Beitrag von mrmonat ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Hab ich jetzt einen neuen Kult in's Leben gerufen? Erst will jeder "GFX'ler" werden, dann will jeder einen RP Server eröffnen und nun kommen die ganzen Toplisten. xD
Hab ich jetzt einen neuen Kult in's Leben gerufen? Erst will jeder "GFX'ler" werden, dann will jeder einen RP Server eröffnen und nun kommen die ganzen Toplisten. xD
Gut, dass du auch der erste warst
Naja ich habe schon mehrmals von solchen Top Listen gehört.
Gut, dass du auch der erste warst
Naja ich habe schon mehrmals von solchen Top Listen gehört.
Es gab eine, die mir bekannt ist, welche aber auch schon ewig down ist.
Nun programmiere ich eine und wenige Tage später kommt die Nächste. Klingt mir doch sehr nach dem Anfang einer Welle.
ich hab ferien und wollte n freitagaprojekt haben:D
Dann mach mehr Videos.
MfG.
Finde es bissen "sinnlos", jeder sollte auf die Server vorbei schauen und sich selber ein Eindruck machen.
Ich finde Toplisten gut, also mir gefällt die Idee.
Auch die Umsetzung ist deutlich besser als bei vergleichbaren Objekten. (Super Idee mit dem Filterscript und InGame Bonus),
hoffe die Topliste wird was.
Auch wenn die Idee nett ist, würde ich mich nie bei einer Toplist registrieren, nur um für irgend einen Server zu voten.
Padarom, du hast dich auch hier registriert, um den Usern zu helfen.
Leute, die für Server voten, bekommen ja Bonis und helfen den Leuten bei der Entscheidung.
Ist doch ganz simple.
Exod Martínez hat das gleiche vor ^^...
Naja da es sowas schon gibt
3/10
Gibt es ja eben nicht, sonst würde er es ja nicht machen hat er gesagt
Schade, dass das keiner bei den SA:MP Servern bedenkt..
b2t: Ist bestimmt ein gutes Feedback für den Server. Eventuell wären noch Kommentare gut, allerdings würden das dann bestimmt wieder einige ausnutzen..
Es ist doch nur ein Entwurf, ansonsten doch ganz akzeptabel