Atrox Development: WBB Plugins und Endanwendungen

  • Zitat

    Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »Atrox« zugänglich.


    Zitat

    Der Benutzer »Atrox« akzeptiert keine Freundschaftsangebote.



    Wie denn xD ?


    Kannst du TS kommen ?


    EDIT 1 : Ging doch habe es manuell über Nachrichten gemacht.

  • Habe ein Problem ich habs installiert aber steht:
    Es konnte keine Verbindung mit dem Server XXX.XXX.115.189:31249 hergestellt werden!


    Woran liegts ?


    Mein Server ist Online !

  • Ich habe es mir mal geakuft und ich muss sagen ich bin begeistert. Es ist sehr gut ich hab mir auch noch Wettersystem gekauft auch sehr schön!

  • Es ist ein installierbares Plugin, du benötigst keinen FTP oder MySQL Zugang.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • naja seit wbb 3.1.x muss man bei jeder Installation FTP Daten angeben .. ah jetzt verstanden wie du das meinst :) Okay danke für die Info.
    Aber wieso stellst du es nicht im WoltLab Plugin Store zum kostenpflichtigem Download? Du musst eben vorher dafür 50 € an Marcel zahlen, aber sonst.


    Ansonsten finde ich das Plugin sehr schön!
    Hätte ich einen RealLife Server würde ich auf jeden Fall 7,50 investieren um dafür den Usern einen guten Überblick übers Forum zu verschaffen!
    10/10

  • Zitat

    Du musst eben vorher dafür 50 € an Marcel zahlen, aber sonst.


    1. Das Plugin kann man afaik nur mit einer WBB Lizenz kaufen. Und 80% hier haben mit Sicherheit keine. Nicht mal einen Account bei WoltLab.
    2. Genau diese 50 Euro und noch irgendwelche Wucherprozente... Hier habe ich einfach mehr potenzielle Kunden.

    Zitat

    Hätte ich einen RealLife Server würde ich auf jeden Fall 7,50 investieren um dafür den Usern einen guten Überblick übers Forum zu verschaffen!
    10/10

    Genau das möchte ich erreichen!

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Okay, da magst du natürlich recht haben!
    Noch dazu verhinderst du eventuell, dass sich irgendwelche Leute sich im Store kaufen und dann Free zum Download stellen, so hast du auf jeden Fall bessere Kontrolle.


    Deine Argumente haben mich übertrumpft :)


    Eine Frage bleibt mir jedoch:
    Ist es erlaubt, mehrere Lizenzen zu kaufen und dann zu versponsoren? Natürlich nur die Anzahl, die man gekauft hat. Konnte das den Nutzungsbestimmungen nicht herauslesen.

  • Das ist nicht erlaubt. WBB Lizenzen darfst du auch nicht sponsoren.
    Es besteht dann die Gefahr, dass sich die Dateien vermehren.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Jau, ich hatte es auch gern, aber ne wbb3 Lizenz hab ich schon

    Einmal editiert, zuletzt von Pantera ()

  • Wäre es erlaubt mein lizenz weiter zu verkaufen? da ich sie nicht benötige

  • Bei SMS2Pay muss ich eben auf Grex Email Bestätigung warten.
    Unter der Woche ist er arbeiten. Müsste aber diesen Abend noch kommen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen