Next Generation of Living sucht nach einen Scripter!

  • Next Generation of Living sucht einen Scripter


    Etwas über den Projekt:

    Next Generation of Living ist ein Reallife SAMP Server,dass am 25.02.2014 gegründet wurde, derzeit noch in aufbau ist.

    Wir haben schon ein Forum und einen Teamspeak³ Server, die ich unten bei den Daten auch mit eintragen werde.

    Wir haben schon einen Selfmade Script, die leider auch ein paar Bugs haben und behoben werden müssen, der Scripter kann auch Ideen oder veränderungen mit bringen!

    Da der Projektleiter noch was anderen zu tun hat, und keine Zeit hat zum Scripten, würden wir uns sehr über eine Persöhnliche Nachricht von dir freuen.


    Was wir erwarten:

    -Das du schonmal auf einen anderen Projekt gescriptest hast

    -Das du Selfmades schonmal bearbeitet/erstellt hast

    -Das du Bugs gut beheben kannst

    -Das du Tools/Funktionen gut scripten kannst

    -Das du Systeme optimieren kannst und die verbessen kannst


    Du bekommst:


    • Du erhälst den Scripter (Entwickler) Status auf dem gesamten Projekt
    • Du erhälst kostenlos die Clubmitgliedschaft
    • Du darst deine Ideen bei uns mit einbringen
    • Du bist bei jeder Adminsitzung mit dabei


    Die Projektdaten:

    Teamspeak³: ts.ngl-roleplay.de


    Melden tuhst du dich bei:

    Pojektleiter: Palwal

    Server Manager (Stllv.P): BattleBoyJohny


    _____________________________________________

    Wir hoffen auf eine positive Anwort!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Palwal und BattleBoyJohny

    Leitung des Projekt`s




    Einmal editiert, zuletzt von Johny8 ()

  • Ihr habt ein Onlineshop, aber kein Impressum.
    Hallo 0815 Projekt!

    Die Anfrage an sich ist typisch 0815.

    • Massenhafte Grammatikfehler/Rechtschreibfehler
    • Keine Mühe gegeben
    • Nichts was anlockend wirkt
    • etc.
  • Ihr schreibt auf was ihr vom Scripter erwartet, aber nicht was der Scripter davon hat bei euch zu Scripten... Ich glaube alle wollen hier eine gute Gegenleistung hören so einfach kommt kein guter Scripter

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Ich möchte hier jetzt nicht rumnörgeln oder sonstiges ...
    Ich bin selber Scripter und würde mich NICHT bei euch melden !
    Hier ein paar Tipps :


    Lasst jemanden drüber gucken wegen der Rechtschreibung!
    Schreibt hin was der Scripter bekommt.
    Warum sollte man gerade zu euch kommen ? Was hebt euch von anderen ab ?


    MFG,
    CyberFish

  • Hallo vielen Dank für eure Kritik. Es ist so das dieses Onlineshop eigentlich noch nicht online sein darf und dies erstmal als Entwurf gilt. Zu dem Impressum habe ich gerade erst gesehen das unser Impressum leer ist, darf eigentlich nicht sein und werde ich jetzt sofort ändern.


    Als allererstes bieten wir auch einen Platz im Admin-Team an. Natürlich auch ist ein Platz in der Projektleitung frei wo wir einen suchen http://forum.sa-mp.de/handelsecke/sponsoring-scripting-angebote-und-anfragen/205414-das-next-generation-of-living-projekt-sucht-nach-einen-neuen-projektleiter .


    Zu unserem Script:
    Es wurde von mir und lolcooper geschrieben, hauptsächtlich lolcooper. Es sind darin noch einie Bugs drin und müssten paar Änderungen gemacht werden dann kann unser Scriptn auf Open Beta gehen. Es sind derzeit zwei Jobs vorhanden (Bauer und Taschendieb), Hausystem, Fraksys, Tanksys ect.


    Liebe Grüße
    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Ich hätte mal eine Frage :
    Ihr nennt euch next Generation of living , aber was ist bei euch die nächste Generation bzw. Was wollt ihr mit dem Namen sagen? Für mich klingt das so, als ob man bei euch irgendwie Roboter Mensch wird und das die nächste Generation Leben sein soll
    Mfg
    Pablo

  • Ich hätte mal eine Frage :
    Ihr nennt euch next Generation of living , aber was ist bei euch die nächste Generation bzw. Was wollt ihr mit dem Namen sagen? Für mich klingt das so, als ob man bei euch irgendwie Roboter Mensch wird und das die nächste Generation Leben sein soll
    Mfg
    Pablo

    Nein :D
    Baue dein nächstes Leben auf in deiner Generation oder so ähnlich :)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Kann euch dieses Projekt nicht weiter empfehlen, da ich selbst drauf war und nach einem Tag hab ich schon aufgehört mich zu melden aus dem Grund, da die alles innerhalb 1 Woche fertig haben wollten un ich schon gemerkt hab das das ein 0815 Projekt ist. Bei dem Projekt kommt auch so gut wie nix voran un dann noch ein Script geschenkt haben zu wollen ne darauf fällt mir nichts mehr ein.


    Sorry,


    MFG
    Jeffi09


    //edit


    Es ist auch kein Selfmade Script, sondern das gedownloadete Script vom MyVirtualDream. Das hat mir auch die Serverleitung so bestätigt. Also wenn dann auch eine Stellenanzeige aufgegeben wird, dann bitte auch ehrlich sein. Als gut gemeinter Tipp.

  • Pass mal auf:
    Deine Abneigung zu meinem Projekt ist nicht zu versteen. Du verdrehst die Tatsachen! Ich habe icht gesagt das es innerhalb 1 Woche fertig sein sollte. Ich hab lediglich gesagt das es zu schnell wie möglich in OpenBeta gehen sollte da wir schon Monate damit "rumeiern". Du hattest angeboten ein Script in unser Selfmade zu intigrieren, weil wir wollen uns eigentlich an unseren Script festhalten. Da haben wir sehr viel Arbeit und Zeit rein gesteckt.
    Auch habe ich dir gesagt das wir ANFANGS MVD drin hatten, es aber durch haufen Bugs raus nahm. Wenn du nicht zuhören kann tut es mir leid. Aber mach nicht mein Projekt schlecht.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Er macht dein Projekt nicht schlecht, sondern äussert nur seine Meinung.
    Erklärt doch noch bitte was ihr im Projekt leistet, weil ich habe schon viele Projekte gesehen wo die Projektleitung nichts gemacht hat und der Scripter auch nur einen mittelmäßigen Rang hatte, dass sind dann aber schon magere Gegenleistungen.
    Zudem solltest du die vielen Recht- und Grammatikfehler bearbeiten.

  • Er macht dein Projekt nicht schlecht, sondern äussert nur seine Meinung.
    Erklärt doch noch bitte was ihr im Projekt leistet, weil ich habe schon viele Projekte gesehen wo die Projektleitung nichts gemacht hat und der Scripter auch nur einen mittelmäßigen Rang hatte, dass sind dann aber schon magere Gegenleistungen.
    Zudem solltest du die vielen Recht- und Grammatikfehler bearbeiten.

    Wie oben beschrieben bieten wir den Scripter einen Projektleiterplatz an. :thumbup:

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Die Anfrage turnt mich ehrlich gesagt gar nicht an, weil sie ein großes Maß an grammatikalischen und rechtschreiblichen Fehler
    verfügt und nicht alle Informationen, die man braucht, gewährleistet sind. Ein Beispiel zum Thema Rechtschreibung ist "schonmal".
    Es wird nicht zusammen geschrieben. Bei den Informationen wurde nicht erwähnt, welche Speicherart man benutzen soll bzw.
    in welcher Speicherart man erfahren ist und sich gut auskennt. DINI oder MySQL.


    Tipps von meiner Seite:
    Überarbeitet die Anfrage. Denkt noch einmal nach, was wichtig ist und was nicht wichtig ist.
    Nimmt euch ein Vorbild von anderen Anfragen. Arbeitet gründlich an eurer Grammatik und
    Rechtschreibung.


    Mit freundlichen Grüßen
    - Kristik47

  • Zitat

    Ich versteh aber nicht, ihr habt doch schonmal eine Anfrage geschrieben, die auch deutlich besser war.
    Warum schreibt ihr jetzt noch eine?

    Weil wir bisher keinen geeigneten leider gefunden haben.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.