Meldung eines Posts zurückziehen

  • Hallo zusammen,


    mir ist eben aufgefallen, dass es keine Möglichkeit gibt, eine Meldung zurückzuziehen, zumindest so lange, bevor es ein Moderator überprüft hat. Das wäre wirklich sinnvoll, da es gut vorkommen kann, dass man kurz später merkt, dass die eigene Meldung falsch war.
    Mir ging es gerade eben so, dass ich fälschlicherweise einen Post gemeldet habe, und erst danach gemerkt habe, das ich falsch lag weil ich einen Teil übersehen habe (Entschuldigung an die Moderatoren!).


    Wie gesagt, es wäre sinnvoll eine solche Option hinzuzufügen.



    Danke.



    Jeffry 8)

    • Offizieller Beitrag

    Halte ich für wenig sinnvoll, wenn die Meldung mal falsch sein sollte kann man auch fix ne PN schicken an einen Mod


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Halte ich für wenig sinnvoll, wenn die Meldung mal falsch sein sollte kann man auch fix ne PN schicken an einen Mod


    Warum bestellen wir bei Amazon obwohl wir eigentlich auch in einen Laden gehen können?


    B2W:
    Klingt für mich sinnvoll ist aber wieder Codingarbeit und das liegt wider rum an Atrox ob er es machen möchte. (Glaub ich)


  • Warum bestellen wir bei Amazon obwohl wir eigentlich auch in einen Laden gehen können?


    B2W:
    Klingt für mich sinnvoll ist aber wieder Codingarbeit und das liegt wider rum an Atrox ob er es machen möchte. (Glaub ich)


    Was ist das den für ein Beispiel was soll daran sinnvoll sein ?!?!


    es ist unnötige arbeit wieder und fürt letztendlich zu nix
    ich stimme seegras zu es ist nicht notwendig

  • Halte ich für wenig sinnvoll, wenn die Meldung mal falsch sein sollte kann man auch fix ne PN schicken an einen Mod


    Darüber lässt sich streiten. Auf kurzfristiger Basis gesehen ist es ein Wenig mehr Aufwand, aber längerfristig ist es vielleicht in der Lage, den Mods Arbeit abzunehmen.
    Es ist ja Mehrarbeit für einen Moderatoren, wenn er nach dem Erhalt der PN noch alle Meldungen (sicher nicht wenige in einem so großen Board) durchgehen müsste, um den korrekten Post zu finden.
    Damals auf einem RL Server, wo ich Forenmoderator war, kamen jeden Tag in etwa 20-30 neue Meldungen hinzu, das wird dann, denke ich, hier nicht anders sein.


    Die Frage ist nur, ob diese Funktion dann auch genutzt wird.

  • Was ist das den für ein Beispiel was soll daran sinnvoll sein ?!?!


    es ist unnötige arbeit wieder und fürt letztendlich zu nix
    ich stimme seegras zu es ist nicht notwendig

    Erst denken dann schreiben, jetzt versuch etwas logisch zu denken und du kapierst auf was ich hinaus möchte.


    /edit
    Aber zur erklärung:
    Weil wir kein Bock haben unseren Hintern hoch zubewegen und in einen Laden gehen weil es doch über Amazon viel schneller und einfacher geht kaufen wir das ganze Online also bei Amazon
    und gehen selten bis gar nicht in einen Laden um das zeug zu Kaufen.


    Gut jetzt warum ich es geschrieben habe:
    Weil man kein Bock hat eine Private Nachricht zuschreiben weil es länger dauert als einfach einen Button zu drücken wollen wir das System.
    Seegras meint so gesehen das nichts dabei ist einfach ne PN rauszuhauen, deshalb mein Beispiel. :thumbup:


    Möglich das du es immer noch nicht kapierst, wenn nicht dann lass es dabei.




  • Und immer noch kein passnes beispiel du verstehst was nicht anscheind naja is net mein bier ich bin dagegen

  • Und immer noch kein passnes beispiel du verstehst was nicht anscheind naja is net mein bier ich bin dagegen

    Das war kein Beispiel, das war die Erklärung. :sleeping:
    Aber auch egal, du musst es nicht verstehen wir sollten lieber die Diskussion hier sein lassen.


    Und auch ich bin immer noch dafür, das Problem wird mehr oder weniger sein ob Atrox Interesse hat es zu Entwickeln.

  • Halte ich für absolut überflüssig. Wenn man sich den Thread aufmerksam durchliest und vorallem den Post um den es geht, dann wird man auch nicht falsch reporten und selbst wenn es mal passiert, wird es nicht so schlimm sein. Man reportet ja nicht jeden Tag 20 Posts falsch.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen