WBB 4 Lizenz

  • Guten Abend liebe Community,


    ich wollte euch einmal fragen, wie viel eine gebrauchte WBB 4 Lizenz kostet, da hier einer eine Lizenz für 25 Euro anbietet
    und ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich so günstig sein kann.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich denke die meisten werden so gehandelt im Bereich von 40-50€ selten auchmal 30€. Wenn man jemanden findet der einem diese für 25€ verkauft hat man entweder Glück oder läuft einem Betrüger auf, daher immer mit Mittelsmann!

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Das ist ja das Problem.
    Ich schreibe mit der Person in Skype und auf einmal sagt er, dass ihm die Lizenz gar nicht gehört, sondern einem Freund.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Wenn würde ich es mit einem vertrauenswürdigen Mittelmann versuchen den du aussuchst.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Und wenn er den Mittelsmann nicht möchte?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Dann such nen anderen oder sag ihm der Deal wird halt nichts :)

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ich versuche mal Trooper als Mittelsmann zu bekommen, da man ihm vertrauen kann

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Lass es bleiben.
    Ich wurde schon von einem User wegen wahrscheinlich dem gleichen Tauschpartner kontaktiert.
    Das stinkt mir persönlich gewaltig nach Betrug.
    Biete mich aber gerne als Mittelsmann an.


    Der Freund soll gefälligst den Tausch machen.
    Lass dir ggf. Ausweisdokumente vorlegen und lass dich von dem Mittelsmann hier im Forum und via mein-mittelsmann.de verifizieren.


    Oder geh auf Nummer sicher und mach es nicht. Das ist mein Tipp.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Spoiler anzeigen

    [22:11:31] Qube: hi
    [22:11:35] Nico: hey
    [22:11:52] Nico: du verkaufst doch die WBB 4 Lizenz, oder?
    [22:11:55] Qube: ja
    [22:12:03] Nico: für 25 Euro?
    [22:12:21] Qube: ja
    [22:12:45] Nico: können wir das dann mit Mittelsmann machen?
    [22:12:48] Nico: zur Sicherheit
    [22:12:51] Nico: für uns beide
    [22:13:10] Qube: ja hab einen mittelsmann
    [22:13:28] Nico: ich würde gerne einen vorschlagen, nämlich Trooper von breadfish
    [22:13:54] Nico: ich möchte nämlich auf Nummer Sicher gehen, wurde schonmal von einem Mittelsman verarscht
    [22:14:03] Qube: wer ist das
    [22:14:16] Qube: hab hier meinen mittelsmann, warte ich mach ihn mal in die konfi
    [22:14:25] Nico: Gründer der Seite und Moderator bei breadfish
    [22:14:27] Nico: warte
    [22:14:30] Nico: hab grad kein mic
    [22:15:00] Nico: Qube?
    [22:15:08] Qube: ja
    [22:15:19] Nico: Mir währe es trotzdem lieber, wenn ich die Person aussuchen könnte
    [22:15:38] Nico: außerdem ist er der Gründer und arbeitet bei breadfish wie erwähnt
    [22:15:55] Nico: außerdem muss ich die psc morgen noch holen
    [22:16:09] Nico: ich würde mich gerne mit ihm in kontakt setzen
    [22:16:16] Nico: und mich dann bei dir melden
    [22:16:34] Qube: ich will pablo als mittelsmann, er wird dir sogar ein foto von seinen personalausweiss zukommen lassen.,
    [22:16:47] Nico: woher kennst du ihn?
    [22:17:02] Qube: von epvp damals
    [22:18:11] Nico: die Sache ist die, dass ich schonmal über den Tisch gezogen wurde mit einem gefälschten Mittelsmann und deshalb mache ich das nur noch mit Mittelsmännern die ich kenne und bei denen ich weiß, dass sie unparteiisch sind. Du müsstest Trooper auch kennen
    [22:18:24] Qube: ich kenne trooper nicht, ich kenne nur pablo
    [22:18:28] Nico: mom
    [22:18:57] Nico: http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=2520
    [22:19:08] Nico: sein profil
    [22:19:15] Nico: ihm gehört mein mittelsmann
    [22:19:35] Nico: und er ist S-Mod bei breadfish schon allein deshalb
    [22:20:32] Qube: Sorry, dann nicht, ich handle nur mit Mittelsmänner die ich kenne, mir egal wie gut sie sind oder wo sie Admin oder sohnst was sind.
    [22:20:42] Qube: Außerdem brauch ich dsa Geld noch heute
    [22:20:57] Nico: ich habe leider die PSC heute nicht
    [22:21:38] Nico: kannst du mir die Echtheit der Lizenz per Bildschirmübertragung zeigen?
    [22:23:02] Nico: außerdem möchte ich Trooper als Mitelsmann, da ich den anderen nicht kenne
    [22:23:11] Nico: es geht mir um die Sicherheit
    [22:23:12] Qube: ja und ich kenne trooper nicht
    [22:23:28] Nico: dann reden wir mit ihm über skype
    [22:23:37] Nico: er ist S-Mod bei breadfish
    [22:23:44] Nico: und Gründer der Seite
    [22:23:55] Nico: er hat schon über 50 mal das gemacht
    [22:24:12] Qube: ich bin auch vieles^^, mein freund hats auch schon so oft gemacht, leider wurde sein epvp acc gehackt.
    [22:25:00] Nico: wir werden mal mit beiden reden
    [22:25:16] Nico: trotzdem möchte ich einen Mittelsmann von meiner Seite aus wählen
    [22:25:30] Nico: da es sich um einen Fakse handeln könnte
    [22:25:39] Qube: letztens, hat einer auch einen von seiner seite ausgewählt
    [22:25:41] Qube: und was ist passiert?
    [22:25:43] Qube: ich wurde abgezogen
    [22:25:48] Qube: aber das waren nicht so 25€
    [22:25:55] Nico: der Mittelsmann ist aber sehr bekannt
    [22:25:55] Qube: sondern es ging um einen acc der eine 3 stellige zahl hatte
    [22:26:01] Nico: er hat das sehr oft gemacht
    [22:26:10] Nico: und top bewertung
    [22:26:18] Nico: ich werde ihn mal anschreiben
    [22:26:51] Nico: er währe kein S-Mod mehr bei breadfish, wenn er schon mal betrogen hätte
    [22:27:07] Qube: wiseo nicht
    [22:27:12] Nico: ?
    [22:27:21] Nico: weil es dann einen Pranger gegeben hät
    [22:27:23] Nico: te
    [22:27:27] Nico: hat es aber nie
    [22:27:34] Qube: dann hätte er den thread einfach gelöscht?
    [22:27:42] Nico: das geht nicht
    [22:27:49] Qube: doch
    [22:27:55] Nico: dann hätte sich jemand per PN beschwert
    [22:28:04] Nico: es gibt so viele Möglichkeiten
    [22:28:28] Nico: also machen wir es jetzt mit ihm
    [22:28:29] Nico: ?
    [22:28:43] Qube: ne will mit pablo
    [22:28:51] Nico: nein sorry
    [22:28:54] Nico: dann nicht
    [22:29:14] Nico: ich will nicht wieder verarscht werden
    [22:29:21] Nico: also Trooper oder nicht
    [22:29:27] Qube: pablo
    [22:29:44] Nico: ne sry, ich bin schon mal auf sowas reingefallen
    [22:29:57] Nico: [22:29] Nico:

    Spoiler anzeigen
    <<< also Trooper oder nicht
    [22:30:04] Qube: nein pablo
    [22:30:30] Nico: ich möchte eine neutrale person
    [22:30:36] Nico: die uns beide zum ersten mal hört
    [22:30:45] Nico: und keine alten Bekanntschaften
    [22:31:00] Qube: du hörst trooper auch nicht zum ersten mal
    [22:31:03] Nico: doch
    [22:31:07] Nico: kenne ihn nicht
    [22:31:18] Nico: will ihn nur weil er Mod ist
    [22:31:29] Nico: und ich ihm vetraue
    [22:31:42] Nico: weil ich weiß, dass er das schon sehr oft gemacht hat
    [22:32:05] Nico: also letzte Chance Trooper oder niemand
    [22:32:18 | Bearbeitet 22:32:18] Qube: nein
    [22:32:36] Nico: dann viel Spaß beim noch länger warten
    [22:33:28] Nico: also



    unseriös?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Naja, so billig bekomme ich nie wieder eine

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Das ist sogar sehr unseriös.
    Der Typ soll sich wie gesagt hier bei Breadfish bestätigen oder nicht.
    Wenn er seinen Personalausweis mitgibt, dann nur mit nem Zettel dabei, auf dem sein Username ist!!!
    Alles andere ist unwichtig!


    Wenn du nicht bereit bist, im Falle eines Betruges zur Polizei zu gehen, würde ich im Internet so wie so nicht handeln.


    Und egal wie billig die angeblich ist. Hast du es lieber, wenn du am Ende leer da stehst? Das nennt man Naivität.

  • Er möchte ja partu keinen anderen als seinen

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Nur mal am Rande gefragt: Kennt jemand einen, der eine Lizenz verkauft und für wie viel Euro?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Mir kommt das auch alles sehr seltsam. Ich habe heute die gleiche(n) Person(en) kontaktiert und mir kommt das sehr unseriös rüber.
    Erst schreib ich mit den eigentlichen Threadersteller. Wir haben verhandelt und so. Wo ich dann geschrieben hab mit Mittelsmann, so hat er drauf geantwortet:„bin mal afk. 9h oder so” (Überlegt euch das dochmal. Das war so wortwörtlich. Übrigens war er die ganze Zeit in Skype online gewesen. Wer bleibt bitte 9h afk in Skype online?)
    Wo er später wieder geantwortet hat, verwies er mich auf seinen vermeindlichen Freund. Er kann sich angeblich nicht mehr im Breadfish-Forum anmelden, so der Threadersteller.
    Jetzt habe ich mit seinem Freund geschrieben und er hat aber bloß Jo geschrieben. Nachdem ich das hier gelesen habe, breche ich jeden Kontakt mit den beiden ab. Das sieht für mich zu 99,99% wie eine Falle aus.
    Ich rate dich davon ab. Brich den Kontakt einfach ab.


    P.S Bin selber noch auf der Suche nach einer WBB3 /4 Lizenz, die maximal 20€ Paysafecard kosten sollte. Bitte bei mir via PM melden :)

  • Gut, dass ich nicht darauf herein gefallen bin, dennoch stehe ich jetzt wieder ohne Lizenz da.


    PS: Soll ich einen Pranger gegen ihn erstellen?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen