°Los Santos - Stadthalle by gujo

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von #lazy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Kommt sehr rüber wie die von SOM 0.4.
    Daher nur 3/10 für die Mühe.

  • Beitrag von #lazy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat

    Das hat weder was mit Kindergarten noch mit Hater zu tun.
    Diese map sehe ich jetzt zum zigsten mal, warum sollte ich die bewerten als wäre die einzigartig?


    Wenn du die nicht Bewerten möchtest ist das doch okay, nur brauche ich hier keine sinnlose Beiträge wo jemand nur schreibt z.b
    'Schlechte Map 0815 gibt es schon zu viele usw..' dann sollte man einfach nichts hier im Thread rein schreiben.
    Dieser Thread ist dafür da, das Mitglieder anständige Bewertungen abgeben oder auch Kritik aber nicht mit 1 Satz so Sinnlose Beiträge verfassen.

  • Das ihr schon das Wort "NEW" in den Mund nimmt. :cursing:
    Was ist an der Stadthalle neu? Jeder 2. Server besitzt ebenfalls so eine ähnliche Stadthalle..
    Würde es mit 2 Punkten von 5 bewerten.


    Zudem zeigst du echt gute Kritikfähigkeit mit deinem gelöschten Post..
    Wenn du keine Kritik abkannst, solltest du lieber solche Threads unterlassen.

  • Das ihr schon das Wort "NEW" in den Mund nimmt. :cursing:
    Was ist an der Stadthalle neu? Jeder 2. Server besitzt ebenfalls so eine ähnliche Stadthalle..
    Würde es mit 2 Punkten von 5 bewerten.


    Zudem zeigst du echt gute Kritikfähigkeit mit deinem gelöschten Post..
    Wenn du keine Kritik abkannst, solltest du lieber solche Threads unterlassen.


    Weise worte :love:



    Ich finde es auch sehr standart like warum immer alle an dieser stelle geht doch mal die woanders hin mappen wie zb keiner hat zb am strand oder so
    dann kannse sagen new es muss einzigartig sein viltl auch die objecte mit ne textur versehen ;)

  • Sieht für mich nach einer 08/15 Map aus.
    Wie bereits erwähnt, erinnert sie sehr an SOM Roleplay.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat von Nexos

    Ich finde es auch sehr standart like warum immer alle an dieser stelle geht doch mal die woanders hin mappen wie zb keiner hat zb am strand oder so
    dann kannse sagen new es muss einzigartig sein

    Am Strand? Dann würden wieder alle sagen die Lage ist unpassend..Entscheidet euch doch mal


    Zu deiner Map: Sieht ok aus, hättest vllt. noch Screens mit Texturen machen können.

  • Also eine Stadthalle am Strand ist sehr ungewöhnlich, ist daher schon eine gute Position wo sie jetzt ist!

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich habe mal das 'NEW' aus der Überschrift entfernt, aber eine Stadthalle passt doch dahin.
    Und ich möchte mal eine Stadthalle mit ein passenden Kreisverkehr sehen und wo die Parkplätze und die Sonstigen Sachen perfekt passen.

    Zitat

    Zu deiner Map: Sieht ok aus, hättest vllt. noch Screens mit Texturen machen können.


    Ich werde die Texturen fertig stellen wenn auch meine derzeitige BSN Map fertig wird, man kann die Maps beim Server Start sich angucken.

    Zitat

    Ich finde es auch sehr standart like warum immer alle an dieser stelle geht doch mal die woanders hin mappen wie zb keiner hat zb am strand oder so


    Die Map ist nicht für eine Beach Party oder so gedacht sondern für ein Roleplay Server.

  • Schade das man so einfallslos ist und Maps nachmappt, sowohl im SOM Script als auch auf Life of SA gibt es genau die Map (bzw. die präsentierte Map
    stimmt fast 1 zu 1 mit der von LoS überein). Lasst euch doch mal was neues einfallen, und wirklich sauber ist es nicht, man kann unter den Randstein der Straße gucken,
    zumindest bei der Rundung. Wirklich neu ist es definitv nicht und erst recht nicht einzigartig.
    Du machst Werbung für einen Server, der mal wieder genau wie 90% der SAMP Szene Dinge kopiert und keine eigene Leistung aufweisst.


    MfG