Wie PC am besten schrotten?

  • Einfach Ladekabel anschließen und er geht wieder :pinch:


    Bei vielen Notebooks ist es so, dass auch die Netzstromversorgung nicht mehr funktioniert, sobald kein Akku eingebaut ist.

  • Ich glaube kaum das man viele Notebooks nicht mehr verwenden kann wenn man den Akku rausnimmt, das Netzteil sitzt ja wohl nicht im Akku.


    Es ist oft / manchmal / zumindest so oft, dass ich es schon persönlich erlebt habe, so, dass der Stromkreislauf über den Akku geht. Sobald der Akku nicht eingebaut ist, ist der Stromkreis somit nicht geschlossen und das Notebook geht nicht. Ob das beim TE der Fall ist oder nicht lässt sich nicht feststellen, da er nicht geschrieben hat, um welches Notebook es sich handelt. Der Fakt, dass es ein eher schlechtes ist, ist aber auf jeden Fall ein Hinweis dafür. Ausprobieren könnte auf jeden Fall nicht schaden.

  • Wäre es nicht am einfachsten das Teil zu verkaufen und mit dem Erlös und ein wenig
    Taschengeld von den Eltern / Verwandten einen neuen zu kaufen?


    Ihr scheint mir ja nicht sonderlich alt zu sein, da würden die Eltern wohl eher bereit sein einen
    neuen zu kaufen wenn er ehrlich ist, anstatt das er den Lappi zerstört. :pinch:

  • Du steckst sorgfältig mit Zahnstochern Watte in jegliche Lüftungsschlitze.
    Dann spielst du das leistungsfressenste Spiel, das du auf dem Laptop hast.
    Der Laptop wird irgendwann abkacken.
    Das machste so oft, bis dem die Puste ausgeht.
    Dann nimmste die Watte wieder aus den Lüftungsschlitzen.


    Das perfekte Verbrechen. :evil:

  • diese reichen heutzutage... :rolleyes:



    Jetzt mal ernsthaft versucht ihr da nen Versicherungsbetrug ? solche leute haben hier in mein Augen nix zu suchen!!

    Wie wäre es wenn du dir alles Durchliest und dann Nochmal was schreibst?
    Zudem schrieb er das die Versicherung bzw. die Garantie schon lange Abgelaufen ist.
    Erklärung für dich:
    Wenn von seinem Kumpel der Laptop kaputt geht kriegt er von seinen ELTERN einen Neuen Laptop!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Duzoe