.inc haben werden mit pawn geöffnet

  • Ich habe ein Problem und zwar haben meine .inc seit dem ich Heute den PC gestartet habe nicht mehr das normale weiße Icon sondern sie haben jetzt das Icon von einem Textdokument (Siehe Screen). Jetzt wenn ich einen Doppelklick auf die .inc Datei mache wird diese automatisch mit pawno geöffnet.
    Wie kann ich die .inc Dateien wieder so hinbekommen, dass es wieder ein Standart weißes Icon hat und sich nicht automatisch mit pawno öffnet sondern mir wieder die Frage stellt, mit was ich diese Datei öffnen möchte?


    Screen: http://prntscr.com/47laof


    Ich hoffe mir kann irgendjemand bei diesem kleinen Problem helfen.



    PS: Sollte ich diesen Beitrag im falschen Bereich erstellt haben, bitte ich die Moderatoren diesen Beitrag in den richtig Bereich zu ziehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    TyposX
    Scriper aus Leidenschaft

  • Rechtsklick auf die Datei -> Öffnen mit -> Standardprogramm auswählen -> Dann dein Programm auswählen und unten den Haken setzen: "Dateityp immer mit diesem Programm öffnen"


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ja aber ich konnte die .inc Dateien nie mit einem bestimmten Programm öffnen. Was muss ich dann einstellen, dass es mir wieder das weiße Icon anzeigt und mich wenn ich Doppelklick drauf machen frägt mit welchem Programm ich es öffnen möchte ?


    E1: Ich habe es jetzt hinbekommen, dass es mich wieder frägt, mit welchem Programm ich es öffnen möchte. Nur wie bekomme ich jetzt das Text Icon weg und das weiße Icon wieder hin?

    Einmal editiert, zuletzt von TyposX ()