► Kostenlose | Avatar | Banner | Sonstiges

  • Avatar
    Benutzername: GamingArea (Muss nicht auf dem Bild sein)
    Grafik-Typ: Avatar
    Größe: Normale Avatar Größe
    Farben: Etwas schönes
    Grafik - Art: Schlicht/Glänzend
    Grafik - Richtung: YouTube Avatar


    Banner/Titelbild
    Benutzername: GamingArea
    Grafik-Typ: Banner
    Größe: Titelbild Größe halt seiten länger als höhe :D
    Farben: Etwas schönes
    Grafik - Art: Glänzend
    Grafik - Richtung: Verschiedene Spiele (CoD, SA-MP, Battlefield)


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen

  • Zitat

    Ist halt die Sache das Max und ich seit nen Monat warten während du anderen schon versprichst das deren Grafik heute Abend, spätestens morgen fertig ist ;)


    Ja das kann passieren und das tut mir auch sehr leid, es ist halt so das Ich viel im RL zu tun habe dann kommt noch dazu das Ich Aufträge bekomme, die ich auch noch erledigen muss.
    Dann sind hier mehrere Mitglieder, die es leider nicht verstehen, das die mich per PN zu spammen, wenn man es so nennen, kann^^ mit Header/Avatare usw. Die Schätzen das nicht
    dass ich es kostenlos mache, die nehmen nicht nur ein Finger, sondern direkt eine ganze Hand wenn nicht sogar mehr. Ich betone noch mal das Ich nur Anträge annehme von Mitgliedern die hier im Thread
    eine stellen, wo derjenige nicht auf meine Igno-Liste stehen darf. Und ich erstelle erst mal nur eine Sache und nicht gleich 2-5 denkt daran ich opfere meine Zeit für euch um bestimmte Grafiken zu erstellen.


    PS: Sollte jemand noch kein Avatar oder Banner bekommen haben, und das innerhalb von 14 Tagen dann bitte ich denjenigen, sofern er nicht auf meine Ignorierliste steht, per PN sich zu melden.
    Bei den Mitgliedern, die ein Antrag gestellt haben, aber in den 7 Tagen, wo ich den Antrag annehmen möchte, hier im Forum eine Sperre bekommen hat, ist der Antrag automatisch ungültig und wird von mir nicht mehr beachtet.


    MfG
    gujo

  • Beitrag von Santa_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von #lazy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schönen guten Tag,


    ab Heute setze ich mich wieder an mein MacBook um den ein oder anderen etwas zu Zaubern.
    Ich muss aber sagen das ich nicht genug Zeit habe um alle Aufträge die ihr mir hier im Thread oder per PN zuschickt erfüllen kann.
    Da ich es nur zu Abwechslung mache und das alles noch Kostenlos solltet ihr das schon verstehen.


    Also schickt mir eure wünsche und wenn ihr glück habt mach ich euch ein Avatar,Banner,Header und vill sogar ein 3D/4D Background.

  • Benutzername: Eddy
    Grafik-Typ: Avatar
    Größe: Breadfish Maße [ 150*180 Pixel und 200 kB ]
    Farben: - Blau - Silberweiß - Grau ---- Farcodes hätte ich sonst :) Blau: 157fca // Silverweiß: d3d3d3 // Grau: 504e4e
    Grafik - Art: Schlicht / Modern
    Grafik - Richtung: Ich würde gerne eine ausgefallene Form haben, wie zbs. in deiner Signatur also die letzte Form. Nur halt etwas anderes :) Wäre ganz Gut, wenn du oben die Farbcodes nutzen könntest :)

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Benutzername: iSoFame
    Grafik-Typ: Youtube/ Banner-Gaming
    Größe: Banner Größe
    Farben: Starkes Blau und Rot/Schwarz
    Grafik - Art: Glänzend
    Grafik - Richtung: Verschiedene Spiele (SA-MP, Minecraft,Counter-Strike)

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    iSoFame

  • Benutzername: BlacktraxTV
    Grafik-Typ: Banner (Youtube-Banner)
    Größe: Bannergröße
    Farben: - Schwarz | dunkel rot
    Grafik - Art: Lass dir eine gute einfallen
    Grafik - Richtung: San andreas "(Samp)" "Mapping"


    && Avatar


    Benutzername: BlacktraxTV
    Grafik-Typ: Avarar (Youtube|Breadfish)
    Größe: 150x150p
    Farben: - Schwarz | dunkel rot
    Grafik - Art: Lass dir eine gute einfallen
    Grafik - Richtung: San andreas "(Samp)" "Mapping"


    Das wars erstmal von meiner seite,würde mich freuen wen es klappt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Blacktrax

  • Projektname: Infinite-Fun
    Grafik-Typ: Banner
    Größe: Standart Bannergröße
    Farben: - Dunkelrot, blau, ein wenig Schwarz
    Grafik - Art: Das überlasse ich dir :)
    Grafik - Richtung: GTA (Ambesten ein Cop der einen Verbrecher jagd)



    Danke schonmal im vorraus, finde ich ist ein super Angebot ;)

  • Guten Tag,


    ich habe bei Gujo ein Logo anfertigen lassen. Er war sehr freundlich und hat sich direkt an die Arbeit gesetzt. Mein Fazit ist, dass es sich sicherlich lohnt bei ihm ein Logo/Avater/Signatur erstellen zu lassen.


    Klare Empfehlung! Top Qualität! & netter Service


    Mit freundlichem Gruß
    iMonty

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen