[DM] Lui[S]ire v8 -| Sail |-

  • Hallo Leute,
    ich habe mal wieder eine Map recordet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG


  • Kommen wir zuerst zu den negativen Sachen.


    Song ist gepitched, Effekte sind kacke, Logo ist kacke, Map wurde schonmal recordet, Infernus Mod ist kacke, keine Backlights, kein gutes Intro bzw. kein innovatives Intro.. benutzt jeder 0815 Recorder, Video kommt mir ein bisschen laggy vor


    - Fang an mit ~63 FPS zu recorden
    - Benutz den Bloom Effekt von Ultrathing
    - Benutze Reflection von Ultrathing
    - Benutz einen Micra Infernus Mod (Passen am besten zu Recordings))
    - Lern Adobe After Effects um gescheite Intros zu machen und sich von anderen abzuheben
    - Lass dir ein gescheites Logo machen was nicht zu dick in der Ecke hängt und das Video stört
    - Benutz alle deine MTA:SA Einstellung auf höchste Qualität, aber Volumetric Shadows sollte aus sein
    - Benutz Backlights
    - Benutz Quellen in der Videobeschreibung
    - Verbau die Intros von z.B. FFS Gaming besser in das Video
    - Benutz einen Videofilter (z.B. Magic Bullet Looks Filter) und verpasse jedem Video einen individuellen Look
    - Du kannst ruhig einen zusätzlichen Bloom Effekt bzw. anstatt Ultrathing ENB Series benutzen, manchmal passt das besser
    - Stell die Ingame Helligkeit gescheit ein (Keine 100%, um die 80%)
    - Benutz eine gute Effects.FXP
    - Such dir eine gute Farbwahl für deinen Infernus der auch zu der Optik der Map passt
    - Gute Rendersettings werden benötigt: Hier und hier


    Ich denke das wars eigentlich, mich regt es teilweise nur auf das jeder Recorder sein will, aber keiner was drauf hat, jeder denkt, dass wenn man einfach eine Map recordet dass das alles ist, nein es ist nicht so, Videos kommen viel besser an wenn sie innovative Ideen beinhalten, und wenn man sich von anderen Recorden abhebt, es kommt besser an wenn einer mit einem freaking edit ankommt und alle vom Hocker haut, als dass einer mit einem 0815 Edit ankommt. Dann wird die Map auch besser dargestellt und die etwas 'fameren' Mapper melden sich von ganz alleine.


    Paradebeispiel zum Schluss:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG


    airplaNe