Beitrag von #lazy ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Standart wie jeder andere Server, naja.
5/10 Für die Mühe.
Kommt sehr rüber wie die von SOM 0.4.
Daher nur 3/10 für die Mühe.
Das hat weder was mit Kindergarten noch mit Hater zu tun.
Diese map sehe ich jetzt zum zigsten mal, warum sollte ich die bewerten als wäre die einzigartig?
ZitatDas hat weder was mit Kindergarten noch mit Hater zu tun.
Diese map sehe ich jetzt zum zigsten mal, warum sollte ich die bewerten als wäre die einzigartig?
Wenn du die nicht Bewerten möchtest ist das doch okay, nur brauche ich hier keine sinnlose Beiträge wo jemand nur schreibt z.b
'Schlechte Map 0815 gibt es schon zu viele usw..' dann sollte man einfach nichts hier im Thread rein schreiben.
Dieser Thread ist dafür da, das Mitglieder anständige Bewertungen abgeben oder auch Kritik aber nicht mit 1 Satz so Sinnlose Beiträge verfassen.
Das ihr schon das Wort "NEW" in den Mund nimmt.
Was ist an der Stadthalle neu? Jeder 2. Server besitzt ebenfalls so eine ähnliche Stadthalle..
Würde es mit 2 Punkten von 5 bewerten.
Zudem zeigst du echt gute Kritikfähigkeit mit deinem gelöschten Post..
Wenn du keine Kritik abkannst, solltest du lieber solche Threads unterlassen.
Das ihr schon das Wort "NEW" in den Mund nimmt.
Was ist an der Stadthalle neu? Jeder 2. Server besitzt ebenfalls so eine ähnliche Stadthalle..
Würde es mit 2 Punkten von 5 bewerten.
Zudem zeigst du echt gute Kritikfähigkeit mit deinem gelöschten Post..
Wenn du keine Kritik abkannst, solltest du lieber solche Threads unterlassen.
Weise worte
Ich finde es auch sehr standart like warum immer alle an dieser stelle geht doch mal die woanders hin mappen wie zb keiner hat zb am strand oder so
dann kannse sagen new es muss einzigartig sein viltl auch die objecte mit ne textur versehen
Die Map erinnert mich an die Stadthalle in San Fierro, somit ist es nichts außergewöhnliches und nix 'neues'.
Sieht für mich nach einer 08/15 Map aus.
Wie bereits erwähnt, erinnert sie sehr an SOM Roleplay.
Zitat von NexosIch finde es auch sehr standart like warum immer alle an dieser stelle geht doch mal die woanders hin mappen wie zb keiner hat zb am strand oder so
dann kannse sagen new es muss einzigartig sein
Am Strand? Dann würden wieder alle sagen die Lage ist unpassend..Entscheidet euch doch mal
Zu deiner Map: Sieht ok aus, hättest vllt. noch Screens mit Texturen machen können.
Also eine Stadthalle am Strand ist sehr ungewöhnlich, ist daher schon eine gute Position wo sie jetzt ist!
Ich habe mal das 'NEW' aus der Überschrift entfernt, aber eine Stadthalle passt doch dahin.
Und ich möchte mal eine Stadthalle mit ein passenden Kreisverkehr sehen und wo die Parkplätze und die Sonstigen Sachen perfekt passen.
ZitatZu deiner Map: Sieht ok aus, hättest vllt. noch Screens mit Texturen machen können.
Ich werde die Texturen fertig stellen wenn auch meine derzeitige BSN Map fertig wird, man kann die Maps beim Server Start sich angucken.
ZitatIch finde es auch sehr standart like warum immer alle an dieser stelle geht doch mal die woanders hin mappen wie zb keiner hat zb am strand oder so
Die Map ist nicht für eine Beach Party oder so gedacht sondern für ein Roleplay Server.
Sieht sauber und Ordentlich aus, aber es ist nichts neues.
Nachgemappt von der Stadthalle aus dem SOM Script.
Wirklich schade sowas!
Original:
Schade das man so einfallslos ist und Maps nachmappt, sowohl im SOM Script als auch auf Life of SA gibt es genau die Map (bzw. die präsentierte Map
stimmt fast 1 zu 1 mit der von LoS überein). Lasst euch doch mal was neues einfallen, und wirklich sauber ist es nicht, man kann unter den Randstein der Straße gucken,
zumindest bei der Rundung. Wirklich neu ist es definitv nicht und erst recht nicht einzigartig.
Du machst Werbung für einen Server, der mal wieder genau wie 90% der SAMP Szene Dinge kopiert und keine eigene Leistung aufweisst.
MfG
SOM habe ich bis heute nichts von gehört aber ok, jetzt sehe ich was ihr genau damit meint.
Ich werde mich heute Abend an eine neue Stadthalle ran setzen, an ein anderen Platz und nicht mehr da.
Danke für euer Kritik und Vorschläge