samp-toplist.de - Lass Deinen Server bewerten

  • Stande da nicht was drin, vonwegen das samp-toplist die Server prüft? Wieso beim Antrag nicht einfach den Namen der Serverleitung (wie man auf dem Server heißt) und die Zeit wann man Online ist.
    Der tester geht auf den Server und schreibt diesen Admin dann einfach an und fragt ob er den Antrag gestellt hat -> man muss nichts programmieren -> arbeit gespart.

  • Stande da nicht was drin, vonwegen das samp-toplist die Server prüft? Wieso beim Antrag nicht einfach den Namen der Serverleitung (wie man auf dem Server heißt) und die Zeit wann man Online ist.
    Der tester geht auf den Server und schreibt diesen Admin dann einfach an und fragt ob er den Antrag gestellt hat -> man muss nichts programmieren -> arbeit gespart.


    Also wenn das Arbeit spart fress ich nen Besen.
    Warum umständlich wenn es auch einfach geht?


    @Mr.Reese: ein kleines Filterscript, das man einmalig einbaut um den Server zu verifizieren wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Person einfach eine andere URL eingibt (z.B. seine Homepage) dann wird der Server auch bestätigt.

    Wer soll nun prüfen ob ich auch die richtige URL zum Server angebe?
    Ich kann immer noch meine Homepage angeben, Datei/Link auf den Server laden
    und schon wurde es bestätigt...


    Man sollte auch die Posts davor lesen..

  • Die einzige Möglichkeit ist das Filterscript.
    Denn läuft der Samp Server nicht dort wo der Webserver läuft kannst du zwar eine Verifizierungsdatei dort hoch laden aber das bestätigt noch lange nicht das dir auch der Samp Server gehört.


    Was nützt es dir wenn der Link zum Server nicht stimmt?
    Aber das mit Filterscript ist deutlich effektiver, das ist richtig, wobei man da auch die falsche Homepage/Forum angeben kann ;)

  • Die Kommentarfunktion wurde nun aufgrund der ganzen minderbemittelten Deppen, die meinten, sie müssten dort rumspammen und sogar versuchen, JS Code ausführen zu lassen ( was ich leider unmöglich gemacht habe :thumbup: ) entfernt.


    Ebenso wurde der Dislike Button abgeschafft.


    Damit ebenso nicht mehr die Like Button Sperre durch einen Proxy umgangen werden kann, wird im Laufe des Tages (spätestens morgen) das System etwas modifiziert, sodass Likes erst bestätigt werden müssen. Wenn das zu nichts führt, wird ein Like nur noch mit einem Account möglich sein, wobei die Registrierung dann auch nur noch mit der Eingabe eines Captchas möglich gemacht wird.


    Ebenso wird über eine angemessene Verifikationsmethode nachgedacht.


    //E: Ich werde jeden Vote mit einem Captcha verifizieren lassen.

  • Guten Tag,


    ich finde das ist keine schlechte idee gewesen. Das design erinnert mich ein wenig an Bootstrap :thumbup:. Ich wünsche euch viel Glück das ihr Berühmt werdet. Bei Interesse verlinke ich euch auf meinen Seiten ebenfalls ( auf meiner kommenden Hosting Seite & kostenlos ).


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller


    Liegt vielleicht daran dass Bootstrap verwendet wurde?
    Bootstrap benutzen nur Leute die nicht kreativ genug sind, eine eigene Template mit CSS zu machen.

  • Die Frage steht immer noch: Warum sieht man nur I Love DM ?!


    Weil ich bisher noch keinen Server, der sich eingetragen hat, aktiviert habe, da ich mich erst mal um die Behebung der grundlegenden Probleme kümmern möchte, die angesprochen wurden.


    Weil sich vielleicht bis jetzt kein anderer Server eingetragen hat?
    Davor konnte man noch Nemesus RP sehen, jedoch wollten die Leiter es nicht (Soweit ich bescheid weiß)


    Korrekt, irgendeiner hat den Server eigenmächtig eingetragen, was nicht mit den Interessen der Projektleitung korrespondierte, woraufhin der Server deaktiviert wurde.


    Liegt vielleicht daran dass Bootstrap verwendet wurde?
    Bootstrap benutzen nur Leute die nicht kreativ genug sind, eine eigene Template mit CSS zu machen.


    Das ist so nicht richtig, Bootstrap ist ja kein reines CSS Framework mehr, sondern auch eine Sammlung von JS Scripts.
    Da ich allerdings zugeben muss, nicht der Kreativste zu sein, habe ich mich eher damit identifiziert, simple Designs zu entwickeln, was aber wohl bei vielen nicht ankommt.
    Beispielsweise ist das Menü weitestgehend selbst programmiert worden und ansonsten habe ich Bootstrap nur für die Buttons und Formulare verwendet, wobei Letzteres nicht wirklich verwerflich ist.
    Daher werde ich nun den Vorschlag von Edgar: verwenden, danke dafür.


    //E: @Shain: Hatte Deinen Post wohl übersehen. Werde mir das mal durchlesen, vielen Dank.

  • Liegt vielleicht daran dass Bootstrap verwendet wurde?
    Bootstrap benutzen nur Leute die nicht kreativ genug sind, eine eigene Template mit CSS zu machen.


    Omg denk bitte mal bevor du einen Post machst.
    Bootstrap benutzt so ziemlich jeder, schau dir doch mal Facebook, eBay, Twitter und CO. genauer an ;)
    Bootstrap ist eine CSS/JS Grundlage die jeder benutzen kann und vieles vereinfacht. Eine Seite aus nur Bootstrap geht sowieso nicht.
    Außerdem ist es ein schönes und ansprechendes Design, das aber jeder nach seinem Beliebem ändern kann und soll.


    Bist wahrscheilich bloß neidisch ^^


    Ich bin guter Zuversicht dass aus der SAMP TOPLIST noch was wird, wenn man sie weiterentwickelt :thumbup:

  • Beitrag von Scenzah ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Um es kurz zu schreiben.. :


    Viele Fehler noch enthalten - Denke 409 Downvotes bei einem Server und so einer Comm. eher unwahrscheinlich.


    Die Seite ansich ist Okay, aber finde sie persönlich Müll, aus dem Grund da die 'Lets Player' ja schon Server Bewertungen runteregnen lassen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen