Guten Abend,
Hier eine Map die ich schon etwas länger aufem PC liegen habe
Objekte ca. 370
Es gibt zwei Umkleiden
Es gibt zwei Toiletten Räume
Mfg.
Guten Abend,
Hier eine Map die ich schon etwas länger aufem PC liegen habe
Objekte ca. 370
Es gibt zwei Umkleiden
Es gibt zwei Toiletten Räume
Mfg.
Schaut echt gut aus ! Allerdings fehlt mir persönlich Pflanzen etc. Sind zu wenige.
Du hast einen guten Platz für die Base ausgewählt. Einen neuen Platz, wo man die Feuerwache meiner
Meinung nach bis jetzt nirgendswo sah. Außerdem hast du, so gut ich sehen kann, ganz ordentlich ge-
mappt, hast dir dabei offensichtlich Zeit gelassen. Ein gelungenes Werk für mich.
Einzelheiten wie Pflanzen und/oder andere Dekorationen wie Plants/Pflanzen/Bäumen/Blumen/Brunnen
und weiteres Zeug, kannst du ja später, im Nachhinein einfügen, weil ansonsten dann etwas leer aussehe
außerhalb des Gebäudes.
8/10 Fischnudeln
M. f. G.
Gefällt mir auch sehr gut
Sieht wirklich gut aus, aber mir fehlen da einige Kleinigkeiten - 8/10
Ich frage mich immer & immer wieder, was eig. Polizeifahrzeuge bei einer Feuerwache zu suchen haben, auch wenn sie Rot sind, es sind keine Feuerwehrfahrzeuge
Zur Map...
Sieht gut aus, finde nur das der Außenbereich viel zu viel Platz verschenkt hat
Mir gefällt die Map sehr gut, zwar ist hier und da etwas wenig Feinheiten aber warum nicht. den Standort finde ich auch recht gut gewählt. So mit - 9/10 Sternen/Fischen
Gefällt mir!
Gefällt mir Ist mal ein neuer Ort. Ebenfalls hast du nicht übertrieben viel im Interior gemappt, sondern schlicht gehalten.
Danke für das doch rechte gute Feedback
mir fehlt leider etwas naja, Grünes und etwas mehr Deko von außen. Ansonsten gefällt mir die Wache sehr gut!
Sieht recht gut aus.
Auch, wenn ich meine Feuerwehrwache eventuell von innen tapezieren würde
7/10 Punkte
Sieht sauber gemappt aus;) aber mein Geschmack trifft es nicht so ganz da es sehr trist aussieht