► Kostenlose | Avatar | Banner | Sonstiges

  • Schönen guten Abend,
    ich biete euch Kostenlose Avatar'e, Banner und andere Grafik Sachen was ihr beachtet solltet ich bin kein ausgelernter Grafik Designer oder ein Profi im Designen.
    Ich habe mir alles selber beigebracht das hier schon mal keine unnötige Diskussionen angefangen werden, und meine Arbeit ist komplett Kostenlos.
    Wenn jemand etwas haben möchte einfach hier in Thread rein schreiben, und diejenigen die direkt mit eine Hand nicht zufrieden sind und direkt den ganzen Arm wollen sollen
    nicht vergessen das ich auch noch ein Leben/Reallife habe, und deswegen nur immer eine Sache für eine Person fertig mache.^^



    [Meine Facebook Gruppe]



    Einpaar Referenzen:

    Spoiler anzeigen

    = Banner =
















    Spoiler anzeigen
    = Avatar =









    Spoiler anzeigen
    = Breadfish Benutzer =














    Spoiler anzeigen
    Update // 19.08.2014






    Spoiler anzeigen
    = Sonstiges =




    ACHTUNG: Nicht alle Aufträge werden angenommen weil ich nicht genug Zeit finde um euch Kostenlos was zu Erstellen.


    Mit freundlichen grüßen
    gujo

    nek6uzrb.pngLevel:V - Discord: https://discord.gg/XPb2bmR

    5cvhfkag.png

    11 Mal editiert, zuletzt von #lazy () aus folgendem Grund: Überschrift geändert Avatar eingefügt Breadfish Benutzer Grafiken // Update Neue Grafiken eingefügt Text geändert Neue Grafiken eingefügt Info(Rot) eingetragen

  • Eure Anfrage sollte so aussehen:
    Benutzername: Nico
    Grafik-Typ: Avatar
    Größe: Avatar
    Farben: Blau
    Grafik - Art: Schlicht

  • Benutzername: Eddy
    Grafik-Typ: Avatar / Signatur
    Größe: Standard Sa-mp.de größe
    Farben: Ein schönes helles geiles Blau mit etwas Grau.
    Grafik - Art: Schlicht / Modern
    Grafik - Richtung: Mappen / Samp

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Endlich macht das wieder jemand! Danke :love:
    Benutzername: BronX
    Grafik-Typ: Wallpaper
    Größe: Öhm. Weiß ich nicht. Wallpaper größe ^^
    Farben: - Schwarz, Rot
    Grafik - Art: Glänzend
    Grafik - Richtung: Illuminati, Allsehendes Auge. Mein Name vielleicht irgendwo :)


    Danke dir.

  • Benutzername: RazorArts, auf der Signatur aber bitte "Krombacher" als Namen schreiben, wär nett, wenn du auch noch die selbe mit "Brian" als Namen drauf machen könntest.
    Grafik-Typ: Signatur / Avatar
    Größe: Avatar auf jeden Fall 150x150, Signatur so wie es passt.
    Farben: - Schwarz, weiß, blau
    Grafik - Art: Schön
    Grafik - Richtung: DSC Arminia Bielefeld, was mit dem Logo oder ein paar Spielern wäre schön
    Danke dir.

  • Benutzername: Ataro
    Grafik-Typ: Avatar
    Größe: Wie dieses Blacklife Avatar
    Farben: - Wie dieses Blacklife Avatar
    Grafik - Art: Wie dieses Blacklife Avatar nur der Name soll etwas glänzen
    Grafik - Richtung: GTA

  • Benutzername: iTzRivex
    Grafik-Typ: Banner (Youtube-Banner)
    Größe: Bannergröße
    Farben: - Neon Blau & Neon Rot töne.
    Grafik - Art: Glänzend
    Grafik - Richtung: Minecraft



    (Also auf dem Banner sollte in der Mitte stehen "iTzRivex" wen's geht, auch noch drunter schreiben "http://youtube.com/user/iTzRivex")

  • Benutzername: SlopeX


    Grafik-Typ: Avatar / Banner Bräuchte ein Server Loggo wenns möglich ist.


    Größe: 800/180 z.b: 400/90


    Farben: - Blau - Weiß - Schwarz z.b. Schwarz / Blau


    Grafik - Art: Schlicht/Glänzend usw.. Glänzend


    Grafik - Richtung: GTA oder Digimon oder Tekken usw.. GTA

  • Ich finde es super das es doch viele gibt die meine Arbeit schätzen, bin ab 16 Uhr wieder Zuhause dann setze ich mich mal an die ersten Aufträge ran.
    PS: Die Person die von mir ein Avatar oder ein Banner erstellt bekommen haben, die bekommen von mir eine Privat Nachricht das ich auch den überblick hier im Thread behalte.^^

  • Benutzername: 127.0.0.1
    Grafik-Typ: Avatar
    Größe: Standart größe(skype,steam,forum etc.)
    Farben: - orientier dich bitte an Daniel Rosseto
    Grafik - Art: Schlicht/Glänzend usw..
    Grafik - Richtung: auch so ein Hintergrund wie Daniel Rosseto :>
    Extra: Vielleicht mit so nem leichten Rahmen wie bei Daniel Rosseto. Auf gut deutsch: genau so eins wie Daniel Rosseto nur anderer Hintergrund + mein Namen:) Danke.

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • Benutzername: PeeacH
    Grafik-Typ: Signatur
    Größe: Standart Größe etwa so Groß wie die Signatur meines Vorposters.
    Farben: - Grau/Schwarz Mischung. Und im Hintergrund ein blau Ton.
    Grafik - Art: Schlicht
    Grafik - Richtung: Schauspieler


    Danke im Voraus. M.f.G

  • Meiner ist mal übelst Geil geworden!! ich bedanke mich bei dir :) . Erstellst du auch Signaturen? ^^ ein passender dazu wäre auch Toll :D .

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward