrag durch ... etc.
Ganz einfach, nächstes Saturn ist 45 min entfernt und bevor ich da hinfahre um eine ungewünschte Antwort bekommen und wieder abhaue frag ich lieber hier nach, dafür ist ja ein Forum da. Beitrag also Sinnlos! -
Ganz einfach, nächstes Saturn ist 45 min entfernt und bevor ich da hinfahre um eine ungewünschte Antwort bekommen und wieder abhaue frag ich lieber hier nach, dafür ist ja ein Forum da. Beitrag also Sinnlos!
http://www.saturn.de/mcs/shop/service-finanzierung.html+
Saturn Hotline
-
dafür ist ja ein Forum da. Beitrag also Sinnlos!
Ein Kundenforum der Bank, ja.Dann ruf im Saturn an??? Ruf bei der Santander Bank an (glaube die macht dort die Finanzierungen) und frag bei denen nach?!
Die meisten User hier sind u18/u16 , woher sollen die sich mit Kreditverträgen auskennen?
Schnapp dir einfach ein Telefon, oder ist das auch 45min entfernt?