Verwarnungen nach 1 Jahr oder 6 Monate löschen

  • Dafür oder Dagegen? 68

    1. Dafür (6 Monate) (34) 50%
    2. Dagegen (19) 28%
    3. Dafür (1 Jahr) (15) 22%

    Hallo zusammen,


    ich habe den Vorschlag das die Verwarnungen die länger als 1 Jahr / oder 6 Monate zurückliegen komplett gelöscht werden.
    Die Moderationsakte wird größer und größer je länger man Mitglied ist, da die Bestrafungen bei einer größeren Akte härter ausfallen
    würde es sehr schön sein wenn Verwarnungen/Sanktionen die bereits 1 Jahr oder 6 Monate zurückliegen komplett gelöscht werden.


    Lg

  • Wenn man sich richtig verhält, passiert doch nichts? Ich bin seit 2012 im Forum und wurde noch nie beurlaubt und meine Akte ist sehr dünn.
    Jeder bekommt das, was er verdient. :)

  • Ich kann euch jetzt schon sagen wie die Umfrage ausgeht. :D


    Wie Liam Rocky schon sagte: "Wenn man sich richtig verhält, passiert doch nichts?"
    Bin ebenfalls seit 2009 hier und habe eine einzige Verwarnung wegen Spam bekommen, weil ich es drauf angelegt habe.


    Ich habe schonmal in einem anderen Thema gesagt, dass ich nicht verstehe warum die Leute hier die Verwarnungen sammeln wie andere Briefmarken. So schwer ist es gar nicht sich in einem Forum anständig zu verhalten. Einfach nicht wie ein Lappen anstellen und gut ist. (If you look closely you can see a joke about DJ Deagle's avatar .. ^^)


    Zur Umfrage nochmal: Hier meine Voraussagungen:
    - "Dafür (6 Monate)" wird die meisten Stimmen erhalten
    - Das Team wird die Umfrage nicht interessieren
    - Es wird nach der Umfrage genau nichts in der Hinsicht passieren


    Mfg datWeazel :)

  • Zur Umfrage nochmal: Hier meine Voraussagungen:
    - "Dafür (6 Monate)" wird die meisten Stimmen erhalten
    - Das Team wird die Umfrage nicht interessieren
    - Es wird nach der Umfrage genau nichts in der Hinsicht passieren


    sign :D


    b2w:


    Meine "Briefmarkensammlung" ist groß genug, man hat Fehler begangen und hat dafür Sanktionen bekommen.
    Wenn man zu viel hat wird man gesperrt und hat erstmal einen kostenlosen Urlaub auf der Karibik.


    Allerdings sollte man die Verwarnung nicht ewig behalten, ich habe Verwarnungen die haben ich schon seit knapp 1/2 Jahre, und dennoch
    wird man dafür immer noch belangt was die dauer einer Strafe angeht.


    Man kann gerne eine Akte haben, sollte die Strafen deshalb aber nicht stärker machen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Moderationsakte dient ausschließlich zur Übersicht der Person für Teammitglieder und die erhaltenen Verwarnungspunkte wirken sich nicht auf zukünftige Sanktionen aus, wenn die vorherigen Verwarnungspunkte bereits abgelaufen sind.


    Es wird sich somit nichts an diesem System ändern.

  • Zur Info wir haben ein Ähnliches System wie das Punkte System in Flensburg.


    Jede Verwarnung hat ein Ablauf Zeitraum je nach verwarnung früher oder später.
    Wenn ich nun eine Verwarnung habe wegen Spam die morgen auslaufen würde und somit nicht mehr gezählt wird ist es natürlich wie in Flensburg auch eigenverschulden wenn ich eine weitere Verwarnung kassiere und die Ablaufzeit der anderen Verwarnung auf die Ablaufzeit der neuen Verwarnung verlängert wird.


    Shema:


    1 Verwanung:
    Spam 1 Punkt Ablauf 30.07.2014


    ich bekomme eine neue Verwarnung also shen meine Aktiven Verwarnungen so aus:


    2 Verwarnungen
    Spam 1 Punkt Ablauf 30.08.2014
    Beleidigung 5 Punkte Ablauf 30.08.2014


    die Daten sind natürlich erfunden.


    und selbst die Schlimmste Verwarnung ist nach 6 Monaten abgelaufen, wenn man nicht erneut sündigt.