Wie findet ihr Scientology?

  • Herzlich Willkommen zur Late-Night-Diskussion, eurer Abends-Diskussion auf breadfish.de!


    Heute Abend geht es um das Thema: Scientology.


    Wie findet ihr Scientology - und könnt ihr es akzeptieren; oder seid ihr vielleicht selbst Scientologe?
    Ich bin auf eure Meinungen gespannt!






    Novus ordo seclorum

  • Hab schon Tomaten an die Scientology Church an in Charlottenburg geschmissen.
    Hoffe die Geste hat meiner Meinung genug Ausdruck verliehen gehabt. :thumbup:

  • Hab 'ne bessere Idee: lass den Smalltalk schließen, wenn hier niemand mehr Diskussionen einbringen darf.


    Scientology bezeichnet sich selber als "Kirche" und "Glaubensgemeinschaft", in Wirklichkeit ist es aber nur eine Sekte.
    Eine normale Kirche gammelt nicht in Fußgaengerzonen und verschenkt CD's, um Anhaenger zu finden.
    Es ist mal wieder nur eine Sekte von Bekloppten, die die obersten Irren reich machen.

  • Scientology bezeichnet sich selber als "Kirche" und "Glaubensgemeinschaft", in Wirklichkeit ist es aber nur eine Sekte.
    Eine normale Kirche gammelt nicht in Fußgaengerzonen und verschenkt CD's, um Anhaenger zu finden.
    Es ist mal wieder nur eine Sekte von Bekloppten, die die obersten Irren reich machen.


    Vergiss nicht den Gutschein für den E-Meter Test. Der Erste ist Gratis und für 2 weitere Sitzungen bekommste 20% Rabatt. :D
    Schrecklich finde ich es, dass die einen eigenen Geheimdienst haben, der ehem. Scientologen, die nicht gerade Niemande waren ausspionieren, drohen und Angst einflößen. :thumbup: