Macht Apple ältere Phones absichtlich langsamer?

  • Kann wohl möglich sein um andere Produkte besser zur vermarkten um Profit daraus zuschlagen. Es ist ja auch bekannt das z.B Glühbirnen eine sagen wir Kurze Lebensdauer haben als sie eigt "vertragen" mal einfach gesagt.

  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich hab auch immer das Gefühl, dass mein Firefox langsamer wird, wenn ich ihn nicht update^^
    Ist aber wahrscheinlich nur Einbildung...

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Es ist nur so weil man immer sucht was am neueren Gerät schlechter ist usw. Die Leute suchen jeden Grund der eine Anschaffung befürwortet. Es liegt aber auch daran, dass pro iPhone ein iOS raus kommt und nicht jedes Gerät da noch leistungsstark bleiben kann "hüst " iPhone 4 "hüst"

  • Ich kenne das Gefühl nur zugut, bei meinem S2 früher, als das Jelly Bean Update raus kam fing es auf einmal an leicht zu hängen und es war nicht mehr so Schnell,
    habe mich dann etwas erkundigt und paar Kollegen gefragt, die ebenfalls einen S2 hatten, Sie hatten das selbe Problem.
    Immer wenn halt eine Neue Software kommt, muss das Handy halt mehr leisten und ab einem bestimmten Zeitpunkt geht das halt nicht mehr, wie schon gesagt wurde.