League of Legends (and co.) per Batch Datei Einloggen

  • Hallo Users, ich würde gerne eine Batch Datei erstellen bei der wenn ich sie klicke automatisch LoL öffnet und meine Daten eingibt und sich einloggt sowie TS3 öffnet (ts3 öffnen geht soweit klar)
    Ist es möglich?

    Best Regards


    Ita89

  • Nun, dass League Of Legends und TeamSpeak³ geöffnet werden kannst du ganz einfach machen mit z.B. Diesem Code:


    Code
    start "" "C:\Riot Games\League of Legends\lol.launcher.exe"
    start "" "C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\ts3client_win64.exe"


    Musst dann halt evtl die Pfade anpassen ;)


    Dass mit den Login-Daten kannst du über eine Batch Datei nicht lösen ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Wie kann ich es dann lösen?


    Naja, du müsstest dir ein Programm in C# oder C++ oder Java oder what ever schreiben und dann könntest du den Prozess filtern und z.B. SendKeys verwenden um deine Login-Daten die du als String o.ä. gespeichert hast dort dann einzugeben.


    Aber du musst das Rad nicht neu erfinden, google doch einfach ein wenig, da gibt es bestimmt schon "Auto-Login" Clients für League of Legends ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • Naja, du müsstest dir ein Programm in C# oder C++ oder Java oder what ever schreiben und dann könntest du den Prozess filtern und z.B. SendKeys verwenden um deine Login-Daten die du als String o.ä. gespeichert hast dort dann einzugeben.


    Aber du musst das Rad nicht neu erfinden, google doch einfach ein wenig, da gibt es bestimmt schon "Auto-Login" Clients für League of Legends ^^


    mfg. :thumbup:

    Ich habe nun z.B. das hier gefunden:
    http://forums.eune.leagueofleg…d/showthread.php?t=713902


    Was für eine Scriptsprache sollte es denn sein?

    Best Regards


    Ita89

  • Was für eine Scriptsprache sollte es denn sein?


    Was meinst du damit?


    Das was du da siehst wurde z.B. mit AutoIT geschrieben...kann man machen, ich hätte zwar eher auf eine Programmier-Sprache gesetzt aber solang es funktioniert ;)


    Teste es doch...dann ist es doch genau das, was du willst :D


    mfg. :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Dieses Script scheint mit einer sehr alten Version von LoL zu arbeiten ich habe versuch es ein bisschen umzuändern nur leider hat nichts gebracht :/

    Best Regards


    Ita89