Atrox Development: WBB Plugins und Endanwendungen

  • W00T
    Hammer Nice Atrox!
    Wie schnell reagiert das?
    Also wenn ich jetzt User XYZ im TS³ Banne wie lange braucht dein Plugin um den User auch im Forum zu bannen? (Muss eine Namensgleichheit herrschen oder läuft alles über die ID?)


    Das Plugin reagiert sofort. Das läuft über die eindeutige ID, weil ich mich ja im Teamspeak nennen kann, wie ich will.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ich finds geil :D Nur leider habe ich keine WBB 3 Lizenz zur verfügung und kein Geld weiter :D

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Das fügt der Leader im Firmenpanel hinzu.


    Alle registrierten Accounts haben nun die Möglichkeit Leaderrechte des Firmenpanels zu testen.
    Eine Aktivierung des Accounts (etwa durch eine Email) ist nicht nötig.


    Das Plugin ist ja genau dafür gedacht, dass ein Server z.B. dini verwendet.
    Alternativ biete ich kostenlos den Service an, dass ich das Plugin mit eurem Server verbinde.


    Edit: Neue Bilder hochgeladen und Thema verschoben.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Bei mir geht es, war evtl ein temporär Chache-Bug vom WCF selbst.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ein Gutes Plugin. Habe das mal Getestet 10/10 Punkten :)


    Es könnte gut sein das ich das auch hole :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Deckhand
    ----------------------------------------------------------------
    info@dh-service.de
    Günstige Keys, Günstige vServer, Webhosting und Domains für Privat und Geschäftlich!
    Wir haben auch was für dich! Schreibe mich an ;)
    --------------------------------------------------------------
    DH Service(New) http://dh-service.de
    --------------------------------------------------------------
    Lobe Mich(New)
    --------------------------------------------------------------
    Zitate:
    "Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit"
    "In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!"
    "Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!"

  • Ein Gutes Plugin. Habe das mal Getestet 10/10 Punkten :)


    Es könnte gut sein das ich das auch hole :D

    Danke für deine Meinung, freut mich, wenn Leute das Firmenpanel testen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Achtung: Im Oktober kostet das Plugin nur 9,99 EUR und ist somit 50% billiger!


    Edit: Heute erschien ein Update, damit es endlich möglich ist, dass auch registrierten Benutzern eine TS-Servergruppe zugewiesen werden kann. Ihr könnt dann z.B. eine automatische Registriert-Gruppe im TS-Server hinzufügen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Das ist eine gute Idee, allerdings sollte man sich für eine Richtung entscheiden.
    Bei diesem Plugin habe ich mich dafür entschieden, dass die Forendaten die "richtigen" sind.


    Bei Bedarf kann ich das Plugin gerne umschreiben, sodass du dich im ACP für eine "Richtung" entscheiden kannst.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Vielen Dank für dein positives Feedback.


    Absofort gibt es für 9,99 4,99 EUR ein Bewerbungspanel als Erweiterung zu kaufen.
    Somit ist es den Benutzern möglich, sich für Firmen zu bewerben. Dabei kann jeder Benutzer seine aktuellen Bewerbungen ansehen und den Status verfolgen (Angenommen, abgelehnt, in Bearbeitung, auf Warteschlange gesetzt). Die Leader können außerdem eine Bewerbungsvorlage schreiben und einstellen, ob sie überhaupt derzeit Bewerbungen erlauben möchten.


    Kompatibel zu: WBB 3.*
    Sprachen: de, de-informal


    Live-Demo








    //Push

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Sowas können wir gerne per PN oder Email klären. Schreibe mich einfach diesbezüglich an.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Auf Anfrage programmiere ich jedes WBB-Plugin, das du haben willst. Sende mir diesbezüglich einfach eine PN oder E-Mail.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."