an die Community

  • Sehr geehrte Breadfish-Community,


    die Kritik, welche jetzt folgen wird, soll in keinster Weise die Community, insbesondere die Administration, schlecht machen.


    In den vergangenen Wochen bemerkte ich, damit Communitymitglieder SA:MP-Sachen im Forum von MTA:SA anfragen, schreiben, ...
    Ich muss ehrlich sagen, damit dies einem irgendwie komplett auf den Senkel geht, weil ich mich besonders für Lua interessiere.
    Jedoch bemerkt man halt einfach, damit einige Personen nicht richtig lesen können, wo etwas genau hineingehört.


    Ich würde daher bitten, damit die Administration auch einmal alle Sachen im MTA-Bereich löscht, welche eher zu SA:MP gehören.
    Auch die Community allgemein soll bitte einmal besser lesen und danach erst den richtigen Bereich für Anfragen, ... benutzen.


    Ich hoffe, dies ist angekommen und wird einmal durch einen besonderen Hinweiß noch einmal gekennzeichnet.




    Hochachtungsvoll


    Robert_Thiele aka. DozZ

  • Ich denke mal, dass die Moderatoren schon wissen was sie machen, aber ich muss dir auch ein bisschen Recht geben.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Nico:
    Naja, aber Fragen über PAWN (so finde ich) haben nichts im Bereich von MTA:SA zu tun.
    Dies ist halt nervig, weil man denkt, es sind Fragen über MTA aufgetaucht, danach bemerkt man aber, dass es Fragen über SA:MP sind.


    Will dem Team durch dieses Thema ja auch nur helfen, nicht schlecht machen. ;)

  • Das ist mir schon bewusst.
    Schreib doch einfach mal eine PN an den zuständigen Moderator, ich denke er wird dir weiterhelfen.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • @Robert_Thiele: Weißt du eigentlich, was "DAMIT" bedeutet? Irgendwie setzt du das Wort überall ein, nur nicht da, wo es hingehört! :pinch:
    Das macht es auch echt nicht leicht, deinen Text zu lesen :)


    Deine Kritik verstehe ich auch nicht, besser gesagt, verstehe ich überhaupt nicht, was du jetzt eigentlich möchtest... ?(

    LG, Lifestyler

  • Lifestyler:
    Es geht mir im Grunde gesehen darum, dass einige Personen nicht richtig lesen können und SA:MP-Sachen bei MTA:SA posten.
    Mittlerweile ist der MTA-bereich voll von SA:MP-Sachen, welche aber dort in keinster Weise hineingehören. Darum geht es mir.

  • Mittlerweile ist der MTA-bereich voll von SA:MP-Sachen, welche aber dort in keinster Weise hineingehören. Darum geht es mir.

    Dann melde die Beiträge und gut ist. Sich solche Threads hier durchlesen zu müssen ist (nicht bös gemeint) auch kein Zuckerschlecken für mich/uns. Also tust du damit letztlich keinem einen Gefallen. Melde die Beiträge und die Mods kümmern sich drum, simple as that.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Beitrag von MrPawn ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Gus ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hier wird der MTA Bereich nicht gelöscht. Falls dir oben die Überschrift nicht aufgefallen ist, zitiere ich diese dir nochmal: "breadfish.de - DIE deutschsprachige GTA-Community"
    Wir sind kein Samp Forum und hier dreht sich meist das wenigste um Samp oder gar um Samp. Was in euer MTA Forum angeht, könnt ihr selber regeln, dafür ist Breadfish nicht zuständig.

    Hast du dir eigentlich vorher durchgelesen auf was du hier antwortest?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Winston es geht ihm eher um die Sa-mp bezogene Themen im MTA bereich und nicht darum das MTA aus dem Forum geworfen werden soll :O


    @ontopic:
    Mir ist aber eben bei einer kurzen Durchsicht (IM MTA bereich) auch aufgefallen das viel gar nichts mit MTA zu tun hat. Aber sich jedes mal darüber zu beschweren halte ich auch für kontraproduktiv, einfach Melden und gut ist

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • @Winston_Churchill:
    Jedoch war dies auf den MTA-Bereich hier im Breadfish-Forum gemeint, nicht auf einer anderen Website.

  • So schlimm ist es doch eigentlich gar nicht, oder?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich würde daher bitten, damit die Administration auch einmal alle Sachen im MTA-Bereich löscht,


    Auch wenn das hier jetzt schon öfters gesagt wurde: Es gibt nicht umsonst die Meldefunktion.
    Glaubst du wirklich, dass das Adminteam jeden Beitrag hier genau unter die Lupe nimmt? Dieses Forum besteht aus Usern, welches eigentlich dem Team helfen sollte, mittels Meldefunktion, das Forum sauber zu halten. Wenn ihr nichts meldet, können wir nicht alles sehen. Klingt doch logisch, oder?

  • Es gibt nicht umsonst die Meldefunktion.


    Du magst da ja recht haben, aber wenn man mal in die genannte Sektion reinschaut, sieht man schon das mal ein Moderator was gelöscht und verschoben hat.
    Aber halt nur "mal" - vor zig Monaten - und dann auch nur ein paar.
    Das find ICH dann schon recht Merkwürdig.


    Mir wäre neu, dass sich die Moderatoren immer nur nach den Meldungen richten müssen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Mir wäre neu, dass sich die Moderatoren immer nur nach den Meldungen richten müssen.


    Nein. Natürlich nicht. Ich selber sehe ja die Meldungen auch nicht. Nur ich denke, wenn man ne Meldung raus gibt, mit dem entsprechenden Vermerk, z.B. Falsche Sektion, wird sich schon drum gekümmert.
    Bisher hab ich zumindest nichts anderes feststellen können.

  • Ich kann die Antworten der Administation nur befürworten.
    Wozu gibt's denn den Melde Button? - Nutzt ihn einfach!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen