Streamer Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Xahaz ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo Community,
    ich nutze derzeit den Streamer von Incognito [Link: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865]. Ich habe viele Maps mit vielen Objekten, diese sind aber weiter voneinander entfernt. Die Objekte werden aber nicht vernünftig genug geladen. Meistens werden sie geladen, in einem kleinen Umkreis. Eigentlich sollten sie im Umkreis von 300 Laden, dies tuen sie aber nicht und Objekte laden nur im kleinen Umkreis. Ich habe schon versucht die maximale Anzahl der Objekte im Umkreis zu erhöhen, dies aber erfolglos. Vielleicht kennt sich da jemand besser aus als ich :D und kann mir helfen.


    Edit: Ich habe den Fehler gefunden. Wir haben zu viele Objekte und dies führt dazu, dass die anderen nicht angezeigt werden. Ich habe aber bereits vergebens versucht die maximale Anzahl auf 3000 zu erhöhen, da alleine die Map, die im Video zu sehen ist rund 3000 Objekte hat.
    Streamer_SetVisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT, 3000);
    Dies funktioniert nicht, bzw. man sieht dort keinen Effekt.


    Weiss jemand, wie man das beheben kann?

  • Punk 1: Du kannst nur 1000 Objecte maximal pro spieler einstreamen in einer area ^^.
    Punkt 2: Erstelle keine Objekte via CreateObject, das reduziert die möglichkeit der einzustreamenden Objekte.
    Punkt 3: Die Streamdistance gibt den umkreis an in dem das Objekt für den Spieler erstellt wird, die Drawdistance ist heir wichtiger diese sorgt dafür das das Objekt auch nach 300 meter sichtbar ist
    daher Streamdistance = Drawdistance soll bedeuten nutze den selben wert von der Streamdistance auch für die Drawdistance.



    Normal sollte das alles ohne probleme funktionieren als Beispiel meine Stadthallenmap