Atrox Development: WBB Plugins und Endanwendungen


  • Ich darf euch heute ein Plugin vorstellen, an dem ich bereits seit Monaten schreibe. Bekannt dürfte es vor allem durch meinen Server Breadfish Roleplay sein.


    Das Firmenpanel sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch das umfangreichste Plugin, das ich bisher öffentlich anbiete. Die Datei umfasst eingepackt 1.2 MB.


    Ihr könnt im ACP eigene Firmen mit Logo-Upload hinzufügen, beispielsweise das LSPD. Diese Firmen könnt ihr einer Kategorie zuordnen, z.B. Staatliche Fraktionen.


    screenshot_28.png


    screenshot_29.png


    screenshot_30.png


    screenshot_32.png


    Anschließend könnt ihr einen Leader bestimmen, der die Firma komplett verwalten kann.


    Er kann:

    • Das Firmenprofil bearbeiten (mit dem originalen WYSIWYG-Editor)
    • Mitarbeiter einstellen, kündigen, bearbeiten
    • Ränge mit Gehalt und Position erstellen, bearbeiten und löschen
    • Den Fuhrpark erweitern, bearbeiten und löschen
    • Eine Ausrüstung (Waffen) hinzufügen, bearbeiten und löschen
    • Gleichzeitig kann er einstellen, ob die Mitgliederliste und die Fahrzeug nur intern einsehbar sein darf.

    screenshot_33.png


    screenshot_36.png


    screenshot_37.png


    Weitere Screenshots auf atrox-dev.de


    Live-Demo


    Das Plugin könnt ihr derzeit auf atrox-dev.de für nur 19.99 9,99 EUR kaufen.


    Zahlungsmethoden sind zusätzlich:

    • Paysafecard
    • SMS2Pay
    • Call2Pay


    Ich freue mich auf Vorschläge und Kitik. :)

    Bewerbungspanel Erweiterung!

    Grüße
    Atrox

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Gibt es BF RP nichtmehr oder wie?


    Ja und schreibst du es danna uf unser Script um oder fungiert das mit keinem Script?


    BRP gibts noch :D


    Das funktioniert unabhängig vom Script.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Auf BRP läuft eine Version, die 1:1 an das Script angepasst ist.
    Das Plugin hier funktioniert mit jedem Script, da es keine Verbindung gibt. Das Firmenpanel ist dazu da, dass ihr eure Fraktionen präsentieren könnt und gleichzeitig die Leader alles verwalten können.
    Es ist z.B. noch ein Bewerbungsystem als Erweiterung geplant, wie es auf BRP implementiert ist.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Das einzige, was man synchronisieren müsste, wäre die Mitgliederliste und das ist kinderleicht. Falls da jemand Hilfe braucht, kann ich es kostenlos für euch anpassen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Auch das ist möglich. Generell gibt es da keine Einschränkungen.


    Edit: Wegen großem Interesse habe ich ein Demoforum eingerichtet.
    http://test.atrox-dev.de/index.php?page=CompanyList
    Dort könnt ihr bei Bedarf auch andere Produkte testen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • So wie ich es sehe hast du das mit den Autos so das man die da einfach hinzufügt (nach bildern gerichtet)
    kann man auch auf Wunsch das so haben, das er die Fahrzeuge aus einer Datenbank holt?
    (z.B. auch durch zugriff auf einer extrenen tabelle)
    Wenn ja was würde es kosten wenn man es anpasst?

    All in all it's just another brick in the wall

  • Ich kann euch das Firmenpanel gratis auf eure SAMP-MySQL Tabellen anpassen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ich will ja nicht nörgel aber:


    Zitat

    Updates: Da das Plugin nagelneu ist, erhalten Sie bis zum 31. August sämtliche Updates gratis!


    Du weißt schon, dass es gesetzlich vorgeschrieben ist 2 Jahre Sicherheitsupdates zu machen?


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Beavis: Genau.


    Das bezieht sich auf Featureupdates, da evtl. irgendwelche unabdingbaren Features fehlen könnten.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."


  • Ich biete euch hier ein neues WBB-Plugin an, das viele mit Sicherheit gut gebrauchen können.


    Und zwar synchronisiert es den TeamSpeak³-Server mit eurem Forum.


    Im ACP können die Teamspeak³-Serverdaten hinterlegt werden. Wenn dies geschehen ist, kann ebenfalls für eine Benutzergruppe (z.B. Administrator) die dazugehörigen Servergruppe vom TS-Server eingetragen werden.


    screenshot_38.png


    screenshot_39.png


    Benutzer können ihre eindeutige ID ihrer TeamSpeak³ Identität eintragen.


    Alle Benutzer, die in die Administrator-Benutzergruppe im Forum hinzugefügt werden, werden gleichzeitig im TeamSpeak³-Server in die dazugehörige Servergruppe hinzugefügt.
    Das funktioniert auch, wenn der Benutzer wieder aus der Gruppe entfernt wird.


    Durch einen komplizierten Workaraound im WCF-System ist es völlig egal, wie die Benutzergruppe des Benutzers geändert wird. (also z.B. auch durch andere Plugins möglich)


    screenshot_40.png


    Besonders praktisch ist, dass ein Benutzer automatisch im TS-Server gebannt oder entbannt wird, wenn er auch im Forum gebannt oder entbannt wird.
    Dieses Plugin funktioniert ohne Anpassungen im TS³-Server. Die Verbindung funktioniert anhand einer Query-Verbindung mithilfe eines superadmin-Accounts.
    Das System wurde so entwickelt, dass es auch dann funktioniert, wenn der Benutzer im Server offline ist.


    Kompatibel zu: WBB 3.* und WBB 4 *NEU
    Sprachen: de, de-informal, en

    Preise:

    • Grundlizenz inkl. Fehlerbehebungen: EUR 19,99
    • Updatezugang: EUR 14,99
    • Branding Free: EUR 19,99

    Bezahlungmethoden:

    • Banküberweisung
    • Sofortüberweisung
    • Paypal
    • PSC

    WCF 1.1 / WBB 3.1


    WCF 2.0 / WBB 4
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • W00T
    Hammer Nice Atrox!
    Wie schnell reagiert das?
    Also wenn ich jetzt User XYZ im TS³ Banne wie lange braucht dein Plugin um den User auch im Forum zu bannen? (Muss eine Namensgleichheit herrschen oder läuft alles über die ID?)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen