Beitrag von #Meso# ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Hallo
Also durch das Update welches hier angekündigt wurde bin ich auf das Spiel aufmerksam geworden. Nun muss ich dazu was loswerden denn seit ner knappen Woche zocke ich nun mit. Ihr habt da echt ein feines Browsergame entwickelt, es macht tierisch Spaß auch wenn das Konzept einfach ist aber dadurch haben es Neulinge auch leicht sich dort reinzufinden. Wenn man mal eine Frage an das Team hat wird immer sehr schnell reagiert egal ob man das Team direkt anschreibt wegen ner Trikotänderung oder eine Frage im entsprechenden Bereich im Forum stellt. Die Antwort muss nicht lange auf sich warten und sowas finde ich sehr gut.
Ich kann euch nur beglückwünschen zu dem Klasse Spiel und mir bleibt nur zu sagen, macht bloss weiter so
Es grüßt freundlich
Duado (Esteban bei Be A Soccerstar)
Alles anzeigenHallo
Also durch das Update welches hier angekündigt wurde bin ich auf das Spiel aufmerksam geworden. Nun muss ich dazu was loswerden denn seit ner knappen Woche zocke ich nun mit. Ihr habt da echt ein feines Browsergame entwickelt, es macht tierisch Spaß auch wenn das Konzept einfach ist aber dadurch haben es Neulinge auch leicht sich dort reinzufinden. Wenn man mal eine Frage an das Team hat wird immer sehr schnell reagiert egal ob man das Team direkt anschreibt wegen ner Trikotänderung oder eine Frage im entsprechenden Bereich im Forum stellt. Die Antwort muss nicht lange auf sich warten und sowas finde ich sehr gut.
Ich kann euch nur beglückwünschen zu dem Klasse Spiel und mir bleibt nur zu sagen, macht bloss weiter so
Es grüßt freundlich
Duado (Esteban bei Be A Soccerstar)
Danke für dein Feedback, ein eigener TS3 Server ist mittlerweile vorhanden und bald startet das erste Offizielle Turnier, weitere Infos erhaltet ihr bald.
Nachtrag; Wieder ist einiges passiert, die Liga ist beendet (Praktisch), wir wurden von Webgamers eingetragen und ein paar Interessante Angebote von "vermeidlich neuen Partnern" erhalten.
habt ihr eure Lücken mittlerweile in den Griff bekommen?
ZitatgetUser();" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=1958049#post1958049'" class="wysiwygQuote container-4">habt ihr eure Lücken mittlerweile in den Griff bekommen?
Soweit uns bekannt ist, ist der Fehler mit der SQL Injektion behoben.
Wieso wurden eure Daten mal veröffentlicht? Ist das auf eine Injektion zurückzuführen?
Die Vorstellung kann man überarbeiten und schöner gestalten. Zu viel Text.
Soweit uns bekannt ist, ist der Fehler mit der SQL Injektion behoben.
Wieso wurden eure Daten mal veröffentlicht? Ist das auf eine Injektion zurückzuführen?
Die Vorstellung kann man überarbeiten und schöner gestalten. Zu viel Text.
?
Diese "Lücke" muss ja nix damit zu tun haben, oder? Deswegen frage ich. Schlimm?
Nun ein kleiner Push, ein neues Update:
ZitatAlles anzeigenNeue Spielberechnung & neues Taktiksystem ist da
Nun endlich ist es soweit. Die neue Spielberechnung ist endlich da. Ich habe sehr lange daran gearbeitet. Und es ist mein größter Stolz. Es sind nun einige Taktikmöglichkeiten hinzugekommen, welche das Spiel nun spannender und auch attraktiver machen.
Der Hauptkern der Berechnung war natürlich, das keine zufällige Aktionen mehr kommen sondern das es einen Spielfluss gibt. Es wird immer berechnet in welcher Zone der Spieler ist und was er als nächstes macht. Pass oder Schuss. Daraus resultieren sich dann die anderen Ergebnisse.
Pass ergibt zwei Möglichkeiten => Passabfang oder Zweikampf
Passabfang => Gegner bekommt den Ball
Zweikampf => Zweikampf gewonnen oder verloren (Foul vom Gegner oder von mir selbst als er mir den Ball abgenommen hat)
Foul => Freistoß oder Elfmeter (je nach Zone) => Karte für den Gegner und/oder mich (nun kann es für beide eine Karte geben
Und dies geht immer so weiter. Natürlich kommen da nun die neuen Taktikeinstellungen hinzu. Ob man mit Abseits spielt. Natürlich risikiert man hier das die Abseitsfalle auch überhoben wird und plötzlich ist der gegnerische Stürmer alleine vor dem Torwart. Wird man offensiv oder defensiv spielen?
Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Eine genauere Beschreibung wird es in den nächsten Tagen geben.
Teaminformation hinzufügen
Dies gab es zwar schon länger, wurde aber nicht angekündigt. Ab sofort kann man seinem Verein eine Beschreibung hinzufügen. Es darf mit HTML Zeichen gearbeitet werden. Wer Hilfe benötigt um einen anständigen HTML Text zu schreiben, kann gerne um Hilfe ersuchen. Es gibt sicher einige mit mich eingeschlossen, die euch aufjedenfall helfen werden.
Unter Profil bearbeiten -> Teambeschreibung schreiben kann man die Teaminfo bearbeiten.
Weitere Gold Member Features
Da wir die Gold Member natürlich belohnen möchten, da sie uns unterstützen. Gibt es nun auch einige Vorteile die bereits implementiert sind.
Hinzugekommen sind:
Es werden mehr letzte Nachrichten angezeigt. (statt 10 nun 20)
Bei der Aufstellung werden Gesamtpositionsstärke und gespeicherte Aufstellungsstärke des eigenens Teams angezeigt.
Man sieht die Gesamtpositionsstärken der anderen Teams.
Talente von jedem Spieler einsehbar.
Dazukommen wird:
Man kann 3 aufeinander folgende Freizeitaktivitäten ausführen -> Warteschlange. (noch nicht umgesetzt)
Notensystem ist dazugekommen
Ab sofort wird jeder Spieler nach seiner Leistung beurteilt. Dies ist natürlich erst eine Grundlage. Anhand der ersten Spiele wird hier natürlich noch herumgefeilt ob es sich irgendwo zu stark auswirkt.
Aber falls es wunderbar klappt, wird es in der Liga dann ein Team der Runde bzw. Team der Saison geben. Es werden jeweils 2 ST, 2 MF, 2 AW und 1 TW in der Runde sein. Die besten von den Noten her. Wer dann am öftesten in den Runden stand, steht natürlich im dem Team der Saison drinnen.
Talente sind hinzugekommen
Wie bereits erwähnt sind nun auch die Talente hinzugekommen.
Jedoch ist die Steigerung absichtlich noch deaktiviert. Die Steigerung wird in den nächsten Tagen noch aktiviert werden. Keine Sorge.
Talente sind nur für die Spielberechnung. Natürlich kann man auch ohne Talente auskommen. Jedoch bringen sich Talente im Spiel einiges. Z.B. gibt es höhere Chance einen Zweikampf zu gewinnen oder keine Karte zu bekommen oder eine erhöhte Chance einen Freistoß zu verwandeln usw. Findet es selbst heraus. Jedoch gibt es jeweils eine Beschreibung zu jedem Talent.
Eine genaue Information über jedes Talent wird ebenfalls noch kommen.
Spielaktionstexte hinzufügen
Ab nun kann man BaS unterstützen indem man unter "Profilmenü -> Aktion hinzufügen" einen Aktionstext hinzufügt. Dieser wird dann von uns aktiviert und ab sofort in den Spielberichten erscheinen. Als kleine Belohnung für jeden Aktionstext gibt es 100 Ingame Geld. Ganz unten seht ihr wieviele Aktionstexte es derzeit für jede Aktion gibt. Umso mehr umso besser und abwechslungsreicher wird der Spielbericht.
Ist derzeit noch deaktiviert. Da wir die Prämien dann immer automatisch ausschütten möchten, wenn wir einen Aktionstext aktivieren. Kommt die Tage heraus.
Das LIGA System wird nächsten Monat wieder reaktiviert.
mich wurde es mal interessieren ob man ggf 3d Grafiken einbauen könnte?
mich wurde es mal interessieren ob man ggf 3d Grafiken einbauen könnte?
Könnte man sicherlich, wir wollen dies aber vorerst nicht. Wir erweitern alle Systeme um es erst mal so Umfangreich zu machen, wie die User es derzeitig wollen, wir haben schon große Schritte mit dem Stadion und Fan System, der neuen Spielberechnung gemacht.
OK dann später sonst soweit gut
Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber ich kann weder auf der Hauptseite, noch auf der Facebook-Seite, ein Impressum von euch finden und das Forum scheint nicht mehr zu existieren.
Wir hatten einen Server-Umzug, die Domain wurde noch nicht mitgenommen, da ich den Auth Code grade erst erhaltenen habe.
Ein Impressum ist sicherlich vorhanden, ich kann dir den gerne per PN zukommen lassen.
198.245.50.156
Das seid ihr oder ?
198.245.50.156
Korrekt, die Domain ist bereits registriert, aber es braucht ein wenig, bis diese bei jedem funktioniert, kennt ja das Spiel mit den Domain Umzug.
Naja habe es auch durch zufall gestern gesehen
Finde das Update schön
Sieht gut aus das Update.
Dankeschön, wir bemühen uns, soweit alles für die User tuen.
Nachtrag: Absofort auch mit einer SSL Comodo fürs Game! Danke an Signaltransmitter für die Bereitstellung der Lizenz.
evtl ne Android APP? am besten 3d