anständiges Projekt, bei dem ich mich als Mapper beweisen kann

  • Ich bitte Euch den ganzen Text durchzulesen um unnötige Fragen zu meiden.


    Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen!


    [tabmenu]


    [tab=Information]
    [subtab=Einleitung]
    Wir ihr schon von der Überschrift entnehmen könnt, suche ich ein Projekt bei dem ich mich als Mapper beweisen kann. Wer ich bin und welche Voraussetzungen beachtet werden sollen, erfahrt ihr jetzt.
    [subtab=Wer bin ich?]
    Im Spiel:
    Im Spiel war ich vor kurzem unter dem Namen "Kammerjaeger" bekannt, doch der Name gefiel mir nicht mehr so gut. Bisher habe ich eine 1 jährige SA:MP Karriere hinter mir.


    Im echtem Leben
    Ich heiße Marcel bin 15 Jahre alt und besuche in Aachen eine Gesamtschule der 10. Klasse. In meiner Freizeit fahre ich gerne Go-Kart, treibe Sport und mappe natürlich auch gerne. Ich bin kommunikativ, aufmerksam und kann mich gut integrieren. Zu meinen Stärken würde ich meine Kritikfähigkeit anmerken lassen.


    [subtab=Warum hast du denn mehrmals das Projekt gewechselt?]
    Ich war schon in so manchen Projekten als Mapper tätig, jedoch nie sonderlich lange. Der Grund liegt auch einfach daran, dass ich bei den meisten Projekten einfach "JA" sage, und dann hab ich den Salat. Zur Aufgabe habe ich es mir gesetzt wirklich nur bei kompetenten und potenziellen Projekten mein "OK" Wort zu geben. Aber es war auch nicht immer so. Manchmal lag es auch einfach an meine nicht vorhandene Motivation oder an das Team etc. Dieses Mal habe ich eine ordentliche Motivation, die mich prägt aktiv zu mappen.
    [subtab=Referenzen]
    Meine Referenzen liegen hier im Forum überall verstreut. Hier sind ein paar meiner bisher präsentieren/veröffentlichen Maps:
    [ MAP ][Veröff.] Kammerjaeger veröffentlicht seine Maps inkl. Rechte
    [ MAP ][Präs. ] Restaurant de Luca
    [subtab=Was kann ich?]
    Ich würde sagen dass ich das Mappen relativ gut beherrsche und fast auch alles umsetzen könnte. Lernen tu ich gerne. Neben den Mappen kann ich auch noch Texturieren, sowie das Beschriften von Wänden. Bzw. SetObjectMaterial und SetObjectMaterialText
    WICHTIG: Ich werde mich nur auf das Mappen fokussieren, die Maps muss der Scripter eigenständig texturieren. (Da ich momentan keine Lust auf´s Texturieren habe, und es normalerweise nicht zu den Aufgaben eines Mapper´s gehört.)

    [subtab=Was erwarte ich?]
    Ich erwarte vom Projekt diese Punkte:


    * Reallife oder Roleplay Projekt
    * Selfmade Script (mit Features, damit ist kein Haussystem gemeint)!
    * Anständige Domain
    * Wbb3 Lizenz sowie auch ein benutzerfreundliches Design
    * Teamspeak3 Server für die Kommunikation
    * Gameserver für das Testen des Scripts
    * Ein reifes und ordentliches Team
    * Kritikfähig
    * Aktivität
    * Nicht hetzen zum fertig bringen der Maps
    (*) Eventuell noch ein CP

    [subtab=Kontaktmögichkeiten]
    Euer Projekt erfüllt diese Voraussetzung? Ihr seit interessiert und könnt Euch eine gute Zusammenarbeit vorstellen? Auf ein Teamspeak3 Gespräch via Skype ausgemacht, würde ich mich sehr freuen.


    Skype: marcel-dna


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel
    [/tabmenu]

  • Mal ganz ehrlich?
    Dich kann ich für kein Projekt empfehlen,
    Du kannst zwar Mappen, jedoch war's dass dann auch.
    Sobald du kein Bock mehr auf das Projekt hast, gibst du interne Informationen an die Spieler weiter, sobald du ebenfalls Kritik bekommst, dass man diese Map nicht nimmt (da dir dass einfach,gut gefallen hat und du mal gemappt hast) kommst du 24 Stunden später zur Server Leitung mit dem Argument: dass du in real Life so viel zu tun hast und keine Zeit mehr hast.
    1 Tag später erfährt man, dass du bei einem anderen Projekt dabei bist.


    Fazit: du kannst sehr gut Mappen, jedoch bist du nicht kompetent dazu, bei einem Projekt als Mapper dabei zu sein.


    MfG


    Ps: an die Mods,wenn ihr diesen Beitrag löscht, wäre es mehr als dämlich, da man hier nur seine Meinung äußert und andere davor warnen möchte.

  • ReborN das wollte ich jetzt eigentlich nicht sooo direkt sagen aber ja du hast Recht.
    Du springst von Projekt zu Projekt und kannst Null Kritik ab. Wenn dir irgendwas nicht passt verziehst du dich direkt wieder.
    Bei CoSA hat er damals für Nemesus geschwärmt und ist dann plötzlich zu Nemesus gewechselt. Das ist nicht deine erste Anfrage in der man dich damit konfrontiert und du wirst wahrscheinlich wieder sagen ja das hat sich geändert was es sich wahrscheinlich wieder nicht hat.
    Sorry aber du bist wie ein Kleines Kind das man kaufen kann mit irgendwelchen tollen Sachen. Sobald du bei dem nächsten Projekt bist wirst du wieder irgendwas tolles an einem anderen Projekt sehen und dann willst du wieder da hin. Du warst bei mehr Projekten als fast jeder andere bis auf @Jean_Pacino der auch immer wieder neue Projekte an die Wand fährt.


    Du warst bei so vielen Projekten.


    Ich kann dich nicht als Mapper empfehlen. Nicht weil du nicht mappen kannst, nein du kannst gut mappen. Sondern weil du ein Jumper bist der von Projekt zu Projekt hüpft.

  • Danke erstmal für die Kritik an ReborN und BronX


    So nun äußer ich mich dazu. Dass ich keine Kritik ab kann, ist völliger Schwachsinn. Ich wäre sogar sehr dankbar, wenn mir jemand Kritik gibt bezüglich meiner Maps gibt, könnt ihr auch in meinem Map-Präsentationen sehen. (Man bedenke konstruktive Kritik!)


    ReborN:
    Mein letztes Projekt bei dem ich aktiv dabei war, war Crime City, und das war im März. Dort war der Serverleiter mehr als zufrieden mit mir. Ich habe NICHT die Maps veröffentlich oder interne Informationen preisgegeben. Aber jedem das Seine. Ich nehme Eure Kritik zur Kenntnis und kann nicht mehr sagen als, dass ich mich bemühen werde mich anzustrengen.


    Leute die Interesse haben melden sich und Leute die kein Interesse haben lassen es..
    Komischerweise habe ich auch schon 12 Skype-Kontakt Anfragen


    Einen schönen Tag noch
    Marcel

  • Leute. Wenn ihr was gegen mich habt, schreibt es per PN und diskutiert es nicht hier. Ich habe mich eben bezüglich dessen geäußert, und das wars auch. Wie gesagt, ich kann nicht mehr sagen als das! Schreibt bitte nur drunter wenn ihr direkte Fragen habt etc.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Natürlich sollte man dies wissen. Aber ihr habt es schon geschrieben?! Wollt ihr jetzt die ganze Zeit drauf rumtreten? Ja ihr habt zum Teil Recht! Und nun? War es das was du hören willst? Ihr habt gesagt, was ich für ein Typ bin und nun willst du mir weiter sagen was ich für ein Typ bin? Also: Jetzt dulde ich nur Fragen in diesem Thema. :pinch:

  • Natürlich sollte man dies wissen. Aber ihr habt es schon geschrieben?! Wollt ihr jetzt die ganze Zeit drauf rumtreten? Ja ihr habt zum Teil Recht! Und nun? War es das was du hören willst? Ihr habt gesagt, was ich für ein Typ bin und nun willst du mir weiter sagen was ich für ein Typ bin? Also: Jetzt dulde ich nur Fragen in diesem Thema. :pinch:


    Bischt du verblödet oder bischt du verblödet?


    Es war eine Frage im Bezug zum Thema, ich habe gefragt, was dich von anderen Mappern, die behaupten sie wären gut unterscheidet.
    Referenzen sind ja schön und gut, allerdings sind es nur zwei & bei den Zeitangaben kann man schreiben was man will.


    • Ich kenne dich nicht
    • Ich will genauere Daten über dich & deine Arbeit bekommen.
  • Natürlich sollte man dies wissen. Aber ihr habt es schon geschrieben?! Wollt ihr jetzt die ganze Zeit drauf rumtreten? Ja ihr habt zum Teil Recht! Und nun? War es das was du hören willst? Ihr habt gesagt, was ich für ein Typ bin und nun willst du mir weiter sagen was ich für ein Typ bin? Also: Jetzt dulde ich nur Fragen in diesem Thema. :pinch:


    Aha du duldest also. Als ob du unsere Beiträge löschen könntest.


    Nein wir wollten nur andere vor dir warnen :)

  • Jetzt melde ich mich mal ;)

    Ich bin enttäuscht von dir Marcel.
    Das letzte Projekt bei dem du warst, war Truelife.
    Du warst von Mai bis Juni bei uns, hast du dich bei mir abgemeldet mit der Begründung, das du dir jetzt eine Playstation 3 kaufst und dann nur noch an der Playstation spielest. (Was für mich zwar ein total dummer Grund ist, aber gut, jedem das seine)
    Wir haben also mit dir abgesprochen, das du dich meldest, sobald du wieder Zeit hast.


    Zwischen durch lese ich im Forum, das du dir doch keine Playstation gekauft hast, und jetzt suchst du wieder ein Projekt.
    Ich bin extrem enttäuscht von dir, darüber das du tRP verschweigst und darüber, wie unehrlich du bist.


    Sorry, aber das ist richtig mies.
    Ich kann jetzt leider ReborN und Co. nur zustimmen, Mappen kannst du, aber an dein Projekt kannst du dich nicht halten. :thumbdown:


    //Edit
    Und vor Truelife warst du im übrigen bei tobialvarez: , bei Westside Roleplay.
    Nur so als Anmerkung.

    Einmal editiert, zuletzt von Bobby ()

  • die Maps muss der Scripter eigenständig texturieren. (Da ich momentan keine Lust auf´s Texturieren habe, und es normalerweise nicht zu den Aufgaben eines Mapper´s gehört.)


    Und wie das zu den Aufgaben eines Mappers gehört. Was hat der Scripter denn an deiner Map rumzufummeln? Auch wenn das Texturieren Scripting ist gehört es mit dazu, wenn du eine Map ohne Texturen anfertigst, sie aber nur mit vollständig ist, hast du nicht ganze Arbeit geleistet, zumal der Scripter doch eh keine Ahnung hat was für Texturen dir im Kopf vorschwebten als du die Map gemacht hast.


    Was wolltest du jetzt nochmal beweisen? Das du nur halbberzige Arbeit leistest weil du "keine Lust" hast? Aha. Zusammen mit dem Flame der ganzen Leute hier erweckst du echt einen seriösen Eindruck. Nicht.


    Viel Glück bei der Suche. :rolleyes:

  • Ich kann Roboy, ebenfalls nur gerne noch einmal zustimmen,
    du schreibst, dass du im März bei "Crime City" warst, jedoch warst du bis Anfang März bei dem Projekt "My Real Dream",
    für 2 ganze Tag im Team, da dann deine Aussage kam, dass du in Reallife zu tun hast.


    Kurz davor, wurde dir von "BigYoda" deutlich gesagt, dass wir deine Map, welche ein begehbares Haus in Los Santos darstellte,
    nicht einfügen, da wir dies nicht möchten.
    Komischer Zufall, kann man sehen wie man will.


    Jedenfalls kurz danach warst du, wie bereits durch dich nun erwähnt, bei Crime City, jedoch bevor du von uns weg gegangen bist,
    wegen deinen "Reallife Problemen",hast du noch interne Projekte Informationen heraus gegeben, welche im internen Team Bereich standen,
    dieses haben wir erst kurz danach durch einige Spieler erfahren.
    Ich finde es mehr als unverschämt, dass du dazu nicht stehen kannst bzw. einige Projekte einfach nicht erwähnst, wo du nur eine kurze Zeit warst
    und direkt auch wieder abgehauen bist.


    Naja war somit mein letzter Text an dich,
    MfG ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen