samp-toplist.de - Lass Deinen Server bewerten

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde disklikes wegmachen und nur likes zählen.
    Außerdem soll nur der Serverbesitzer seinen Server einfügen können (automatische Authentifizierung durch dessen Homepage/Forum).
    Und Kommentare irgendwie begrenzen/entfernen.

    Jap, daran habe ich auch gedacht.
    Soweit auch erstellt, nur:
    Wenn die Person einfach eine andere URL eingibt (z.B. seine Homepage) dann wird der Server auch bestätigt.


    Auch hat nicht jeder Server seine Website auf dem gleichen Server liegen wie den Gameserver, somit kann
    man auch die IP nicht vergleichen.

  • Also Code-Technisch sowie auch das Konzept dieser Seite ist mehr als schlecht.
    Beispiel zum Code:

    Code
    Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) http://samp-toplist.de/js/bootstrap-alert.js
    Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) http://samp-toplist.de/js/bootstrap-modal.js
    Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) http://samp-toplist.de/js/bootstrap-transition.js
    Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) http://samp-toplist.de/twitter-bootstrap/twitter-bootstrap-v2/js/bootstrap-tooltip.js
    Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) http://samp-toplist.de/twitter-bootstrap/twitter-bootstrap-v2/js/bootstrap-popover.js
    Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) http://samp-toplist.de/js/menu_jquery.js


    Zum Konzept:
    wie schon gesagt wurde, jeder kann disliken ohne sich mal zu registrieren..
    Außerdem können Projekte eingetragen werden um ne "Hate-Kampagne" zu starten.

  • Wie gesagt, die Dateiverlinkungen sind einfach Müll aus der vorherigen Version, der nicht entfernt wurde.


    Die anderen Defizite wurden bereits angesprochen und werden auch im nächsten Update verbessert, sodass es nicht mehr möglich ist als Fremder einen Server einzutragen, bzw. es erschwert wird.

  • Vorschläge von mir: (Mehr dynamic)


    Der Serverbesitzer (sprich der der den Server eingetragen hat) kann nicht für seinen Server stimmen, aussuchen ob die Kommentare bei ihm zugelassen werden und er kann aussuchen ob es likes und dislikes oder nur likes gibt.

  • Ich sehe kein wirklich durchdachtes Konzept.
    Zum Code Technischen muss ich ja nicht viel sagen, da die Vorposter das schon erwähnt haben.
    Zudem können User schreiben was sie wollen ohne sich zu registrieren.
    Außerdem ist das Design mMn unpassend bzw. nicht schön. 8)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es fehlt einfach ein durchdachtes Konzept und die gute Umsetzung.

  • Zum Thema Verifizierung:
    Heinz registriert "Reallife of German XYZ Server" mit der Domain "xyz-rp.de".
    Um diesen Server zu verifizieren(Automatisch) kannst den User nur erlauben, dass er z.B heinz@xyz-rp.de als Email benutzen kann. (Ein paar Server haben auch Email Server...)


    Sollte der besitzer nun keine Email hAben, da er sich entweder Freespace geholt hat, oder anderes, kann die Verifizierung ja manuell gemacht werden. (Email an verifizierung@samp-toplist.de).


    Ist mal nur so ein Vorschlag :whistling:

    Zitat von Sharpadox

    Echt fantastisch, dieses "Google" ^^



  • Natürlich, die ganze SAMP Com ist darauf aus andere schlecht zu machen um selbst ein Fünkchen besser dar zu stehen darum wird jeder alle anderen Server außer seinen wo er spielt Dissliken.
    Das ist natürlich kein aussagekräftiges Ergebnis und nützt somit auch nichts.


    Muss ich dir Recht geben,die ganzen Flamekiddies drücken Server mit Dislikes zu,ohne den Server je gesehen zu haben.


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay


  • Und wenn man dann noch einen weg gefunden hat pro minute 10 Dislikes zu geben.. hat es noch weniger sinn.

    Dann muss der Betreiber mal ein wenig in Sachen IP Sperre etc. was machen,wenn da jeder X Mal klicken kann,ergibt diese ganze Sache keinen Sinn.


    Die Grundidee ist gut,wenn auch sehr alt.Die Umsetzung und das Management scheinnen aber auf diesem Gebiet unerfahren zu sein.


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Da ihr ja der Meinung seid, euch tatsächlich über eine Topliste den Kopf zerbrechen zu wollen, will ich mal ein wenig das Zerbrechen lindern.
    Ich habe mich vor gut einem halben Monat an ein Konzept gesessen, um solch eine "Topliste" an diese hatende Szene anzupassen.
    Hoffentlich macht ihr das beste drauß und wenn ihr es 1 zu 1 umsetzt, wäre es nett, wenn man sich mit mir in Verbindung setzen würde.


    In dem Konzept stehen u.a. der Schutz einer Bewertungsvergewaltigung.
    Hier habt ihr das Konzept. Prügelt euch.


    @Mr.Reese:

  • Da ihr ja der Meinung seid, euch tatsächlich über eine Topliste den Kopf zerbrechen zu wollen, will ich mal ein wenig das Zerbrechen lindern.
    Ich habe mich vor gut einem halben Monat an ein Konzept gesessen, um solch eine "Topliste" an diese hatende Szene anzupassen.
    Hoffentlich macht ihr das beste drauß und wenn ihr es 1 zu 1 umsetzt, wäre es nett, wenn man sich mit mir in Verbindung setzen würde.


    In dem Konzept stehen u.a. der Schutz einer Bewertungsvergewaltigung.
    Hier habt ihr das Konzept. Prügelt euch.


    Sieht klase aus,warum machst du das nicht weiter?Würde mich ebenfalls zur Verfügung stellen,Domains und DDOS sicherer Webspace sind vorhanden.


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay


  • Jap, daran habe ich auch gedacht.
    Soweit auch erstellt, nur:
    Wenn die Person einfach eine andere URL eingibt (z.B. seine Homepage) dann wird der Server auch bestätigt.


    Auch hat nicht jeder Server seine Website auf dem gleichen Server liegen wie den Gameserver, somit kann
    man auch die IP nicht vergleichen.


    So hab ich das nicht gemeint ^^
    Zur Bestätigung soll man eine Datei downloaden (.php/.html/.whatever ^^ : mit Hash aus Datum, Uhrzeit und Username). Diese lädt man dann auf seinen Webspace/Server hoch und dann kann man überprüfen ob der Hash übereinstimmt. Dann hat man die Bestätigung.


    So überprüft auch Google ob Domains dir gehören ;)


    @Mr.Reese: hier hab ichs nochmal halbwegs erklärt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von H4rd_B4se ()

  • So hab ich das nicht gemeint ^^
    Zur Bestätigung soll man eine Datei downloaden (.php/.html/.whatever ^^ : mit Hash aus Datum, Uhrzeit und Username). Diese lädt man dann auf seinen Webspace/Server hoch und dann kann man überprüfen ob der Hash übereinstimmt. Dann hat man die Bestätigung.


    Das wäre ne klasse Lösung


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen