[VERKAUFE] 8 PS2 Spiele , Bilder enthalten

  • Hallo liebe Community ,


    da ich schon gesehen habe das hier einige ihre Spiele verkauft haben bzw. sogar schon PC's , möchte gerne auch zur Tat schreiten und
    meine alten Spiele loswerden . Preis ist zum Teil verhandelbar .


    Collection Bild


    - Need for Speed Most Wanted (Platinum) - EA Games - BILD


    - Battlefield 2 - Modern Combat (Platinum) - EA Games - BILD

    - Die Urbz - Sims in the City ( Verkauft an einen Freund deshalb nur 8 statt 9 Games ^^ )


    - Formel Eins 2004 - Sony Games - BILD


    - Driver 4 - Parallel Lines - Atari - BILD


    - Wreckless - The Yakuza Missions - Bunkasha Games - BILD


    - The Getaway - Black Monday - London Studios - BILD


    - Need for Speed Undercover - EA Games - BILD


    - Need for Speed Pro Street - EA Games - BILD



    --> Möchte sie erst einmal hier anbieten bevor ich sie in ebay zum verkauf anbiete <--



    So wie gesagt 8 Originale & Deutsche Playstation 2 Spiele , Preis wie gesagt verhandelbar.


    Geldabwicklung läuft per Banküberweisung , nach eingang des Betrags wird das Spiel
    schnellst möglich versandt



    Ich gewähre keine Garantie auf diese Spiele.


    Ich kann euch aber Garantieren das die Spiele gut gepflegt worden sind und wirklich nur Micro minimale Gebrauchsspuren aufweisen,
    sie laufen alle tadellos und haben keine oder ganz kleine Kratzer , es könnte sein das sie etwas verstaubt sind ^^ aber
    das ist ja auch nicht weiter schlimm, ich habe immer aufgepasst und so sind die halt in einem außerordentlich guten Zustand geblieben.


    Dinge können hier oder per Kontakt besprochen werden.


    - ICQ : 480 814 388
    - eMail : Slyfer1@googlemail.com
    - MSN : needspeed@hotmail.de


    Natürlich kann weiteres per PN geregelt werden , wenn irgendwelche Fragen auftauchen sollten einfach hier im Thema stellen.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion