YouTube Problem

  • Guten Abend zusammen, seit heute laden die Videos bei mir kaum und geben die in 144p aus.
    Woran liegt das, kann mir das einer sagen?
    Meine Download/- Uploadgeschindigkeit ist wie immer. Ping ebenso.

  • Kann sein das es an YouTube liegt, hatte ich jedenfalls gestern auch, konnte mir Videos nur mit 144p anschauen und Videos haben sehr langsam geladen. Warte einfach mal bis später/morgen, dann sollte es wieder gehen.

  • Ja, ich denke auch das es solch ein Problem ist.
    Danke trotzdem, dann muss ich wohl woanders meine Musik hören. :P


    THEMA GESCHLOSSEN
    BITTE NICHT MEHR ANTWORTEN !

    • Offizieller Beitrag

    Bist du bei der Telekom?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Nein, das Problem hat sich gegessen - funktioniert wieder alles.
    seegras: Kann auch geschlossen werden.

  • Bevor ich ein neues Thema eröffne frag ich hier lieber nach :P
    Haben einige von euch immer noch das Problem ?
    Bei mir war bis jetzt eigentlich alles Perfekt auch am 11.07 / 12.07, aber seit Gestern laden die Videos sau lange, liegt es an mir oder an YouTube ?
    Diejenigen die ich bis jetzt gefragt habe, hatten kein Problem & im Internet habe ich auch einiges gelesen und ausprobiert, auch ohne Erfolg.

  • Bei mir ist es auch so... Hab Telekom. Scheint auch an Google oder so zu liegen, weil ich hab gestern Abend ewig für nen Download vom Android Store gebraucht.
    YouTube lädt auch sehr, sehr, sehr langsam.
    Ohja, wohne in Baden an der Grenze zu Bayern, falls das da dran liegen könnte.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Bei mir ist es auch so... Hab Telekom. Scheint auch an Google oder so zu liegen, weil ich hab gestern Abend ewig für nen Download vom Android Store gebraucht.
    YouTube lädt auch sehr, sehr, sehr langsam.
    Ohja, wohne in Baden an der Grenze zu Bayern, falls das da dran liegen könnte.

    Wohne ebenfalls in Baden und bei mir läuft alles.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Telekom hat grad bei mir angerufen wegen was anderem. Habe die gefragt. Der Kerl meinte, dass es nicht an ihnen, sondern an den Google Servern liegt. (Was ich allerdings nicht so Recht glauben will, weil es ja bei vielen geht...)



    edit: Jetzt gehts wieder :)

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Da nutzt wohl nur ein VPN ;)


    War aber wieder klar, das liegt an der Telekom, oder die Telekom hat langsame Knotenpunkte.
    Kann ich mir aber nicht vorstellen da ja die meisten Anbieter ihre Leitungen bei der Telekom mieten und da gibt es ja keine Probleme.