San Reallife | Serverstart 10.08.2014 | ...ist das noch Godfather?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von skiller64 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Legend. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Dome_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Aiden_Havering ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Also,
    nach einer längeren Spielzeit auf diesem Server kann ich sagen das er sehr eintönig gestaltet ist - die Jobs sind sehr langweilig gestaltet meist muss man nur von A nach B fahren und hat dann 2k bekommen. Dies wiederholt man dann immer und immer wieder.
    Dann ist mir aufgefallen das sehr viele DM'ler auf dem Server sind - man fährt in ruhe seine Jobroute und wird zum Dank dafür von der Grove Street getötet.
    Nach einer längeren warterei hat sich dann endlich ein Admin um mich gekümmert und die DM'ler bestraft!


    Auch das Adminteam an sich könnte aktiver agieren und sich um die User kümmern, von 4 geschriebenen /sup's wurde gerade mal einer bearbeitet!


    Das Script enthält dazu noch viele Bugs ich hoffe das diese in aller schnellster Zeit behoben werden!
    Dann könnte ich mir sogar vorstellen aktiv auf dem Server zu spielen.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Buessing :lach:

  • Soweit ich weiß, kommt in Kürze (heute oder morgen) ein großes Update.
    Die meisten Bugs sind gefixxt, und es gibt jetzt ab dem Update einen "Bus", welcher die User sehr modern und Interessant auf den Server eingeführt.
    Ich spiele immernoch auf dem Server, und von Tag zu Tag wird es besser, schließlich müssen die knapp ~30 User ja einen Grund haben, dort zu spielen :)

  • Kann den Server zu 100% nicht weiterempfehlen.
    Habe die letzte Zeit nochmal ein bisschen gespielt und muss sagen, dass die meisten System verbuggt sind, viele funktionieren gar nicht erst.
    Ebenso wird mit Features geworben die nicht funktionieren, wirklich super.

  • Soweit ich weiß, kommt in Kürze (heute oder morgen) ein großes Update.
    Die meisten Bugs sind gefixxt, und es gibt jetzt ab dem Update einen "Bus", welcher die User sehr modern und Interessant auf den Server eingeführt.
    Ich spiele immernoch auf dem Server, und von Tag zu Tag wird es besser, schließlich müssen die knapp ~30 User ja einen Grund haben, dort zu spielen :)

    Der Grund ist:
    Cheaten, Hacken, SDM, Neulinge attackieren,
    ja das macht den Usern Spaß.(Beat selber ausdenken)


    Ne Spaß beiseite, stell dir die Frage nochmal nach einer Woche. Dann werden es nur noch um die 20 User sein.
    Das ist immer so wenn ein Server neu startet und mit seinen "Besonderheiten" wirbt.


  • Der Grund ist:
    Cheaten, Hacken, SDM, Neulinge attackieren,
    ja das macht den Usern nicht Spaß.(Beat selber ausdenken)

    So ich habe es mal geändert,


    Cheater und Hacker gibt es sogut wie nicht mehr. Und das mit SDM das gibt es auf jeden Server.
    Kommen wir doch mal zur GS zurück. Ich weiß das genug das ich Ballas Leader bin und wir Teilbündniss auf keine Angriffe haben.
    Deswegen machen wir manchmal was gemeinsam. Man merkt sofort wenn ein Zivi/No-Dm Fraktioner vorbei kommt das sie NICHT schießen. Entseiden werden sie Provoziert oder machen es halt auf RP-Szene. In dem Sinne wollen die Provozieren. Beim Oamt besonders zusehen: Nigga wenn du unser Fahrzeug abschleppst wirst du abgeknallt. In Reallife hättest du sogar Angst einfach das Fahrzeug abzuschleppen. Also würde ich mal ganz vorsichtig sein wenn ihr die GS anmacht. Und ganz besonders wenn ihr die Ballas anmacht.

    Mapper der Inselstädte San Dierno 1 - San Dierno 7
    Aktuelles Projekt: San Dierno 7


    Statistiken zu San Dierno 7:
    https://www.docdroid.net/Vq0TIHR



    San Dierno Country > Country Islands ( <3 Andy)

  • Naja, was soll man zu dem Server sagen?
    In meinen Augen ein Server der einigermaßen Editiert worden ist, vom Script her.
    Es gibt wieder diese Tryharder, die meinen auf den Straßen (S)DM zu schieben, das dann bestimmt mit Fraps aufnehmen etc.


    B2T
    Vom Script her: Es gibt einige Mängeln, ABER! Sie arbeiten an dem Script. Das ist ein + Punkt.
    Community: Wurde freundlich empfangen, gibt dennoch einige Tryharder.
    Forum: Sehr schön und strukturiert.
    Ich gebe die Note '3' für den Server.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat


    Also würde ich mal ganz vorsichtig sein wenn ihr die GS anmacht.

    Vorsichtig? Beim Jobben Leute Killen? Wo ist da denn euer Niveau wenn du schon hier für die GS redest.


    /edit
    Und sowas ist Leader auf nem RP Server. Ich hätte gedacht der Server kommt doch noch irgendwie ins Positive aber war wohl nichts.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Buessing :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von [NGD]Buessing ()

  • Beitrag von KndHeal3 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Buessing ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von KndHeal3 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Changelog, Version 2.0 #Update 1





    Bugfix
    >Bug das man in der Luft hinunterfällt ist nun gefixt (Körper komisch zusammengeknüllt)
    >Man verliert nun weniger Geld wenn man mit Wanteds erschossen wird
    >Fraktionsautohaus-Preise angepasst
    >Die Zeit beim ''einbuchten'' wurde nun runtergestellt
    >Frakcars kann man nun ab Rank 6 reparieren lassen
    >Nach /invite muss man sofort Skin auswählen
    >Fahrzeuge kann man wieder normal mieten
    >2x Arbeitsamt im Navi gefixxt, dafür Juwelier hinzugefügt
    >Paintball gefixxt
    >Nach dem Tod spawnt man an seiner Base/Krankenhaus und nicht mehr am Zivispawns
    >/spawnchange funktioniert nun
    >Frauenarzt Preis angepasst
    >Sektenmitarbeiter Lohn angepasst
    >/parkticket Preis angepasst
    >/robparkautomat Preis angepasst
    >Man kann nun auch die Drogen auf dem Schwarzmarkt kaufen





    Neues
    >Neuer Bot, ein Bus der vom Zivispawn startet und die Neulinge rumführt (danke an Jan)
    >Waffendrop-System eingefügt (/drophelp)
    >Vor Login Sicherheitsabfrage (Code eingeben)
    >Wenn Oamt /duty macht, wird es für alle angezeigt
    >(alter)Tresorraub entfernt
    >Schwarzmarktpreise wieder minimal runtergeschraubt
    >Schwarzmarkt nun eine NODM-Zone
    >Admin-Ränge abgeändert
    >Neue Loginmusik
    >Beim Login ist nun einen Hintergrund
    >/get medicine für Medics nun im Hof
    >Medics können sich nun auch mit der Garage vors Krankenhaus kommen
    >Es sind überall ''feste'' Blitzer aufgebaut
    >Organisationen-System
    >Anti-Cheat erweitert
    >Neues großes Garagen-Interior (Danke an Parkbankbaron)
    >Fahrschule etwas verschönert dank Parkbankbaron
    >Feste rentbare Roller am Zivispawn
    >/serverinfo hinzugefügt
    >Billiardstock am Zivispawn entfernt
    >Hardware-Bann eingefügt ( @Zeus @Jan -> /hwdban )
    >Es wurden alle Gangfightgebiete zwischen den 4 Gangs/Mafien aufgeteilt (jeder 5 Gebiete)
    >Triaden Skin und Yakuza Skins nun artgerecht aufgeteilt
    >Nagelband für Cops
    >Zoll eingebaut
    >Job Dixi-Klo etwas abgeändert
    >Medizinpackete für die Medics
    >Wenn Server restartet, ist dieser für 1 Minute nicht zugänglich, das alle Bots spawnen können
    >Neues Level-System, Respektpunkte nicht mehr per PayDay erhältlich, weitere Infos unten.
    >Altes PD Interior wieder eingefügt
    >Juwelier zu einem Biz geändert
    >Wiederbelebungssystem für Medics
    >Unnötige Bots entfernt




    Da es mehrere Beschwerden wegen den Rängen und den Skins gab,
    gibt es nun 12 Ränge, und alle Skins wurden von uns neu gesettet




    Respektpunkte bekommt man nicht mehr durch Paydays, sondern durch Aktionen.
    EINEN Respektpunkt bekommt man wenn...

    • Man einen Job erfolgreich beendet hat

    • Man einen CTF eingenommen hat

    • Man ein Fahrzeug abgeschleppt hat (oamt)

    • Man einen Verbrecher verhaftet (lspd)

    • Den Führerschein gemacht hat

    • Man eine Bank erfolgreich ausgeraubt hat

    • Man denn Waffentransport erfolgreich abgegeben hat

    • Pro Payday einen

    • Man einen Schein vergibt (Lehrer)

    • weiteres folgt... (Vorschläge gern gesehen)

  • Momentan ist der Server sogut wie nicht betretbar. Da Dieter in der Datenbank ein fehler nicht gesehen hat und somit jeder Admin Rang 2000 ist. (Auch die es noch garnicht gab)

    Oh Gott :D
    Hab mir gerade die Werbung durchgelesen fande ich ganz interessant, aber wenn ich sowas schon höre vergesse ich den Server gleich wieder :)

  • >Hardware-Bann eingefügt ( Zeus  Jan -> /hwdban )

    Da musste ich wirklich kurz lachen. Wie habt ihr das denn mit Pawn realisiert? ;)



    Aber um auf die Serverwerbung zurück kommen: Rein optisch ist sie gut ausgefallen, jedoch bietet das Script bzw. euer Server nichts besonderes, das euch lange bestehen lassen wird. Das 'neue' Bankraub-System ist zwar ne nette kleine Spielerei aber, das wars auch.
    Trotzdem, viel Erfolg.

  • >Hardware-Bann eingefügt ( Zeus  Jan -> /hwdban )

    Haha, euch kann man ja jeden scheiß erzählen.
    Falls ihr es per gpci gemacht habt, das bannt nicht die HardwareID das bannt eine eigene Zusammengestellte ID wo bspw. auch der Benutzername drin steht, das heißt es bannt den Hacker, aber auch andere :)


    Zum Thema:
    Schöne Vorstellung, aber wenn man schon sowas hört mit der HardwareID und das mit Kndheal3 + das mit der DB, habt ihr nichts im Griff :whistling:

  • das bannt nicht die HardwareID das bannt eine eigene Zusammengestellte ID wo bspw. auch der Benutzername drin steht, das heißt es bannt den Hacker, aber auch andere


    Nichts mit unter anderem. Das ist ein hash vom Windows-Benutzernamen ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen