samp-toplist.de - Lass Deinen Server bewerten

  • Viele Fehler noch enthalten - Denke 409 Downvotes bei einem Server und so einer Comm. eher unwahrscheinlich.


    Anscheinend bist Du da nicht so ganz aktualisiert, aber die Downvotes habe ich vor einigen Stunden entfernt. Habe allerdings vergessen, diese aus den Tabellen zu entfernen. Ist aber auch erst mal irrelevant, da sowieso ein neues Design in Arbeit ist.


    Die Seite ansich ist Okay, aber finde sie persönlich Müll, aus dem Grund da die 'Lets Player' ja schon Server Bewertungen runteregnen lassen.


    Diese Seite dient nur sekundär der Bewertung. Primär ist das Ziel, den Nutzern von SAMP eine Plattform zu bieten, ihren Server einzutragen um mehr Nutzer zu gewinnen, die auf der Suche nach neuen Servern sind.


    Geplant in der neuen Version sind u.A.:

    • Downvotes komplett entfernt
    • Filter der Gamemodes
    • zufällige Anzeige
  • Meiner Meinung sollte man als Server Besitzer noch ein paar Kästchen ankreuzen können, mit dessen Kriterien die Benutzer ihren Wunschserver leichter finden:


    [ ] Fraktionen ohne Bewerbung
    [ ] Leader ohne Bewerbung
    [ ] WBB Lizenz
    [ ] Teamspeak 3 Server
    ...


    usw.


  • Die ersten zwei Punkte sind schwachsinnig, aber TS3 und Forum sind sinnvoll.
    Und WBB-Lizenz, wie dumm ist das denn? Man muss nichtmal WBB nutzen und außerdem ist es den Besitzern ob sie eine Lizenz haben oder nicht.


    So etwas kann aber auch wieder schnell ausgenutzt werden.


  • Die ersten zwei Punkte sind schwachsinnig, aber TS3 und Forum sind sinnvoll.
    Und WBB-Lizenz, wie dumm ist das denn? Man muss nichtmal WBB nutzen und außerdem ist es den Besitzern ob sie eine Lizenz haben oder nicht.


    So etwas kann aber auch wieder schnell ausgenutzt werden.


    Wieso schwachsinnig? Wenn die Leute einen Server mit Leader mit/ohne Bewerbung suchen sollen sie es auch bekommen.

  • Für mich ist es eher ein Grund diesen Server nicht zu besuchen.

    Für mich auch. Das kann doch nur in die Hose gehen! ;)


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Um es kurz zu schreiben.. :


    Viele Fehler noch enthalten - Denke 409 Downvotes bei einem Server und so einer Comm. eher unwahrscheinlich.


    Die Seite ansich ist Okay, aber finde sie persönlich Müll, aus dem Grund da die 'Lets Player' ja schon Server Bewertungen runteregnen lassen.

    Es gibt aber nen großen Unterschied. In den Videos wird der Server ja nur aus der Sicht von einer Person (oder 2.. wie auch immer) bewertet.
    Ich finde die Serverliste sehr sinnvoll, da dort jeder User den Server bewerten kann.

    Momentan im Ruhestand

  • Komisch das da nur dein Server steht..
    Ich hatte Nemesus-Roleplay am 16.07 auch dort Eingetragen..
    Bis jetzt noch nicht Freigeschaltet.


    Ach Du warst das. ^^
    Hatte das hier im Thread glaube ich schon mal erwähnt, hast Du wohl übersehen.
    Die Projektleitung (genauer [NRP]sHoOTi) hatte sich bei mir gemeldet, dass der Server nicht mit ihrem Einverständnis eingetragen wurde und dass ich ihn deaktivieren solle.

  • Beitrag von [BE]axi92 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Gute idee!


    Stimmt! Und wenn man beides ankreuzt, wird der Server direkt als [0815] Server gekennzeichnet! :)



    Habs mir auch mal angeschaut. Ich würde die Dislikes entfernen. Kenne das von Metin2 Toplists, da gibts auch nur Likes und die meisten Serverbetreiber bauen sowas dann ins UCP ein, womit man sich was verdienen kann, wenn man votet. Finde ich so eigentlich auch ganz gut.
    Die Homepage von i-love-dm geht übrigens nicht, da hast du wohl noch einen Fehler: Wenn man drauf klickt, wird man auf folgendes weitergeleitet: http://samp-toplist.de/i-love-dm.de


    Hier ist so eine Toplist: http://www.topliste.top-pserver.com/index.html
    Große Server hätten dann so indirekt einen Konkurenzkampf durch die Votes, was ich ziemlich gut fände.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Beitrag von Stahlos ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Das Design von Edgar: (danke dafür) wurde nun zu fast 100% mit kleinen Anpassungen umgesetzt, sodass eigentlich nur noch der codetechnische Teil gemacht werden muss.
    Ebenso wird bei v2 auf das Javascript Seitenmanagement verzichtet, welches zwar hübsch aussieht, aber leider zu Inkompatibilität führt, sofern Javascript beim Endanwender deaktiviert wurde.


    Da der Code eigentlich nur noch Copy & Paste aus der alten Version ist und dann die Vorschläge der User hier im Thread implementiert werden müssen, gehe ich davon aus, dass es nicht mehr lange dauert, bis eine releasebereite Version vorhanden ist.


    Dazu gehört beispielsweise die komplette Entfernung des Dislike Buttons und der daraus resultierenden Anzeige in den Listen und einige andere Dinge.