Alle Anbieter welche ich bis jetzt gefunden haben, möchten keine eigenen Lizenzen.
Kennt da jemand einen Anbieter, bei welchem man seine eigene Lizenz verwenden darf?
Grüße
Dayme
Alle Anbieter welche ich bis jetzt gefunden haben, möchten keine eigenen Lizenzen.
Kennt da jemand einen Anbieter, bei welchem man seine eigene Lizenz verwenden darf?
Grüße
Dayme
Ich denke dass es bei vServern eher schlecht aussieht, bei vielen Dedizierten Servern, wo vom Hoster eine IPMI angeboten wird lässt sich das "relativ" einfach lösen, indem du dein eigenes Installations-Image einbindest (wie bei Hetzner mit der LARA)
Ich bin aber eher auf der Suche nach etwas kleinem.
Sollte jetzt keine 30Euro Geschichte sein
Hetzner Serverbörse -> Auch die haben Zugriff auf eine kostenlose LARA
Dazu gibts dann eine Anleitung http://www.abload.de/img/hetzner27bw.png (ohne Garantie, der Forenbeitrag war von 2011)
Die von Hetzner sind mir ein wenig zu teuer...
Kennt da jemand noch was ?
Ich Glaube Host-Unlimited Meine ich mal Gehört zu haben Aber Weiß es nicht zu 100% Am besten mal nach fragen
1blu
Habe es dir aber schon in Skype gesagt, mach dir lieber den Server auf deinen Root und kauf dir ne IP, ist billiger
Hey, habe das Thema hier gefunden.
Bin aktuell auf der Suche nach einem Server, auf dem ich auch eine eigene Lizenz nutzen kann.
Ich habe schon einige Anbieter angeschrieben, leider ohne Erfolg....
Der Server sollte mindestens zwei Kerne und vier Gb Ram haben.
Eventuell gibt es mittlerweile neue Anbieter bei denen dies möglich ist.