Gamemode Unknown

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey


    Habe ein Script und werde das nach und nach umscripten und auf Deutsch übersetzen. Jedoch ist der Gamememode immer "Unknown".
    Was ist der Fehler? Plugins alles aktuell :S





    SAMP CONFIG


    Code
    echo Executing Server Config...rcon_password *** *** ***hostname Deluxe Cobs  Robberslanmode 1gamemode0 *** ***filterscripts audio ircplugins sscanf.so streamer.so audio.so Whirlpool.so irc.soannounce 0query 1weburl www.sa-mp.commaxnpc 0onfoot_rate 40incar_rate 40weapon_rate 40stream_distance 300.0stream_rate 1000maxplayers 100bind 78.143.1.174bindip 78.143.1.174port 7777



    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

  • Du hast ein Streamer Plugin laufen. Dieses ist nicht kompatibel mit der Streamer Version die als Include dabei ist.
    Lad den neusten Streamer runter, ersetz die .so Datei und die .inc datei im Includes Ordner von Pawn dann sollte das
    Problem behoben sein.

    ik bin der vito c:

  • Habe mir den Stream.so vom Sa-mp.com Forum geladen aber Fehler bleibt :S
    Hab IRC.SO entfernt und wenn ich nun mein Script compile kommt folgender Error:



    C:\Users\ \Desktop\Most Wanted Cops and Robbers v1.1\pawno\include\streamer.inc(487) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerWeaponShot")
    C:\Users\ \Desktop\Most Wanted Cops and Robbers v1.1\pawno\include\streamer.inc(489) : error 017: undefined symbol "BULLET_HIT_TYPE_PLAYER_OBJECT"

  • Das liegt daran das ein neuer Parameter bei "OnPlayerGive/TakeDamage" hinzugekommen ist.


    //EDIT
    Huch was rede ich denn da. Tut mir Leid, bin etwas neben der Spur.
    Lad dir mal den neuesten SA-MP Server Ordner herunter und ersetz deine Includes mit denen aus dem Download.
    Liegt wenn ich mich nicht täusche an der a_samp.inc

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hast du es auch in deiner server.cfg geändert?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Zitat

    [12:53:15] *** Streamer Plugin: Warning: Include file version (0x26105) does not match plugin version (0x27201) (script might need to be recompiled with the latest include file)


    Lösung steht ja da schon, recompilen.