Guten Abend liebe Community,
ich wollte euch einmal fragen, wie viel eine gebrauchte WBB 4 Lizenz kostet, da hier einer eine Lizenz für 25 Euro anbietet
und ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich so günstig sein kann.
Guten Abend liebe Community,
ich wollte euch einmal fragen, wie viel eine gebrauchte WBB 4 Lizenz kostet, da hier einer eine Lizenz für 25 Euro anbietet
und ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich so günstig sein kann.
Ich denke die meisten werden so gehandelt im Bereich von 40-50€ selten auchmal 30€. Wenn man jemanden findet der einem diese für 25€ verkauft hat man entweder Glück oder läuft einem Betrüger auf, daher immer mit Mittelsmann!
Das ist ja das Problem.
Ich schreibe mit der Person in Skype und auf einmal sagt er, dass ihm die Lizenz gar nicht gehört, sondern einem Freund.
Wenn würde ich es mit einem vertrauenswürdigen Mittelmann versuchen den du aussuchst.
Und wenn er den Mittelsmann nicht möchte?
Dann such nen anderen oder sag ihm der Deal wird halt nichts
Dann lässt du es !
Ich würde meine 25 Euro nicht riskieren
Ich versuche mal Trooper als Mittelsmann zu bekommen, da man ihm vertrauen kann
Da gibt es genügend Mittelsmänner: https://mein-mittelsmann.de
Bin da auch (https://mein-mittelsmann.de/index.php?id=44)
MFG
Marc
Lass es bleiben.
Ich wurde schon von einem User wegen wahrscheinlich dem gleichen Tauschpartner kontaktiert.
Das stinkt mir persönlich gewaltig nach Betrug.
Biete mich aber gerne als Mittelsmann an.
Der Freund soll gefälligst den Tausch machen.
Lass dir ggf. Ausweisdokumente vorlegen und lass dich von dem Mittelsmann hier im Forum und via mein-mittelsmann.de verifizieren.
Oder geh auf Nummer sicher und mach es nicht. Das ist mein Tipp.
unseriös?
Sag ihn doch er soll da einen nehmen https://mein-mittelsmann.de/ oder vergessen.
Naja, so billig bekomme ich nie wieder eine
Das ist sogar sehr unseriös.
Der Typ soll sich wie gesagt hier bei Breadfish bestätigen oder nicht.
Wenn er seinen Personalausweis mitgibt, dann nur mit nem Zettel dabei, auf dem sein Username ist!!!
Alles andere ist unwichtig!
Wenn du nicht bereit bist, im Falle eines Betruges zur Polizei zu gehen, würde ich im Internet so wie so nicht handeln.
Und egal wie billig die angeblich ist. Hast du es lieber, wenn du am Ende leer da stehst? Das nennt man Naivität.
Er fordert einen festen Mittelsmann, du kannst davon ausgehen das es ein Freund von ihm ist und das dich hier jemand übers Ohr hauen will.
Ansonsten kannst du mal Lifestyler: fragen ob er den Mittelsmann übernehmen würde, der würde das sicher auch machen.
Er möchte ja partu keinen anderen als seinen
Er möchte ja partu keinen anderen als seinen
Dann solltest du definitiv NICHT bei/von ihm kaufen
Nur mal am Rande gefragt: Kennt jemand einen, der eine Lizenz verkauft und für wie viel Euro?
Mir kommt das auch alles sehr seltsam. Ich habe heute die gleiche(n) Person(en) kontaktiert und mir kommt das sehr unseriös rüber.
Erst schreib ich mit den eigentlichen Threadersteller. Wir haben verhandelt und so. Wo ich dann geschrieben hab mit Mittelsmann, so hat er drauf geantwortet:„bin mal afk. 9h oder so” (Überlegt euch das dochmal. Das war so wortwörtlich. Übrigens war er die ganze Zeit in Skype online gewesen. Wer bleibt bitte 9h afk in Skype online?)
Wo er später wieder geantwortet hat, verwies er mich auf seinen vermeindlichen Freund. Er kann sich angeblich nicht mehr im Breadfish-Forum anmelden, so der Threadersteller.
Jetzt habe ich mit seinem Freund geschrieben und er hat aber bloß Jo geschrieben. Nachdem ich das hier gelesen habe, breche ich jeden Kontakt mit den beiden ab. Das sieht für mich zu 99,99% wie eine Falle aus.
Ich rate dich davon ab. Brich den Kontakt einfach ab.
P.S Bin selber noch auf der Suche nach einer WBB3 /4 Lizenz, die maximal 20€ Paysafecard kosten sollte. Bitte bei mir via PM melden
Gut, dass ich nicht darauf herein gefallen bin, dennoch stehe ich jetzt wieder ohne Lizenz da.
PS: Soll ich einen Pranger gegen ihn erstellen?