Wie PC am besten schrotten?

  • Beitrag von Headown ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass dir jemand helfen wird, fremdes Eigentum zu beschädigen!

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Auch wenn ich mir gerade den Facepalm des Todes gegeben habe, hau nen Magneten an die Festplatte. Wenn die Festplatte down ist (und die nicht einfach ersetzt wird) denke ich reicht das.

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • Lösch doch ausversehen das Betriebssystem von der Festplatte oder schrotte gleich die ganze Festplatte.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ernsthaft ?


    Keine Gewalteinwirkung, da zählt auch ein Magnet dazu.


    Ich werde dir keine Tipps geben, aber es ist bekannt das eine Überhitzung eines Laptops meist das Mainboard grillt, und das wiederrum ist meist teurer zu ersetzen als einen neuen zu kaufen.


    Aber es ist echt peinlich, das dein Freund und du die Eltern deines Freundes versuchst zu bescheissen.
    Peinlich

  • Ohhhhh Man.
    Wie kann man das ernsthaft Fragen :?:
    Also wenn dir das so wichtig ist überleg dir was , oder nutz Google. Aber hier sowas zu Fragen 8|
    Wie wäre es denn mit deinem Freund zu seinen Eltern zu gehen , und was zu vereinbaren das er einen Neuen Abbezahlt oder so.
    Aber natürlich was noch gut ist Kaputt machen 8|
    Gebe RoBoy Recht.

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Und wenn er kaputt ist kommt der Spruch von den ELtern:
    Hättest du besser drauf aufgepasst, du bekommst erstmal keinen neuen.

    Dann ist es auch nicht mein Problem.


    Wie gesagt, er hat nur mich gefragt und ich wollte ihn eine Antwort geben.
    So richtig unterstützen tue ich ihn nicht, aber es ist halt mein Freund.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würd das nehmen womit ich mich auskennt: Autos


    Zündkabel verlängern und an die Netzwerk oder Ladenuchse halten, 10 Sek dran lassen - fertig


    40kV sollten einen ausreichenden Schaden erzeugt haben


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Beitrag von KaugummiAutomat ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Das ist reinste Geldverschwendung ehrlich, diesen Laptop könnte man verkaufen und dadurch könntest du dir eventuell einen neuen holen, der etwas besser ist
    Wenn man vernünftig mit seinen Eltern redet, dann geht das auch anstatt erstmal sowas zu beschädigen, was eigentlich noch funktioniert