Sehr gute Free VPN oder DDoS Schutz...

  • Zitat von He3lixx


    Ich fordere dich zum Beweis auf: Meine IP ist 91.22.166.153. Los, DDoS mich bitte! Oder erkläre mir technisch, wie du es schaffen willst, einen "DENIAL OF SERVICE" Angriff (Also einen Angriff, der EINEN SERVICE VERHINDERN SOLL) auch mich ausführen willst, wenn ich gar keinen Servive anbiete.


    Rolli: Erklär mir mal bitte, wie die Leute überhaupt an deine IP kommen. Ich habe noch nie von Problemen eines YouTubers gehört, der geDDoSt wird, nichtmal bei den großen. Edit: Und es gab schon wirklich viel Mist (Polizei dachte, da laufen Geiselnahmen, aber ich habe noch nie von einem abgebrochenen Stream gehört, weil der Streamer geddost wurde)



    Kann ich gerne erledigen, wenn du willst :)


    Kannst mir ja mal ne Pn schreiben, dann schick ich dir meine TS IP und zeig dir, wie einfach sowas denn ist :)

    Zitat von Sharpadox

    Echt fantastisch, dieses "Google" ^^



  • Kann ich gerne erledigen, wenn du willst :)
    Kannst mir ja mal ne Pn schreiben, dann schick ich dir meine TS IP und zeig dir, wie einfach sowas denn ist :)


    Ich wüsste nicht, wieso ich dafür auf den TS müsste. Wie auch immer, mir ist es ja egal. Woran Rolli: nur denken sollte, wenn er einen VPN benutzt (der in der Situation ja auch nicht hilft, wenn eben dieser dann angegriffen wird..): Kritische Daten (Passwörter; Session Cookies u.Ä.) sollte man nicht über diesen übertragen, wenn man nicht genau weiß, was die Leute mit den Daten machen (und das weiß man gerade bei den kostenlosen Angeboten nie).

  • Haha, und morgen kommt der Weihnachtsmann xD

    Der erste April war schon du Witzbold ;) Kannst dich ja mal nach Friedhelm Weber erkunden.


    Zitat

    Kritische Daten (Passwörter; Session Cookies u.Ä.) sollte man nicht über diesen übertragen, wenn man nicht genau weiß, was die Leute mit den Daten machen (und das weiß man gerade bei den kostenlosen Angeboten nie).

    Juckt sowieso keinen, aber nenn mir ein Grund warum ein Softwarentwickler die Daten nutzen sollte, einfach nur so? Oder willst du Passwörter an google verkaufen? :pinch:


    Zitat

    Ich wüsste nicht, wieso ich dafür auf den TS müsste. Wie auch immer, mir ist es ja egal.

    Vorhin hast du noch auf gut deutsch ne große Klappe gehabt und meintest ja mach doch, doch keine Lust mehr? .. Ist dein E-Penis durch gelöschte Beiträge kleiner geworden? Dony worry :)


    Zitat

    Ich bin Mitarbeiter der NSA

    Wer hat gefragt?


    Zitat

    dann werde ich alle Streitkräfte der USA mobilisieren und einen Atomschlag auf ihn einleiten.

    Viel Glück, dieser Satz war mehr als unnötig aber gut.


    Zitat

    Ist nicht so, weil man als Privatperson, die keine Dienste im Internet anbieten, auch nicht auf eine solche Weise angegriffen werden kann

    Bitte verbreite keinen Unsinn. Es gibt Ports, von denen du nicht mal weißt, das sie existieren :pinch:


    Zitat

    Ich habe dazu aufgefordert, MICH anzugreifen, nicht die Telekom ;). In meinem Vertrag mit der Telekom steht nicht drin, dass ich andere Leute nicht dazu auffordern darf, mir Pakete zu schicken.

    Ist das gleiche wenn du Auto fährst (trifft schon mal nicht auf dich zu, keine 18), und dir jemand reinfährt. Sagen wir mal es war ein Leasingfahrzeug, du kannst auch nicht sagen, nö ich muss nicht bezahlen, stand nicht im Vertrag...
    Sowas ist gesunder Menschenverstand, es dürfte eigentlich klar sein, das DDoSen in jeder Art illegal ist, da kannst du auch nicht sagen hab ich nicht gesagt...

  • Jemanden zum DDoSen auffordern ist Hilfestellung einer Straftat.
    Ein Beispiel für die RTL Zuschauer:
    Du bist Person C. Person A & Person B haben Streit.
    Person C fordert Person A dazu auf Person B zu "erledigen".
    Person C ist mitverantwortlich, Anstiftung zu einer Straftat.




    Jemanden zu DDoSen ist Illegal & kann Strafrechtlich verfolgt werden.
    - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • @He3lixxx:
    Was ist eigentlich dein Problem hier so rumzuspammen?
    DoS heißt einfach nur ein Netzwerk mit Daten zu füttern, in einer großen menge die der opfer Rechner nicht verarbeiten kann.
    Was du machst ist eine Öffentliche Aufforderung zu einer Straftat -> StGb §111, Der Angriff selbst ist laut StGb §303b strafbar, somit wirst du genau bestraft wie der Täter selbst.


    Wer die nötige Langeweile hat kann sich im Netz um gucken und wird relativ schnell finden, wie man eine IP ausfindet.
    Das Dosen an sich ist auch kein Problem, es gibt unzählige DoS Scripte für Linux Server die schon gute Arbeit voll richten ;)
    Oder du mietest dir n Botnet an, da gibt es auch viele Seiten.
    Und das was du von dir gibst mit du bietest eh kein Service an etc. ist auch Schwachsinn. Lerne am besten mal NICHT alles wörtlich zu nehmen.


    MfG Slash

  • Könnten bitte die ganzen Rechtsverdreher Kleinkinder die Klappe halten ?
    Es steht doch ganz deutlich in den Regeln das Rechtsfragen sowie Rechtsberatung verboten ist.
    Und da müsst ihr mit euren § nicht angerannt kommen.


    Zu He3lixxx, ich kann dich persönlich zwar gut leiden aber du liegst definitiv falsch.
    Ein DoS also ein Denial of Service kann auch ohne Probleme auf einen Hausanschluss geleitet werden.
    Was wird dann nämlich Lahmgelegt ? Richtig, dein Anschluss und der fällt wohl unter Service, wenn auch ein Service der nur dir dient.


    Und jetzt wieder zum Thema.
    Der TE tut mir schon fast leid, wenn du weiterhin unter DoS bzw. DDoS leidest kannst du dir mit ein wenig Ahnung einen Linux Server als Proxy (//edit Sorry, beim Streaming wohl eher VPN, geht natürlich auch.) nutzen.
    Ich würde dir sogar einen V-Server zur Verfügung stellen mit 512 MB Ram, einem Kern und 16 GB Festplatte.
    Die Hostsysteme stehen in Roubaix Frankreich, haben damit in Deutschland niedrige Pings und sind vor DDoS geschützt, habe schon so einigen DDoS Opfern geholfen, bis her ist noch nichts lahmgelegt worden ;)


    Bei Bedarf kannst du dich ja hier mal einlesen.
    -> http://www.tecchannel.de/serve…2/linux_als_proxy_server/ (Das ist allerdings schon 10 Jahre alt)
    Hier habe ich ein aktuelleres Video gefunden.
    http://www.youtube.com/watch?v=gtzmKLe58pg


    Also, bei Bedarf schreib mir ne PN und wir klären das, solchen Vollidioten die es nötig haben Zivilpersonen zu DDoS'en sollten echt mal bestraft werden ;)


    Grüsse


    //Edit
    Habe das ganze nun mal selbst ausgetestet, meine 16k Leitung würd kaum ausgebremst.
    Beim Speedtest werden mit 12k Download, 400 kBits Upload und ein Ping von 50 gezeigt, wobei mir die Seiten nicht ganz koscher war, probiere es gleich mal mit Speedtest.net


    //Edit (der dritte ^^)




    Ich würde sagen man merkt kaum Verlust.


    //Edit
    WieistmeineIp.de bestätigt meinen Ping.



    Der Server steht im übrigen in Frankfurt also geht es von Roubaix nach Frankfurt doch recht fix ;)
    Ab zum decix ^^

    4 Mal editiert, zuletzt von Bobby ()

  • Kannst dich ja mal nach Friedhelm Weber erkunden.


    Meinst du den? http://www.dr-friedhelm-weber.de/ xD


    Juckt sowieso keinen, aber nenn mir ein Grund warum ein Softwarentwickler die Daten nutzen sollte, einfach nur so? Oder willst du Passwörter an google verkaufen? :pinch:


    Nun, irgendwie müssen die Anbieter von Gratisdiensten die Server unterhalten. Werbung reicht heutzutage eig. nicht mehr aus, weil zu viele Benutzer Adblocker benutzen. Ich wollte lediglich verhindern, dass sich diese "Kiddies", die den TE derzeit wahrscheinlich gerade wieder angreifen, die IP seines VPNs und damit auch den Betreiber des VPNs herausfinden, zu diesem hingehen und für die Daten bezahlen, mehr nicht.


    Vorhin hast du noch auf gut deutsch ne große Klappe gehabt und meintest ja mach doch, doch keine Lust mehr? .. Ist dein E-Penis durch gelöschte Beiträge kleiner geworden? Dony worry :)


    Ne, ich habe ca. ne Stunde auf einen Angriff gewartet, es kam aber nichts. Das ist dann der Beweis für mich, dass es eben doch nicht so einfach geht und damit ist es mir dann am Ende auch egal, weil ich für mich weiß, was los ist. Ich weiß aber nicht, von welchen gelöschten Beiträgen du redest. Wenn hier einer Angst haben sollte, dann bist du das, du hast dir schon 4 Verwarnungen angesammelt. Dony Worry ist ja auch mal eine interessante Redewendung.


    Wer hat gefragt?


    Hat dich wer nach deiner "Ich habe Kontakte zur Telekom, deine IP steht jetzt auf der magischen Schutzliste" Aussage gefragt?


    Bitte verbreite keinen Unsinn. Es gibt Ports, von denen du nicht mal weißt, das sie existieren :pinch:


    Ports sind virtuelle Addressen um gleichzeitig verschiedenen Traffic an einen Computer leiten zu können. Somit "existieren" sie auch nicht als etwas materielles und diese Aussage ergibt vorne und hinten keinen Sinn. Wenn man es rein mathematisch betrachtet, sind Ports im IPv4-Standard eine 16-bit große Zahl im Paketheader. Es gibt somit genau 65536 mögliche Ports, meist ohne Offset betrachtet, also alle natürlichen Zahlen inklusive der Null von 0 bis 65535.


    Ist das gleiche wenn du Auto fährst (trifft schon mal nicht auf dich zu, keine 18), und dir jemand reinfährt. Sagen wir mal es war ein Leasingfahrzeug, du kannst auch nicht sagen, nö ich muss nicht bezahlen, stand nicht im Vertrag...


    Bitte was? Wenn mir jemand reinfährt, dann soll ich den Schaden bezahlen? Also in meiner Welt übernimmt sowas die Haftpflichtversicherung dessen, der mir reingefahren ist, aber vielleicht leben wir ja auf verschiedenen Planeten. Mal davon abgesehen, dass in solchen Verträgen steht, dass ich selbst verursachten Schaden am Fahrzeug bezahlen muss. Außerdem weiß ich nicht, woher du dir anmaßt, mein Alter zu bestimmen.


    Sowas ist gesunder Menschenverstand, es dürfte eigentlich klar sein, das DDoSen in jeder Art illegal ist, da kannst du auch nicht sagen hab ich nicht gesagt...


    Ich denke, hier ist RoBoys Verweis am besten untergebracht. Ich frage mich, wieso der Post noch nicht gelöscht wurde.

    Zitat

    IV. Generell verbotene Inhalte
    Verboten sind im gesamten Board (Beiträge, Signatur, Avatar und Benutzertitel) insbesondere
    - ...
    - Rechtsfragen und Rechtsberatung sowie Fragen und Beratung zu Fachgebieten, die in der Regel nur entgeltlich oder durch qualifizierte Personen beantwortet werden,
    - ...


    DoS heißt einfach nur ein Netzwerk mit Daten zu füttern, in einer großen menge die der opfer Rechner nicht verarbeiten kann.


    Genau genommen eben nicht, DoS heißt nicht-verfügbar-sein eines Services, der verfügbar sein sollte. Was du beschreibst, ist ein möglicher Angriff, der zu einem DoS führt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service.


    Was du machst ist eine Öffentliche Aufforderung zu einer Straftat -> StGb §111, Der Angriff selbst ist laut StGb §303b strafbar, somit wirst du genau bestraft wie der Täter selbst.


    Ich denke, hier ist RoBoys Verweis am besten untergebracht. Ich frage mich, wieso der Post noch nicht gelöscht wurde.

    Zitat

    IV. Generell verbotene Inhalte
    Verboten sind im gesamten Board (Beiträge, Signatur, Avatar und Benutzertitel) insbesondere
    - ...
    - Rechtsfragen und Rechtsberatung sowie Fragen und Beratung zu Fachgebieten, die in der Regel nur entgeltlich oder durch qualifizierte Personen beantwortet werden,
    - ...


    Und das was du von dir gibst mit du bietest eh kein Service an etc. ist auch Schwachsinn. Lerne am besten mal NICHT alles wörtlich zu nehmen.


    Ok, da widersprichst du dir jetzt selbst zu

    DoS heißt einfach nur ein Netzwerk mit Daten zu füttern, in einer großen menge die der opfer Rechner nicht verarbeiten kann.


    Wie willst du denn mein Netzwerk mit so vielen Daten füttern, dass mein Rechner (also hier das Opfer) nicht in der Lage ist, diese zu verarbeiten, wenn mein Router / meine Firewall Anfragen aus dem Internet einfach ignoriert?


    Was wird dann nämlich Lahmgelegt ? Richtig, dein Anschluss und der fällt wohl unter Service, wenn auch ein Service der nur dir dient.


    Ja gut, aber WIE? Hier gibt es so viele Menschen, die sagen, das ist ganz einfach, da gibt es tausende Tools im Internet (was wohl wahr ist), aber all diese basieren auf Überlastung durch TCP oder UDP Anfragen oder DNS-Amplification Angriffen, was alles nicht funktioniert, sobald der Router / die Firewall richtig eingestellt ist. Mir würde ja eine einfache technische Erklärung reichen, um meine Meinung zu ändern, aber einfach nur "Ich überlaste dein Netzwerk" reicht mir nicht. Genau so, wie mir die Aussage "Ich schicke so viele Anfragen, dass dein Filter nicht hinterherkommt" nicht ausreicht, da jemand, der so viele Resourcen hat, dann auch einfach den VPN-Gateway angreifen könnte und damit auch das Internet des Opfers lahm legen könnte. Mal davon abgesehen ergibt es immernoch keinen Sinn, dass der TE ja anscheinend von JEDEM, mit dem er versucht, MW3 zu spielen, sofort angegriffen wird. Wieso meidet er diese bestimmten Spieler nicht einfach? Wieso ändert er seinen Namen nicht einfach täglich? Das wäre der einfachste und beste Schutz an der Stelle.

    Einmal editiert, zuletzt von oernqsvfu_fgvaxg ()

  • Zitat von »RoBoy«
    Was wird dann nämlich Lahmgelegt ? Richtig, dein Anschluss und der fällt wohl unter Service, wenn auch ein Service der nur dir dient.



    Ja gut, aber WIE? Hier gibt es so viele Menschen, die sagen, das ist ganz einfach, da gibt es tausende Tools im Internet (was wohl wahr ist), aber all diese basieren auf Überlastung durch TCP oder UDP Anfragen oder DNS-Amplification Angriffen, was alles nicht funktioniert, sobald der Router / die Firewall richtig eingestellt ist. Mir würde ja eine einfache technische Erklärung reichen, um meine Meinung zu ändern, aber einfach nur "Ich überlaste dein Netzwerk" reicht mir nicht. Genau so, wie mir die Aussage "Ich schicke so viele Anfragen, dass dein Filter nicht hinterherkommt" nicht ausreicht, da jemand, der so viele Resourcen hat, dann auch einfach den VPN-Gateway angreifen könnte und damit auch das Internet des Opfers lahm legen könnte. Mal davon abgesehen ergibt es immernoch keinen Sinn, dass der TE ja anscheinend von JEDEM, mit dem er versucht, MW3 zu spielen, sofort angegriffen wird. Wieso meidet er diese bestimmten Spieler nicht einfach? Wieso ändert er seinen Namen nicht einfach täglich? Das wäre der einfachste und beste Schutz an der Stelle.


    Ist ja nicht so, dass du Traffic auf der Leitung hast, da bringt dir die beste Firewall auch nichts mehr ...


    Aber okey, weißt ja alles so gut :)


    @TE: Kann dir einen VPN User (OpenVPN) auf meiner Maschine in Frankreich(Roubaix) anbieten.

    Zitat von Sharpadox

    Echt fantastisch, dieses "Google" ^^



  • Genau genommen eben nicht, DoS heißt nicht-verfügbar-sein eines Services, der verfügbar sein sollte.


    Und genau das ist DoS, wenn der Service, nämlich dein Internet nicht verfügbar ist.


    Wie willst du denn mein Netzwerk mit so vielen Daten füttern, dass mein Rechner (also hier das Opfer) nicht in der Lage ist, diese zu verarbeiten, wenn mein Router / meine Firewall Anfragen aus dem Internet einfach ignoriert?


    Es ist doch vollkommen egal, was dein Router, deine Firewall mit den Daten macht oder ob du diese empfangen möchtest. Die "Daten" sind so oder so nur leere Bytes, um die Größe des Paketes, im Falle von UDP Flood, zu erhöhen. Nehmen wir mal folgendes Beispiel: Du hast eine Festung, zu dieser Festung führt eine Handelskarawane. Nun kommt ein Angreifer, der so viele Angreifer hat, dass er alle Eingänge vollkommen blockiert. Ob du nun deine Tor schließt oder öffnest, kann deine Handelskarawane nichtmehr zu dir gelangen, weil der Angreifer trotzdem alle Eingänge versperrt.


    Der "Denial of Service" findet also dahingehend statt, dass man dir einfach haufenweise Müll schickt um den Service, dein Internet zu überlassen. Das hat nichts mit empfangen wollen zu tun. Eine solche Attacke kann NIE verhindert werden. Sie kann nur dadurch abgewendet werden, dass dein "Service", der Internetzugang entsprechend groß ausgelegt wird, was aber praktisch nicht möglich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von JJJan ()

  • Ist ja nicht so, dass du Traffic auf der Leitung hast, da bringt dir die beste Firewall auch nichts mehr ...


    Ja, für mich Download-Traffic, der mich nicht daran hindert, ein Video hochzuladen oder zu streamen. Überzeugt mich auch nicht.


    Es ist doch vollkommen egal, was dein Router, deine Firewall mit den Daten macht oder ob du diese empfangen möchtest. Die "Daten" sind so oder so nur leere Bytes, um die Größe des Paketes, im Falle von UDP Flood, zu erhöhen. Nehmen wir mal folgendes Beispiel: Du hast eine Festung, zu dieser Festung führt eine Handelskarawane. Nun kommt ein Angreifer, der so viele Angreifer hat, dass er alle Eingänge vollkommen blockiert. Ob du nun deine Tor schließt oder öffnest, kann deine Handelskarawane nichtmehr zu dir gelangen, weil der Angreifer trotzdem alle Eingänge versperrt.


    Danke für die Erklärung, aber ich verstehe auch die technische und brauch dafür keine anschauliche.



    Der "Denial of Service" findet also dahingehend statt, dass man dir einfach haufenweise Müll schickt um den Service, dein Internet zu überlassen. Das hat nichts mit empfangen wollen zu tun. Eine solche Attacke kann NIE verhindert werden. Sie kann nur dadurch abgewendet werden, dass dein "Service", der Internetzugang entsprechend groß ausgelegt wird, was aber praktisch nicht möglich ist.


    Ok, wie oben erklärt, mein Download wird belegt. Das hält mich immer noch nicht davon ab, etwas hochzuladen. Es sei denn, es wird so viel gesendet, dass der nächste Backbone in die Knie gezwungen wird, das zeugt aber von so großen Resourcen des Angreifers, dass für den TE auch ein VPN nicht helfen wird, das der VPN-Gateway auch lahmgelegt werden könnte. Also würde ein VPN hier auch nicht helfen. Einen Schutz dagegen gibt es nicht, wie du bereits erklärt hast, dann bleibt immernoch die Grundsatzfrage: Wieso schafft es ein 15k Abonnenten YouTuber, unglücklicherweise IMMER mit seinen Feinden in eine MW3 Lobby zu gelangen und wieso ändert er nicht einfach in Steam seinen Namen, stellt sein Profil auf Privat, löscht die Freunde, die er nicht kennt und fertig ist?


    Edit: @JJan: Ich finde es schön, dass du sachlich bleibst und nicht anfängst, beleidigend zu werden. Danke dafür, da macht Diskutieren auch wieder Spaß :).

    2 Mal editiert, zuletzt von oernqsvfu_fgvaxg ()

  • Ok, wie oben erklärt, mein Download wird belegt. Das hält mich immer noch nicht davon ab, etwas hochzuladen.

    Nicht nur dein Downstream, eine komplette Überlastung.


    Also würde ein VPN hier auch nicht helfen.

    Dahingehend gebe ich dir vollkommen Recht. Allerdings hätte er dann immer noch die Möglichkeit einfach den VPN Server zu wechseln. Die wirklich guten und bezahlten VPN Dienste haben allerdings Server mit 10Gbit Anbindung, was reichen sollte für jemanden, der versucht einen privaten Internetzugang anzugreifen, da für diesen oft schon nur 100Mbit genügen.

  • Beitrag von Matei ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Kein Kommentar :)

    Nun, irgendwie müssen die Anbieter von Gratisdiensten die Server unterhalten. Werbung reicht heutzutage eig. nicht mehr aus, weil zu viele Benutzer Adblocker benutzen. Ich wollte lediglich verhindern, dass sich diese "Kiddies", die den TE derzeit wahrscheinlich gerade wieder angreifen, die IP seines VPNs und damit auch den Betreiber des VPNs herausfinden, zu diesem hingehen und für die Daten bezahlen, mehr nicht.

    Hast deine Daten schon verkaufen lassen, oder warum die Erfahrung ;)

    Ne, ich habe ca. ne Stunde auf einen Angriff gewartet, es kam aber nichts. Das ist dann der Beweis für mich, dass es eben doch nicht so einfach geht und damit ist es mir dann am Ende auch egal, weil ich für mich weiß, was los ist. Ich weiß aber nicht, von welchen gelöschten Beiträgen du redest. Wenn hier einer Angst haben sollte, dann bist du das, du hast dir schon 4 Verwarnungen angesammelt. Dony Worry ist ja auch mal eine interessante Redewendung.

    Vielleicht weil der "Angreifer" weder Lust kein ein kleines Kind anzugreifen, was 24/7 vor der Kiste hängt und auf so nen Angriff wartet... Naja, wer Angst vor Verwarnungen hat, dem kann man auch nicht mehr helfen :thumbup:

    Hat dich wer nach deiner "Ich habe Kontakte zur Telekom, deine IP steht jetzt auf der magischen Schutzliste" Aussage gefragt?

    Zwar verstehst du das nicht, aber okay. Ja? Schön ;) #
    btw. Wer hat gefragt heißt auch so viel, juckt mich sonst was, und normalerweise Antwortet man auf "dumme" Kommentare nicht, aber gut das wir wissen mit was du dich jeden Tag abfinden musst.

    Ich denke, hier ist RoBoys Verweis am besten untergebracht. Ich frage mich, wieso der Post noch nicht gelöscht wurde.

    Sowas ist gesunder Menschenverstand, ist selbstverständlich das man nicht klaut... Wenn ich schreibe: Entführ keine Leute, das ist 'illegal' - ist das Rechtsberatung? Nein.


    Zitat

    Bitte was? Wenn mir jemand reinfährt, dann soll ich den Schaden bezahlen?

    Es geht ums Prinzip, nicht wie du das in der Realität siehst. Aber keine Sorge, du brauchst noch 5 Jahre bis du Auto fahren kannst ;)

    Zitat




    Ich denke, hier ist RoBoys Verweis am besten untergebracht. Ich frage mich, wieso der Post noch nicht gelöscht wurde.

    Ein Gesetzbuch aufschlagen, was und was zitieren sehe ich nicht als Rechtsberatung. Es ist mit Paragraph so das sich jeder selber überzeugen kann, schließlich gibt er eine Quelle an und zitiert.


    Zitat

    Könnten bitte die ganzen Rechtsverdreher Kleinkinder die Klappe halten ?
    Es steht doch ganz deutlich in den Regeln das Rechtsfragen sowie Rechtsberatung verboten ist.
    Und da müsst ihr mit euren § nicht angerannt kommen.

    Keiner zwingt dich das zu lesen.


    Zitat

    Wie willst du denn mein Netzwerk mit so vielen Daten füttern, dass mein Rechner (also hier das Opfer) nicht in der Lage ist, diese zu verarbeiten, wenn mein Router / meine Firewall Anfragen aus dem Internet einfach ignoriert?

    Denkst du deine tolle Firewall ist nach einer bestimmten Zeit noch in der Lage sowas abzuwehren, wenn sagen wir mal 6x 250 Mbit draufknallt?

  • Und da gehts wieder los mit Beleidigungen, unangemessenen Vergleichen, schlechtem Deutsch und einem Verhalten, das zeigt, das einem die Argumente ausgehen.


    Edit: Ach so, die schlecht formatierten Zitate darf man nicht vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von oernqsvfu_fgvaxg ()

  • Jungs, ich bitte euch.
    Ich dachte ich habe es mit meinem Post doch recht gut zusammengefasst.
    Ihr fangt wieder an zu streiten, und ihr wisst alle was passiert wenn jetzt ein Moderator kommt der von eurem Streit das kotzen bekommt.
    Richtig, Verwarnungen ohne Ende, wenn nicht sogar direkt eine Zeitliche Sperre.


    Hatte auch vor einem Jahr (oder noch länger) mit jemandem bis aufs Blut diskutiert, das endete dann darin das er ne Verwarnung kassiert hat und mich Kones für 2 Wochen auf Zwangsurlaub geschickt hat.


    Mein Angebot steht Rolli: , solltest du wieder angegriffen werden melde dich.


    Und an den Rest von euch, provoziert es einfach nicht weiter.
    Ich denke die Fronten und Ansichten sind geklärt ;)


    Grüsse