Er kann nicht mal Minecraft mit dem Drecks Teil spielen, und es bringt nichts mit seinen Eltern darüber zu reden da die total spießig sind.
Wie PC am besten schrotten?
-
-
Dann soll er sich einen Minijob suchen und sich etwas Geld verdienen.
So habe ich meine Klapperkiste, mit der ich heute noch unterwegs bin, auch finanziert.
Besser man verdient sich sein Hobby selber, als es in den "Arsch" geschoben zu bekommen und den Wert des Geldes nicht zu schätzen. -
Er kann nicht mal Minecraft mit dem Drecks Teil spielen, und es bringt nichts mit seinen Eltern darüber zu reden da die total spießig sind.
Wenn er Versichert ist, oder das Gerät, mein Gott dann schrottet das Viech einmal. Was die Versicherung nicht sieht, macht sie nicht heiß. Soll aber keine Anstiftung sein xp
-
Er will sich doch den kaufen.
Aber er bekommt nur so die Erlaubnis dazu.
-
Alkohol aufs Mainboard kippen und anschließend mit Stahlwolle bedecken.
-
Dann lasst ihn überhitzen, fertig.
-
Skype einfach mit paar Weibern und frag sie nach ihren Problemen, dann geht das von selbst
Nein Spaß bei Seite, wenns nicht anders geht, dann downloade dir einfach ein Virus oder versuch deine Festplatte kaputt zu machen, das geht am schnellsten
-> Dazu steht auch viel in Google und einige Möglichkeiten wurden dir hier genannt -
Ok, danke für die Antworten.
Ich finde das auch nicht gut was er macht, aber das ist halt dir einzige Möglichkeit.
-
Ohhh man ihr gibt dem auch noch für so ne schwachsinns Aktion Tipps
Naja DU solltest dich aber da nicht reinziehen lassen
Achso und wenn seine Eltern sagen "Gibt keinen neuen"?PS: Wäre für den Weg mit nem Magneten , Habe damit schon einiges geschrottet ;D
-
vielleicht läuft ja mal ausversehen ein kaffee drüber x3
-
-
Mit einem Magnet kann man keine Festplatte kaputt machen.
Höchstens gehen Daten verloren..
Mal von den ganzen Kommentaren abgesehen wäre mein Vorschlag einfach Wasser drüber zukippen und es abtrocken lassen.Viel Spaß...
-
Akkuverbindung trennen (z.B: mithilfe einer dünnen Plastikfolie), den Eltern zeigen, neuen bekommen, Plastikfolie entfernen, 2 haben.
Aber mal ernsthaft: Ich bin der Meinung, dass Leute, die nicht in der Lage sind, sich so was banales einfallen zu lassen, es verdient hätten, sich auf diese Weise neue Hardware zu ergaunern.
-
Akkuverbindung trennen (z.B: mithilfe einer dünnen Plastikfolie), den Eltern zeigen, neuen bekommen, Plastikfolie entfernen, 2 haben.
Ja klar, Eltern sind auch so blöd das sie nicht evtl. darauf kommen könnten das der Akku leer ist. Einfach Ladekabel anschließen und er geht wieder -
schon mal daran gedacht das wenn ihr den "Schrottet" Das seine Eltern ihm einfach keinen neuen kaufen ? Oder einen Gebrauchten der genauso schlecht ist kaufen ?
-
Haha Hol den Ram aus
Dann siehst du nur noch schwarz -
Haha Hol den Ram aus
Laptop... -
In einem Laptop ist genauso Ram drinnen
Dafür gibts ja die Wartungsklappe -
bei einem Laptop ist das sogar noch einfacher
-
Heißen Kaffee in die Tastatur schütten
-
Virenprogramm deinstalieren, 42.zip(Archivbombe) runterladen, entpacken und die Sache dürfte vorerst gegessen sein.