Erste Fahrschule

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag


    Ich präsentiere euch heute eine neue Map von mir.


    Kleine infos:


    Fahrschule+Fahrzeughalle+Schulungsraum+Arbeitsräume+kleinen Warte raum.


    Map-Zeit: habe nicht auf die uhr geachtet.
    Schwirikkeitsgrad: Leicht



    Ich habe die map noch nicht Texturiert und es ist auch bisschen leer.
    Für mein geschmack ist es was ordentliches geworden.


    Ich weiß auch das wenn mir kritik ausgeübt wird nicht ganz ordentlich mit umgehen kann da es erbliche probleme sind die von meiner Familie her kommen.


    Ich hoff trozdem meine mühe wird sich auszahlen.




    Bildgalarie:









  • Unterricht im Freien? ^^


    So ein paar sachen gefallen mir hier nicht, wie z.B. der Schulungsraum ohne Dach oder der "Warteraum" mit ein paar verranzten U-Bahn Sitzbänken. Das Leaderbüro ähnelt auch eher einem Gästeklo. :)
    Sehe es bitte als Kritik, ist nicht böse gemeint ;)


    Lg

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • Wie wäre es wenn man das ganze etwas "menschlicher" einreichten würdest?
    Sieht irg. kalt und gruselig aus. Das mit dem Dach weist du ja jetzt wenigstens.
    Texturier aber am ende noch ;)

  • Nein... Einfach nur nein. Viel zu groß. Viel zu leer. Viel zu unsauber. Zum Beispiel auf Bild 2 schweben die Bänke. Dann, wie schon gesagt, fehlt das Dach. Warum machst du die Map nicht erst komplett fertig und präsentierst sie dann hier. Deswegen musst du dich nicht wundern, wenn du Kritik bekommst.

  • habe voll das Dach ganz vergessen zu machen

    Bitte? Wie kann man sowas vergessen zu machen ? Ist dir beim Screenshots machen nicht aufgefallen, dass man von oben reinschauen kann ??
    Die Map ist unsauber, merkst du nicht, dass die Bänke alle rumschweben ? Der Co Leader / Leader Raum ist mehr als komisch, sieht wie in nem Gefängnis aus.


    Es mag zwar hart klingen aber, wie ich an deinen anderen Maps merken konnte, hast du so gut wie gar kein Talent zum Mappen, geschweige denn von Kreativität. Du mappst so als würde dich jemand zwingen und dementsprechend sieht das Ergebnis furchtbar und lieblos aus.

  • Die Map sieht mir nicht wie eine Fahrschule leider aus, von außen sowie von innen erkennt man nicht das es eine Fahrschule ist,
    desweiteren ist es von innen schlecht eingerichtet und wie schon gesagt wurde es sieht nicht gut aus sondern eher so "gruselig".
    Auch wenn jetzt ein Dach drauf wäre, würde es nicht besser aussehen, tut mir leid

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Sony ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Die Fahrschule gefällt mir überhaupt nicht :cursing: ....... Schau dir mal eine echte Fahrschule an oder andere SAMP Fahrschulen und schau wie das bei den aussieht. Deine Fahrschule kommt nicht wie eine Fahrschule rüber eher wie ein Trainingscamp für Soldaten oder das SWAT......


    2/10 für die Mühe überhaupt etwas hingemappt zu haben.


    P.s hat zwar schon einer hier im Thema geschrieben aber an alle Präsentiert doch bitte Fertig Maps, wo nicht die Hälfte fehlt.


    Gruß aser

  • Gut, also jetzt gibt es erst mal Kritik von mir.


    Negatives:
    -Objekte in der Luft, Bahnhof Bänke
    -Objekte unpassend, Bahnhof Bänke
    -Airport Gate zum absperren der Fahrzeuge, Unreallistisch
    -Keine Texturen, schaut alles einfach gleich aus
    -Leaderraum, 2 Stühle, 2 Computer, Wo bleiben die Schränke? Wo bleiben die Pflanzen/Dekoration? Wenn man den Computer weg macht, schaut es aus wie ein Raum für China Arbeiter.
    -Seit wann hat man in der Fahrschule einen Computer vor sich?
    -Kein Dach


    Positives:
    --



    Man vergibt keine Punkte für etwas gemacht zu haben. Deine Lehrerin gibt dir doch auch keine Punkte wenn du einen Kreis gemalt hast für die Mühe oder.


    0/10 Punkte.

  • Sorry, aber entweder du lernst endlich mal deine Maps FERTIG zu machen bevor du sie Vorstellst, oder mir Platz bald der Kragen.
    Deine Maps sehen alle immer Gleich aus, versuch doch einfach mal ins Detail zu gehen. Ist das so Schwer, sich einfach mal hinzusetzen, und sich ein paar gut passende Objekte zu suchen?
    Das sind keine Maps zum Vorstellen, eher zum Amüsieren. Man denkt sich bei dir immer, was ist mit dem Falsch? weil er nie etwas dazu Lernt. Man gibt dir Kritik etc. und dich Interessiert es nicht, mal eine Map komplett fertig zu machen. Langsam reicht es mal mit deinen kleinen Bauten hier, man sollte solche Vorstellungen löschen, die keinen Sinn ergeben und es entsteht nur Spam.


    Android: Letzter Satz
    maddin: Letzter Satz
    seegras: Letzter Satz
    @Rocky: Letzter Satz

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

    • Offizieller Beitrag

    Würd gern was machen, kanns aber in diesem Bereich nicht :/


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Was gibt es da bitte zu machen? Nur weil euch die Map nicht gefällt (Eingeschlossen mir),
    hat er das Recht sein Ergebnis zu präsentieren. Ich kann keine Reglung im Regelwerk
    lesen, welche uns verbietet halbfertige Maps vorzustellen.


    ......

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen