samp-toplist.de - Lass Deinen Server bewerten

  • Beitrag von Kinimod ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Guten Tag,


    ich finde das ist keine schlechte idee gewesen. Das design erinnert mich ein wenig an Bootstrap :thumbup:. Ich wünsche euch viel Glück das ihr Berühmt werdet. Bei Interesse verlinke ich euch auf meinen Seiten ebenfalls ( auf meiner kommenden Hosting Seite & kostenlos ).


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller

  • Nunja, das sieht schon ganz inordnung aus, nur das Design ist nicht so meins, da es nur auf Bootstrap basiert.


    Sonst ich weiß nicht ob es gewollt ist, aber bei den "Die 3 bestbewerteten Server" gibt es einen Fehler.


    Wenn ein Server 5 likes und 22 dislikes hat, der zweitbeste aber nur 3 likes und 4 dislikes hat, dann müsste der erste Server eigentlich weiter runter, da der Server im Durchschnitt schlechter bewertet wurde.


    MfG

  • Ja, die Kommentar Funktion sollte eindeutig entfernt werden.


    Und nach dem Vote sollte alles sichergestellt werden das die Person nicht noch einmal voten kann.
    ( Cookies, IP Sperre, oder so was )


    Vlt. sollte man noch einfügen das Benutzer etwas auf dem Server für das Voten bekommen. Das würde diesen unnötigen Dislike Sturm ausgleichen.

  • Wer auch immer das "Programmiert" hat, hat ne verdammt schlechte arbeit gemacht.
    Und der Sinn dahinter, jedenfalls so wie es jetzt umgesetzt ist, bleibt mir auch ein rätsel. So wie ich das sehe ist das einzige was ich als Server Besitzer davon haben würde, eine Plattform auf der die Leute Anonym meinen Server schlecht reden und bis in die Unendlichkeit downvoten können. Oder sehe ich das falsch?

  • Ich würde disklikes wegmachen und nur likes zählen.
    Außerdem soll nur der Serverbesitzer seinen Server einfügen können (automatische Authentifizierung durch dessen Homepage/Forum).
    Und Kommentare irgendwie begrenzen/entfernen.

  • Wer auch immer das "Programmiert" hat, hat ne verdammt schlechte arbeit gemacht.


    Könnte man das etwas präzisieren? Kann mir darunter sicherlich nichts vorstellen, was man besser machen könnte.
    Konnte mir bisher keine Meinungen zu meinen JS Kenntnissen einholen.
    Wäre ja jetzt der perfekte Zeitpunkt. ;)


    Und der Sinn dahinter, jedenfalls so wie es jetzt umgesetzt ist, bleibt mir auch ein rätsel. So wie ich das sehe ist das einzige was ich als Server Besitzer davon haben würde, eine Plattform auf der die Leute Anonym meinen Server schlecht reden und bis in die Unendlichkeit downvoten können. Oder sehe ich das falsch?


    Das siehst Du falsch. Der Sinn war eher der, dass dies eine Bewertungsplattform darstellt, welche Serverbetreibern die Plattform bietet, für seinen Server zu werben und Usern die Möglichkeit bietet, neue Server zu suchen.
    Wir tun bereits unser Möglichstes, eine Bewertung nur ein Mal möglich zu machen.

    Außerdem soll nur der Serverbesitzer seinen Server einfügen können (automatische Authentifizierung durch dessen Homepage/Forum).


    Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. Du meinst durch einen Thread, der als Verifizierung angelegt wird und durch ein automatisches System aufgerufen wird?

    • Offizieller Beitrag

    Man sollte noch irgendwie prüfen ob man überhaupt der Besitzer des hinzugefügten Server ist.

    Die Seitenbetreiber könnten ja ein Filterscript schreiben, welches man in seinen Server lädt; dann InGame gehen und als RCON einloggen und einen festgelegten Befehl aufrufen mit nem zufälligen Code als Parameter (bsp. /auth 1abb17ea3d)


    Wenn der Richtige Code eingegeben wurde baut der SAMP Server eine Verbindung zur Seite auf, worauf dann der Server als authentifiziert eingetragen wird

  • Könnte man das etwas präzisieren? Kann mir darunter sicherlich nichts vorstellen, was man besser machen könnte.


    Wenn man sich mal den Quellcode anschaut, dann fallen mir direkt die Assets ins Auge: 2 mal jQuery, dann ein mal compiled Bootstrap, dann noch mal einzelne Bootstrap Plugins, und dann noch mal Bootstrap Plugins, nur von einem anderen Ordner. Ein Paar davon existieren auch nicht. Das sieht so aus als hättest du das irgendwie zusammenkopiert.
    Dazu kommt noch das die Seite, wenn man kein Javascript aktiviert hat, komplett unbenutzbar ist.

  • Wenn man sich mal den Quellcode anschaut, dann fallen mir direkt die Assets ins Auge: 2 mal jQuery, dann ein mal compiled Bootstrap, dann noch mal einzelne Bootstrap Plugins, und dann noch mal Bootstrap Plugins, nur von einem anderen Ordner. Ein Paar davon existieren auch nicht. Das sieht so aus als hättest du das irgendwie zusammenkopiert.


    Das fällt mir auch gerade das erste Mal auf. Liegt wohl daran, dass ich die Seite schon mal erstellt habe und dann nochmal komplett neu gemacht habe, wobei ich den kompletten Headerbereich kopiert habe, den dann irgendwann noch mal angepasst habe usw. Das ist für den Nutzer im Endeffekt aber auch nicht weiter relevant.
    Wir angepasst, danke für das Feedback.


    Dazu kommt noch das die Seite, wenn man kein Javascript aktiviert hat, komplett unbenutzbar ist.


    Ja, dafür wird auch, sofern die Seite weiterhin ganz gut genutzt wird, eine Version programmiert, welche ohne Javascript die Seiten lädt.