Hallo.
Ich suche eine kleine Crew für SA:MP Filme.
Sollten gute und nette GTA-Spieler sein, die wenn möglich auch Skype/Teamspeak besitzen.
Wir werden des öfteren kleine Filme drehen, die alle auf YouTube, etc gestellt werden.
Eventuell Erfahrung im Filme machen wäre nicht schlecht.
Vielleicht ein paar eigene Ideen mitbringen.
Ich selber bin noch nicht der beste, aber man lernt ja durch Fehler, Kritik und Erfahrung
Eventuell wäre noch jemand praktisch der sich mit After Effects, Sony Vegas, etc auskennt.
Ich werde die Filme zwar schneiden, da Fraps ja riesen Files macht, aber beispielsweise für ein Intro oder Soundeffekte wäre das ganz praktisch. Demjenigen würde ich den Roh-Film per ICQ, etc zuschicken und er bearbeitet dann die Sounds.
Hier ein kleiner Film den ich gedreht und organisiert habe. Ist nicht das beste, vorallem die Musik
NfVj-Dr3v2I
In der Videobeschreibung ist noch ein Downloadlink. Darin ist eine (Bildqualität) bessere Version von dem Video mit Soundeffects und der richtigen Musik - Copyrightbedingungen bei YouTube lassen den Film mit richtiger Musik nicht zu
Wäre schön wenn ihr den Film auch für den Anfang bewerten könnt und eure Meinungen sagt
Kontakt:
Mit freundlichen Grüßen
Padarom