Invincible-Roleplay - Medienbereich



  • liebe Community,
    wir das Team von Invincible-Roleplay möchten euch heute unseren

    ersten Teaser vorstellen. Dieser dient dazu, euch schon einmal einen kleinen

    Einblick in unser Projekt zu geben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trailer #1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Serverstart am 30.05.2015



    Kritik ist natürlich erwünscht.



    Edits

    Spoiler anzeigen
    • Weblinks hinzugefügt
    • Weblinks geändert | Neuen Trailer hinzugefügt.

    3 Mal editiert, zuletzt von .Kevin ()

  • Kritikpunkte


    Klar :P


    Beat ist zwar schön und gut, aber bei ~1 Minute 50 ist der echt öde.
    Die Maps sind so naja, man sieht nicht viel - eher Wände und die sind nicht sonderlich eindruckvoll.
    Vor allem durch die Effekte geht etwas verloren, vor allem da nicht alle passen.
    Die Burgershot Szene passt Effektmäßig nicht, nach der Sicht darauf, hat man diesen Streifeneffekt zwar noch, in dem "Blick" danach ist er plötzlich weg, obwohl man noch auf den Burgershot schaut.


    Mehr gibts dazu nicht zu sagen, nur das "Maps" zeigen auf dem Beat absolut langweilig ist.
    Es fehlt der "Wow"-Effekt der sagt, ja auf den Server freu ich mich

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @BlackAce:
    Danke dir nehme ich mir auf jeden Fall für das nächste Video zu Herzen mehr auf die Effekte zu achten, habe ja wie gesagt schon seit einigen Monaten keine Videos mehr gemacht.


    Edit:

    ~1 Minute 50

    Gerade aufgefallen, das Video geht nur bis 1:48 ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von .Kevin ()

  • Es werden einem nur lediglich Maps präsentiert, die mMn nicht sehr schön sind und auch nichts neues zeigen.
    Die Bearbeitung des Videos ist nicht gelungen, muss ich ehrlich sagen. Die ganzen Effekte die ihr da benutzt habt waren zu kräftig und nicht an die Szenen angepasst.

  • Also der Beat ... nein, den kann man sich so lange einfach nicht geben. Kling einfach langweilig.
    Hier, hol dir Beats, bitte: https://www.youtube.com/user/xSuperBeats :D
    Der Teaser ist im Großen und Ganzen vorhersehbar, paar Maps gezeigt, an einigen Stellen zu lange auf eine Map konzentriert und an einer Stelle irgendetwas unnötiges gezeigt: 00:52 - 01:03.
    Die Effekt sind leicht übertrieben und harmonieren nicht wirklich gut zusammen.

  • kräftig

    Definiere das bitte, in welcher hinsicht zu kräftig ?

    Hier, hol dir Beats

    Unsere Beats die wir nutzen werden von uns selber angefertigt .. sprich von Kevin. Bis jetzt ist er bei jedem sehr gut angekommen.


    irgendetwas unnötiges gezeigt

    In keinem Fall ist das Unnötig, wenn man ein bisschen besser hinschaut würde man genau erkennen, das dies die Rückseite des PD´s ist.


    Trotzdem danke :)

  • In keinem Fall ist das Unnötig

    In meinen Augen ist das komplett unnötig, wäre auf der Rückseite wenigstens etwas spannendes zu sehen aber, da ist nur ne Wand und ein paar Bäumchen zu sehen.
    Zum Beat, es war auch nur ein Angebot :P

  • Außerdem stimme ich dem Punkt vom Makaveli zum Thema Hintergrundmusik zu, dass ein langschleifen Beat schon nach 1 Minute langweilig wird.

  • Das ist Geschmackssache, wir im Team sehen das alle anders, aber trotzdem danke für die Kritik 8)


    Edit:


    Neuer Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Serverstart 30.05.2015

    Einmal editiert, zuletzt von .Kevin ()