Speedart #8 GTA V Banner

  • Hey,
    habe gestern mal wieder ein Speedart gemacht und es veröffentlicht.
    Um genau zu sein hab ich insgesamt 36 min. gebraucht. Nunja wollte es euch nur mal zeigen. Und ich habe gemerkt wie sich mein Style innerhalbt von 7-8 Monaten verändert hat als ich mir meine alten angeschaut habe :d :)
    Naja viel Spaß beim anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=WyWnf_Sg49I



    P.S: Hier ist auch das Resultat in FullHD zu sehen

  • ganz ehrlich, ob Anfänger hin oder her. Das sieht sowas von kacke aus. Wenn ich mir alleine die Proportionen von Franklin angucke, wie verzogen das ausschaut frage ich mich ob man sich nicht das Endresultat nicht vorher noch einmal anschaut ???
    Ab dem punkt hab ich auch das Video ausgemacht. ne.....


    EDIT: du machst das schon seit 7-8 Monaten ?? D: Alter, den will ich garnicht deine Früheren Werke sehen. UFF Das schon krass.
    Ich hab mir mal die anderen Videos angeguckt und muss zum entsetzen feststellen das, dass sogar eines deiner Besten Videos ist. 8|

  • ganz ehrlich, ob Anfänger hin oder her. Das sieht sowas von kacke aus. Wenn ich mir alleine die Proportionen von Franklin angucke, wie verzogen das ausschaut frage ich mich ob man sich nicht das Endresultat nicht vorher noch einmal anschaut ???
    Ab dem punkt hab ich auch das Video ausgemacht. ne.....


    EDIT: du machst das schon seit 7-8 Monaten ?? D: Alter, den will ich garnicht deine Früheren Werke sehen. UFF Das schon krass.
    Ich hab mir mal die anderen Videos angeguckt und muss zum entsetzen feststellen das, dass sogar eines deiner Besten Videos ist. 8|


    Bei welchem Bild von Franklin?
    Wenn das ein Grund für dich ist das Video auszumachen...

  • Unsaubere Arbeit, Bilder verzerrt und allgemein nichts besonderes. 2/10


    Schließe mich der Meinung von BigZanE an.


    EDIT: Aber mit mehr Übung sollte das was werden. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also mir gefällt der Banner leider mal garnicht...
    Die Bilder passen meiner Meinung nach garnicht zusammen.
    Ich hätte da eventuell noch paar Effekte rein gemacht. Zudem ist die Schrift richtig langweilig und unpassend
    Für 7/8 Monate Photoshop, ist das schon sehr schlecht :huh:

  • Ich schreib dir mal eine Kritik, mit der du dich verbessern kannst, nicht wie alle anderen die nur auf dir rumhacken sich aber anscheinend selber für die Photoshop Pro's schlecht hin halten. ;)


    Die Idee an sich ist nichts besonderes, das dürfte dir selber auch klar sein. An manchen Stellen hast du unsauber gearbeitet und nicht auf die Proportionen geachtet, egal welches Bildmaterial du verwendet hast (am besten suchst du auf offiziellen Plattformen wie Rockstar z. B. nach Bildmaterial, damit hast du dir dann auch automatisch eine saubere Basis aufgebaut). Dazu kommt, dass du dir unbedingt mal Masken ansehen solltest. Hier in dem gezeigten Speedart ist das nicht weiter schlimm, weil du von Anfang an wusstest, was du wolltest aber manchmal möchte man Bilder umpositionieren oder doch einen anderen Ausschnitt wählen, da tust du dir mit den Masken um einiges leichter und das ganze ist auch komfortabler. Die schwarzen Balken hättest du eventuell ein wenig dünner machen sollen und auch nicht tiefschwarz, wenn nicht sogar eine ganz andere Farbe. Vielleicht hilft es dir auch mal von diesem Raster mit den horizontal aneinander hängenden Motiven wegzukommen. Du könntest da was viel schöneres draus machen!


    Zur verwendeten Schriftsippe kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln - Klar, das sieht voll und ganz nach dem GTA Stil aus aber die Leute sehen sich langsam satt von dieser Typo auch wenn sie zu dem Thema passt. Die Positionierung ist auch hier super schrecklich ausgewählt worden - Willkürlich einfach. (auch wenn es sich hier nur um einen Youtube-Banner handelt solltest du dir eventuell im Internet ein bisschen mal was über Raster anschauen und auch ein wenig über die Sichtweiße und die Wirkung des menschlichen Auges.)


    Anschaulicher wäre es zum Beispiel gewesen, wenn du dir - wie meine Vorredner schon sagten - in sich harmonierende Motive/Stocks gewählt hättest oder die Aufteilung ein wenig dynamischer gestaltet hättest.

  • Beitrag von BigZanE ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Apex ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von WHiiTE' ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen