Free 2 Play Spiele Gesucht

  • Hey Leute,


    da mir in der letzten Zeit ziemlich langweilig geworden ist (Mit SA:MP , wer mir ein MTA Server empfehlen könnte , einfach PN ;)) wollte ich mal fragen ob ihr gute F2P spiele habt , mir sit derbe langweilig. Hauptsache keine Strategie Spiele wie LoL oder so. Eine Vorraussetzung: Es muss Windows XP Unterstützen.


    Ich bedanke mich schon mal für die ganzen Spiele.


    Mit freundlichen Grüßen


    David|OneMenShot

  • Also f2p Games gibt es massenhaft auf dem Markt aber grundsätzlich kann man sagen das viele sosehr Cashshoplastig. Da hat man es es nichtzahlender User echt schwer überhaupt was zu erreichen. Aber zum Glück gibt es ja auch einige Privatserver für sowas. Also kann man immer mal bei der Suche zu f2p Games auch nach Privatservern suchen.


    Aber dennoch gibt es einige f2p Games die Spaß machen und ich hau dir hier mal eine Handvoll rein die schon Spaß gemacht hat trotz des Cashshop-Anteils.


    World of Warcraft (Privatserver)
    Der Klassiker unter den MMORPGs, ich habe bisher auf den Offiziellen Server und auch auf Privatservern gespielt. Es macht eine Menge Spaß wenn man nen paar nette Leute zum Zusammenspielen gefunden hat. Ich sage es aber vorneweg, WoW hat extremes Suchtpotenzial was es einigen Leuten schwer macht damit aufzuhören oder mal was anderes in ihrem Leben zu machen. Habe einige Leute durch WoW kennengelernt und diese konnten nicht anders als zu zocken.


    Florensia
    Ein MMORPG welchen grafisch vielleicht nicht an z.b. World of Warcraft ranreichen kann aber das Gameplay macht eine Menge wieder wett.


    Need for Speed World
    Genreart sollte selbsterklärend sein. Dort kann man auch ne Menge Spaß haben ohne immer zu blechen. Ich zocke das Game seit einigen Jahren (habe kurz nach Open Beta Start angefangen) und habe bisher zwar auch schon mal was investiert aber es waren insgesamt bisher 20 Euro nur und komme sehr gut klar.

    AirRivals

    Das ist eins der Games die sich auf einem Privatserver lohnen. Habe es selber lange auf den Offiziellen Server gespielt aber es wurde zu sehr cashshoplastig und darauf habe ich keine Lust mehr gehabt. Habe dann einen Privatserver gefunden und da machte es echt wieder Spaß. Das Game ansich ist ein FlightkampfGame. Auf einem Planeten bekämpfen sich 2 Fraktionen und dies in Luftkampfschiffen in verschiedenen Variationen. Zudem gibt es ein Level-und Skillsystem, was das ganze sehr abwechslungsreich macht.



    So ich hoffe bei den vieren ist eins bei was dich interessiert.


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • ich hätte das Fifa World das macht Spaß wenn man kein Fifa 14 gekauft hat.


    hoffe ich konnte dir helfen.


    mfg
    Smile325

    Fifa World wollte ich mir auch holen , in den Systemvorraussetzungen steht zwar das WIndows XP auch funktionieren sollte , aber irgentwie klappt es doch nicht. Ich habe mich schon mim Support in verbindung gesetzt , aber die sagten das Fifa World auch nur ab Windows Vista funktioniert.

    WoW(Privatserver)


    Ich bin nicht so ein Typ der gerne WoW spielt , ich finde es eigentlich lw.


    Florensia:


    Habe ich öfters früher gespielt , aber mir ist es ehrlich gesagt nicht so gut.


    Need for Speed World:


    Spiele ich selber :)



    AirRivals:


    Funkt bei mir teilweise , öfters führt es zu laggs.

  • du stehst zwar nicht auf LoL, wie oben schon beschrieben aber ich Empfehle dir dennoch Dead Island: Epidemic ist sowas Ähnliches aber bockt mehr.
    falls du Intresse hast kannste mal mit und nem kumpel zocken.

  • Du kannst dir ja mal Team Fortress 2 Anschauen.


    Zwar kann man da auch extrem viele Items kaufen, diese aber auch genausogut durch Glück finden. (Wobei ich mir nicht sicher bin ob man da nicht mind. einmal was im Shop gekauft haben muss.)

    Ich helfe gerne, aber nur wenn die andere Person wenigstens versucht es zu schaffen.
    Solange sie nicht so dreist sind und mich beim Zocken zuspammen.