RPG oder RGN samp Server

  • Also wenn du zwischen den beiden entscheiden müsstest, würde ich dir RGN empfehlen, aber mein persönlicher Favorit ist immer noch Life of German.
    Du kannst ihn dir ja mal ansehen.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von xmaxex ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Also ich spiele zwar auf keinen von den beiden, aber habe meiner Meinung nach den besten gefunden.
    Die Projektleiter haben echt viel Ahnung davon und macht richtig Spaß dort.
    Am Anfang musst du halt die /quest machen.
    Was mich wundert ist, dass dort ALLE Roleplay spielen.
    IP: next-samp.de:7777

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe auf beiden lange gespielt.... letztens wieder auf RGN angefangen, aber nach 3 Tagen wieder aufgehört, weil die Admins immer noch so unfähig sind.
    Naja auf RPG-City war ich länger nicht mehr, aber damals hat es echt Spaß gemacht.

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.

  • RGN aufkeinefall, als ich nach einer einführung gefragt habe hat der Administrator gesagt das er darauf keine lust hätte und ich mir alles selber ansehen soll.
    ( wusste net mal wo die stadthalle ist )

  • RGN Beste
    RPG Bannen ohne Grund wegen Aimbot




    Ich wurde auch mal wegen "Admin Abuse" für 90 Minuten aus dem Support ausgeschlossen*, nur weil ich

    Code
    /a TVt mich doch ich werde sdmt!


    geschrieben hatte. :thumbdown:
    Ich hab mir einfach einen neuen Account gemacht und fertig.


    Support Ausschließung ist nun die verdümmste Bestrafungsart.
    Gleich von einem Neuling angeschrieben worden und hatte versucht es zu melden:


    *** ACHTUNG: Facepalm Alarm ***






    Naja, dennoch würde ich RPG-City nehmen.

  • Naja, es kann sich in der Zeit ja viel geändert haben.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • RGN aufkeinefall, als ich nach einer einführung gefragt habe hat der Administrator gesagt das er darauf keine lust hätte und ich mir alles selber ansehen soll.
    ( wusste net mal wo die stadthalle ist )


    Die Admin haben momentan keine Zeit , jedoch wurde eine "Mentor" Orga gegründet die Neulingen am Anfang alles zeigen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen