►► Be A Soccerstar ◄◄ UPDATE: 0.9.10 | By WHITETIGER GAMES

  • Beitrag von #Meso# ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo


    Also durch das Update welches hier angekündigt wurde bin ich auf das Spiel aufmerksam geworden. Nun muss ich dazu was loswerden denn seit ner knappen Woche zocke ich nun mit. Ihr habt da echt ein feines Browsergame entwickelt, es macht tierisch Spaß auch wenn das Konzept einfach ist aber dadurch haben es Neulinge auch leicht sich dort reinzufinden. Wenn man mal eine Frage an das Team hat wird immer sehr schnell reagiert egal ob man das Team direkt anschreibt wegen ner Trikotänderung oder eine Frage im entsprechenden Bereich im Forum stellt. Die Antwort muss nicht lange auf sich warten und sowas finde ich sehr gut.
    Ich kann euch nur beglückwünschen zu dem Klasse Spiel und mir bleibt nur zu sagen, macht bloss weiter so :thumbup:


    Es grüßt freundlich


    Duado (Esteban bei Be A Soccerstar)


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Danke für dein Feedback, ein eigener TS3 Server ist mittlerweile vorhanden und bald startet das erste Offizielle Turnier, weitere Infos erhaltet ihr bald.


    Nachtrag; Wieder ist einiges passiert, die Liga ist beendet (Praktisch), wir wurden von Webgamers eingetragen und ein paar Interessante Angebote von "vermeidlich neuen Partnern" erhalten.

  • habt ihr eure Lücken mittlerweile in den Griff bekommen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Nun ein kleiner Push, ein neues Update:




    Das LIGA System wird nächsten Monat wieder reaktiviert.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen