Webspace gesucht

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Denis und ich bin 15 Jahre alt.


    Nun möchte ich ein wenig zu meinem Projekt erzählen.
    Ich bin derzeit das einzige Team-Mitglied im Projekt, beschäftige mich jedoch vorerst nur mit der Allgemeinheit. Das heißt Script, User Control Panel, Konzepte, Forum, TeamSpeak und viel mehr.
    Das Script basiert auf ein eigenes von mir und läuft auf MySQL R5. MySQL R5 habe ich gewählt, weil es zum einem einfacher ist und zum anderem bietet MySQL sehr viele Möglichkeiten.
    In der nächsten Zeit werde ich mich weiter auf grundlegendes begeben, dass bedeutet ich werde mich um ein Team und deren Aufgaben kümmern.
    Warum sollte mein Projekt nicht eins von vielen werden? Diese Frage ist natürlich sehr berechtigt, aber auch dafür habe ich eine passende Antwort parat.
    Konzepte sind ein wichtiger Teil eines Scripters, meine Konzepte stehen, sind gut durchdacht und bis ins Detail programmiert. Einzigartige Features sollen das ganze noch ideal abrunden, ich denke dies ist mir auch gelungen.


    Ein Webspace wird für das Projekt gesucht, auf welches ich mein Woltlab Burning Board Forum installieren kann.
    Sollte der 'Sponsor' eine Sub Domain dabei haben, wäre es natürlich vorerst ideal.
    Ich wollte nur kurz bitten, ich nehme ungerne Webspace mit der Software i-MSCP an. Ich kann mit dieser Oberfläche einfach nicht umgehen.
    Über eine Gegenleistung kann natürlich gesprochen werden, ein Platz im Team (sofern mir die Person zusagt) kann auch gesichert werden.


    Sollten Sie Fragen haben dürfen Sie mir gerne eine Nachricht hinterlassen.
    Viele Grüße,
    Jean

    Einmal editiert, zuletzt von Jean_Pacino ()

  • Guten Tag,


    FreakyGaming bietet dir ein Webspace mit domain.freaky-gaming.de an. Sie müssten mir allerdings per PN dann ein paar sachen beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller

    Vorerst würde ich gerne wissen wie lange die Webspace online bleibt? Ich suche keine Sponsor die nach 3-4 Tagen meine Webspace wieder abschalten.
    Nehmen Sie das nicht persönlich, jedoch ist es mir schon oft passiert.
    Schicken Sie mir einfach die Informationen die Sie brauchen per PN, ich werde mich dann unverzüglich melden.

  • Wenn du eine Gegenleistung bietest, würde ich dir empfehlen keinen Sponsor zu "holen"


    Ich habe selber nur Server mit I-MSCP.
    Worin liegt dort das Problem? Läuft doch xd

    Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich keine entgeltliche Gegenleistung anbiete.
    Mit i-MSCP habe ich immer Probleme, ich habe es einfach nicht so mit der Benutzeroberfläche.

  • Ich habe jetzt eine Webspace erhalten, dennoch danke für die weiteren Anfragen.
    Nun muss ich mir die Tage noch eine Domain holen und dann kann es bald losgehen. :whistling:


    //edit: Webspace wird wieder gesucht, der alte Hoster ist nicht mehr erreichbar! :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Jean_Pacino ()