War Call2Pay
Aber ok, dann weiss ich bescheid. Danke
War Call2Pay
Aber ok, dann weiss ich bescheid. Danke
Ich wollte nur bescheid sagen, das Atrox 1 Beitrag ( sprich womit der Thread beginnt ) nicht mehr geht.
1 Beitrag von Atrox geht leider auch nicht und somit findet man keine Information
Kannst du mal aufhören so gut zu sein? xD
Finds geil, brauch ich aber nicht :o
Ich auch, aber ich verstehe von php nicht so viel, aber es ist sicherlich nützlich
v. 1.5.0 erschienen
wv. kostet die neue version ? hätte vllt. interesse ... würde mit psc zahlen geht das?
Ich nehme PSC nur noch mit Absprache von Grex an, da man kein Passwort mehr setzen kann.
Produkt -------------Beschreibung --------------------------------Banküberweisung --- Paysafecard ---Paypal+Gebühr
Normale Lizenz ---Grundlizenz (ohne Updates)---------------4, - € ------------------ 5, €---------------- 4,40 €
Extended Lizenz --Grundlizenz (mit Updates)---------------- 7, - € ------------------10, €--------------- 7, 50 €
Einmaliges Update (Benötigt mind. eine normale Lizenz)-- 3, - €---------------------------------------- 3, 30€
Hier die Preise, sind etwas unübersichtlich, leider fehlt der BB Code.
ich habe 10€ PSC und ich will die neuste version von dem plugin...und den rest der psc könnt ihr haben..wäre das ok`?
Die neuste Version kostet dich 10 Euro, wenn du mit PSC bezahlst.
Das liegt an den Gebühren.
wv sind die gebühren ?
Im Prinzip, 3€.
Das ist aber egal, wenn du per Überweisung zahlen willst, kostet es dich 7 Euro, und wenn du mit PSC zahlen willst, 10 Euro.
Schön gemacht Atrox
Hallo,
kann man die Anzeige auch in die Mitte machen? Also sprich wenn sie oben am Forum angezeigt wird, kann man sie dann auch mittig machen? Da diese ja ehr links ist....
#DarkFire
Ich habe extra CSS Klassen verwendet.
Du kannst dann im Stil in WBB folgendes verwenden:
.sampWeather {text-alignment: center;}
Leider ist nur die frage, wo muss ich das einfügen? -.- ich hab von coden und Designen und so keine Plan
hey Atrox
ist das auch So gemacht das die User aus den Ordner(scriptfiles\Accounts ) gesucht werden den ich hab es nicht Über MSQL ?
hey Atrox
ist das auch So gemacht das die User aus den Ordner(scriptfiles\Accounts ) gesucht werden den ich hab es nicht Über MSQL ?
Jop.
danke für die Info
MySQL ist nicht verpflichend, dein Datensystem funktoniert aber nicht.
Die Onlineanzeige funktoniert auch so.
Würde mich auch mal interessieren wo genau das eingetragen werden muss.