Zu viel Leben Check , Warnung für Spieler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wie währs wenn du des so machst dass die admins dann eine nachricht bekommen?

  • Nd was bringt das ?
    Wenn er über 100 leben hat, ist das zu 99% serverside festgelegt worden.


    Und die Warnung bringt's auch nicht, da er sein leben nicht beeinflussen kann.


    P.S.: Als nächstes kommt n Bad-Weapon Anticheattool...


    Btw. Hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich gegenüber eines Admins meine Meinung abgebe

  • ist es gut fürn Admin weil wie kommt man bitte ohne Cheat auf über 100 Leben ?

    Wenn ich mich nicht Täusche ist es im standart GF swie bei einigen Edits möglich ohne cheats auf über 100 leben zu kommen.
    Zumindest wurde mir mal gesagt das es bei GF ausreicht wenn man zu viel ißt, um über 100 zu kommen.

    Goth's:

    • Don't always wear black
    • Don't workship satan
    • Are not evil
    • Do not hate everybody
    • Are not always depressed
    • Can be happy too
    • Are usually nice people
    • Are normal, just like you
  • Ein sinnloseres Tutorial hab ich in meinem Leben noch nie gelesen.
    Sorry aber ist so.
    Wofür soll das gut sein?

  • Sorry aber

    • Erstellst du 2 Variablen in einer for schleife
    • ist playerid undefiniert (error oder warning)
    • funktioniert GetPlayerHealth bei dir net
    • Kannste die Nachricht zu den Admins in die Tonne kicken


    // Edit
    Cool wenn ich ID 1 bin kann ich cheaten....


    - SetTimerEx("lebencheck",1000*60,1,"i",playerid);

    Einmal editiert, zuletzt von Silverdark ()

  • Wie Silverdark schon sagte, das kann nicht funktionien. In diesen 5 zeilen ist fast in jeder Zeile ein Fehler. Und diese Fehler sind nicht nur Schreibfehler sondern einfach nur Fehler, die das ganze sinnlos machen.


    @ Silverdark
    - SetTimerEx("lebencheck",1000*60,1,"i",playerid);
    Wenn das ein Lösungvorschlag war, macht er es auch nicht sonderlich besser. Du kannst das ganze playerid ganz komplett rausnehmen, das ist komplett sinnlos.


    Eigentlih dachte Tutorials müssen erst von einem Admin oder Moderator freigegeben werden, ist aber wohl in diesem Fall nicht ganz zutreffend. Falls es noch nciht so gereglt ist, würde ich das empfehlen, damit solche und 1000 andere Tutorials
    1.) nicht dreifach gemacht werden
    2.) nicht grottenfalsch sind, da der Zweck einen Tutorials darin liegt, dass die Leute die es lesen was RICHTIGES lernen.
    3.) die Ideen, die hinter solchen Vorschlägen stecken auch wirklich Sinn ergeben. Warum sollte bitte überprüft werden, ob ein Spieler mehr als 100 Energie hat. Die meisten Cheattools bestehen darin, dass die Erngie dauehaft auf 100 bleibt und nciht, dass sie auf "99999999" gesetzt wird. Das sollte man überprüfen, nicht so etwas